Ich habe kein Facebook, das kann sich keiner mehr antun. Das ist nicht nur auf der Eislöwenseite so. Das darf nicht der Maßstab sein. Weder im Umgang miteinander noch in den Inhalten der Kommunikation. Sonst gehen wir uns doch nur an die Gurgel.
Ich war nicht auf den vorherigen Stammtischen, mir fehlt der Abriss was dort schon war. Die Frage nach der Voranmeldung wurde nicht beantwortet.
Ich habe Bedenken zum ewigen Streitthema Werbung vs Stimmung.
1. Ich will keine Werbung, die während des Spiels durchläuft. In Rosenheim, Bayreuth und WSW macht mich das schon im Stream fertig, da liegt meine persönliche Schwelle sehr niedrig. Aber muss ich der Geschäftsführung damit auf den Geist gehen?
2. Genauso das die Lichtshow auf die Zuschauerränge geht. Ich sitze oben, dort kommen die sehr gerade rein, nicht mehr von oben. Wenn die ins Auge kommen, ist das für mich persönlich anstrengend.
3. Audio: Oben reißet es uns in der Gerade die Ohren ab in der Lichtshow. Die Anlage ist für oben ständig viel zu laut. Selbst die schwerhörigen Rentner beschweren sich. (O11)
Ich kaufe dann halt irgendwann keine Dauerkarte mehr. weil es way too much für mich ist.
4. Auch weiß ich nicht wie weit die Geschichte Fankurve und Werbung gediehen ist. Da habe ich die Meinung das die Fankurve durch Utensilien, Banner und Stimmung zum Erlebnis beiträgt und nicht Werbung geschmückt werden sollte (Siehe Netz). Muss ich alte Sachen wieder aufreißen? Oder hat sich da der Fanblock geeinigt.
Meine anderen Fragen wären:
5. Da das Sportliche Konzept geändert werden soll, wie soll es aussehen?
6. Welche Rolle spielt die U20 in dem Konzept.
7. Wird ein Aufstieg in die DNL wieder angestrebt?
Die Frage die sich die Fans zerreißen ob jetzt Aufstieg oder nicht Saisonziel ist, ist mir persönlich Wumpe.
Es ist halt anstrengend wenn jeder mit seinem Befindlichkeiten gehört werden will, jeder hat einen anderen Spleen und viele halten sich einfach zurück.