Mahlzeit...
die Spannung steigt...
Auf was bezogen ?
Mahlzeit...
die Spannung steigt...
Auf was bezogen ?
Mahlzeit...
die Spannung steigt...
Na dann, herzlich Willkommen in Dresden, Oliver Granz...
Auf was bezogen ?
Pressekonferenz 11:30---also vor ein paar Minuten...
Ist ja schon seit Wochen ein Gerücht. Weiß bloß nicht viel über ihn. Mannes Ersatz oder besser?
Ist ja schon seit Wochen ein Gerücht. Weiß bloß nicht viel über ihn. Mannes Ersatz oder besser?
Ich weiß auch nicht allzu viel über ihn, sollte aber, wenn man mal den Stats glaubt, ein Upgrade zu Mannes sein.
Ich weiß auch nicht allzu viel über ihn, sollte aber, wenn man mal den Stats glaubt, ein Upgrade zu Mannes sein.
Weil ja Stats bei Defendern so wichtig sind.
Sie sind vielleicht nicht so ausschlaggebend wie bei Stürmern aber man erkennt daran schon, ob es eher Offensivverteidiger oder Defensivverteidiger sind…
Glückwunsch zu Granz. Passt zu euch.
Glückwunsch zu Granz. Passt zu euch.
Granz großes Kino quasi 😎
Ist kein Gerücht,das steht schon seit mehreren Wochen fest, ist also keine Überraschung mehr
Ist kein Gerücht,das steht schon seit mehreren Wochen fest, ist also keine Überraschung mehr
Solange es nicht offiziell vom Verein bestätigt wird, ist es sehr wohl ein Gerücht.
Mahlzeit...
die Spannung steigt...
wirklich sehr spannend das es schon seit mehreren Wochen fest steht
Solange es nicht offiziell vom Verein bestätigt wird, ist es sehr wohl ein Gerücht.
Gab heute ne Pressekonferenz...die offizielle Meldung dazu wird zeitnah kommen...
Gab heute ne Pressekonferenz...die offizielle Meldung dazu wird zeitnah kommen...
Ja war auch auf ThommyESC bezogen 😉
Ja war auch auf ThommyESC bezogen 😉
Auf den zu reagieren, heiß Perlen vor die Säue schmeißen.....haben ihm nun schon oft genug gesagt, dass er seine Schaukel von der Hauswand wegstellen soll...
wirklich sehr spannend das es schon seit mehreren Wochen fest steht
Jetzt kannst du aber wieder ruhig schlafen 😉
Granz hat sogar einen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen
Der Vollständigkeit halber:https://www.eisloewen.de/2024/05/16/neu…erer-neuzugang/
die Eishockey News hat es schon vor mehreren Wochen verkündet.Eishockey NEWS berichtete bereits über den Wechsel in der Printausgabe, von DEL2-Rivale Ravensburg Towerstars.
Auf den zu reagieren, heiß Perlen vor die Säue schmeißen.....haben ihm nun schon oft genug gesagt, dass er seine Schaukel von der Hauswand wegstellen soll...
Sie können auch nur Leute beleidigen
Sie können auch nur Leute beleidigen
Ich wusste gar nicht, dass man Dich beleidigen kann okay, ausnahmsweise mal im (sarkastischen) Ernst: jemanden beleidigen ist gar nicht so einfach und selbstverständlich. Das muss sich derjenige erst mal sehr hart erarbeiten, dass ich mich zu diesem Aufwand überhaupt hinreißen lasse. Also, herzlichen Glückwunsch
Mahlzeit,
jup...mein Fehler war, die beiden überhaupt zu vergleichen, da das Upgrade zu Mannes mit Tariq Hammond ja bereits vor ein paar Tagen vermeldet wurde. Die Beiden spielen eher den defensiveren Part, Granz den offensiveren....
eishockeypapa nicht traurig sein...das betrifft hier nur einzelne Leute...mit dem großen Teil hier lässt sich prima auskommen und diskutieren