Ich denke dass ein Sundblad auch kein Blatt vor dem Mund nimmt und sagt was Sache ist, was gebraucht wird und was es zu verändern gibt. Nach der fraglichen und für uns Zuschauer vielleicht komischen Trennung von Brockmann, wird auch Roos sich weiterentwicklet haben. Mich kotzt das rumgehacke auf ihn an. Er hat hier gut begonnen und diese Saison ging sein Plan nach hinten los, konnte grad so noch halbwegs geregelt werden und wird nun aus seinen Fehlern etwas lernen und verändern. Was du Walsdorf hier schon wieder ins Spiel ziehst, der den Standort enorm (finanziell) entwickelt hat und es nach wie vor tut (das ist auch seine Aufgabe und nichts anderes), bleibt mir ein Rätsel. Schau Berlin an, die haben auch an Aubin gehalten obwohl sie eine miserable letzte Saison hatten und man hat gelernt und reagiert und es läuft. Klar wird die kommende Saison für Roos eine letzte Chance sein, aber das weiß hier und im Verein jeder. Und was du auf die Gesellschafter beziehst...sie haben maßgeblich Anteil an die Spieleretatsteigerung von 20-25% und geben Roos somit auch mehr Handlungsmöglichkeiten, die zuvor nicht da waren.
Mir fehlt von einigen Fans mal der Weitblick und die sachliche Auseinandersetzung, dass haben wir schon auf unseren Facebookseiten und jetzt teilweise auch schon im Forum.