Dresdner Eislöwen 24/25

  • Wobei ich finden würde, dass ein Videowürfel echt geil aussehen würde. Und wenn sie schreiben, dass sie das grade mit kosten abgleichen, könnte ja vielleicht was werden. War ja schon öfters die Rede von den LED Banden im Oberrang und einem Videowürfel^^

  • Würfel in der Mitte unterm Dach ist kein muß, es reichen auch x Videomonitore, jeder Platz muss halt nur berieselt werden...

    Ich dachte die Halle in DD erfüllt die Kriterien, ihr zieht doch immer die Option?

    Da nach der alten Berechnung eine Mindestkapazität von 4500 gefordert war, haben wir die Anforderungen streng genommen nie erfüllt. Es gibt aber Pläne wie man die fehlenden Plätze im Fall der Fälle nachgerüstet hätte.

  • Wobei ich finden würde, dass ein Videowürfel echt geil aussehen würde. Und wenn sie schreiben, dass sie das grade mit kosten abgleichen, könnte ja vielleicht was werden. War ja schon öfters die Rede von den LED Banden im Oberrang und einem Videowürfel^^

    ehrlicherweise will ich keine LED Bande im Oberrang. Wenn ich sehe das in WSW und Rosenheim bei den Werbetafeln oberhalb der Eisfläche auch Werbung während des Spiels durchläuft, bekomme ich das würgen. Das wäre so ein Punkt wo ich dann überlege ob ich Eishockeyfan bin oder dafür bezahle mir Werbung anzuschauen.

  • ehrlicherweise will ich keine LED Bande im Oberrang. Wenn ich sehe das in WSW und Rosenheim bei den Werbetafeln oberhalb der Eisfläche auch Werbung während des Spiels durchläuft, bekomme ich das würgen. Das wäre so ein Punkt wo ich dann überlege ob ich Eishockeyfan bin oder dafür bezahle mir Werbung anzuschauen.

    Das bekommt man mitten im Spiel garnicht mit.

  • Wie wäre es mit Scheuklappen?

    Ich bekomme unsere Werbung auch nicht wirklich mit, aber was mich extrem nervt sind die einzelnen LED Banden auf dem Eis. Insbesondere, wenn Sie beleuchtet sind. Dann wirkt die weiße Bande daneben extrem vergraut.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Spieler nicht ablenkt

  • Wie wäre es mit Scheuklappen?

    Ich bekomme unsere Werbung auch nicht wirklich mit, aber was mich extrem nervt sind die einzelnen LED Banden auf dem Eis. Insbesondere, wenn Sie beleuchtet sind. Dann wirkt die weiße Bande daneben extrem vergraut.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Spieler nicht ablenkt

    Die Befürchtung hatte ich erst auch. Aber letzte Saison sind die mir kaum noch aufgefallen. Vom Gefühl her, würde ich sagen, die Helligkeit haben sie noch mal reduziert, im Vergleich kurz nach Installation.

  • Hat euer Goalie nicht noch ein gültigen Vertrag

    Janick Schwendener

    Laut eisblog als unwahrscheinlich nach Weiden

    Der Vertrag von Schwendener soll angeblich aufgelöst werden,das erfährt man von den Eislöwen allerdings erst nach mehreren Monaten