Ja, aber idR gegen ne Abfindung. Und damit halt trotzdem mit Kosten für den Klub.
Stimmt, aber es passiert doch trotzdem laufend.
Ja, aber idR gegen ne Abfindung. Und damit halt trotzdem mit Kosten für den Klub.
Oder man macht erstmal gut vergütet paar Monate lang nüschts, ausser individuellen Training. Das gabs ja auch.
Da geht er dann eben nach Selb 😋
Dresden als Aufsteiger ist doch ok
finde ich zwar nicht so,
aber - wie freuen sich die del2 clubs, wenn die truppe dann gleich wieder in der del2 spielt!
finde ich zwar nicht so,
aber - wie freuen sich die del2 clubs, wenn die truppe dann gleich wieder in der del2 spielt!
bin kein Spassfuchs, vielleicht verstehe ich darum den Witz nicht. Aber falls wir aufsteigen sollten (dickes Falls) und dann direkt wieder runtergehen ist das okay. Die Herausforderung ist es dabei nicht pleite zu gehen und nicht den Bietigheimer zu machen.
Wenn das passt: alles super und die Verzahnung funktioniert
bin kein Spassfuchs, vielleicht verstehe ich darum den Witz nicht. Aber falls wir aufsteigen sollten (dickes Falls) und dann direkt wieder runtergehen ist das okay. Die Herausforderung ist es dabei nicht pleite zu gehen und nicht den Bietigheimer zu machen.
Wenn das passt: alles super und die Verzahnung funktioniert
Das würde sich so mancher Verein wünschen, wenn es finanziell gut aus geht. Träumen darf man ja.
Dresden und Kassel, beide haben sehr starke Kader, Dresden durch Yogan nun wohl die Nase gegenüber Kassel sogar etwas vorne. Beide buttern rein, einer kanns nur schaffen (aufzusteigen). Der andere wird am Ende "heulen".
…oder beide! 🙄
Samstag erstes Testspiel und hier tote Hose.
Bin mal gespannt auf Torhüter, Defensivleistung und Torabschlüsse.
Persönlich erwarte ich bei so vielen alten Hasen in der Vorbereitung nicht viel, da die wissen wie es geht und sich erst in der Saison reinhängen.
Samstag erstes Testspiel und hier tote Hose.
Bin mal gespannt auf Torhüter, Defensivleistung und Tourabschlüsse.
Persönlich erwarte ich bei so vielen alten Hasen in der Vorbereitung nicht viel, da die wissen wie es geht jnd sich erst in der Saison reinhängen.
Ich persönlich glaube dass wir höchstens 2 Testspiele gewinnen werden. Ich erwarte nicht all zu viel und Vorbereitung ist ja auch dafür da, um sich noch zu verbessern
Ich persönlich glaube dass wir höchstens 2 Testspiele gewinnen werden. Ich erwarte nicht all zu viel und Vorbereitung ist ja auch dafür da, um sich noch zu verbessern
Ich erwarte eigentlich genau das Gegenteil. Denn bei den vielen Ü-Spielern wird es ein Kampf wer in den Kader kommt. Da wird viel probiert und keiner will seine schlechte Seite zeigen.
Siehe da, die Ausfallsliste ist schon jetzt länger geworden.
Karlsson mit Jochbeinbruch, Yogan ebenfalls angeschlagen.
Siehe da, die Ausfallsliste ist schon jetzt länger geworden.
Karlsson mit Jochbeinbruch, Yogan ebenfalls angeschlagen.
Rundquist ebenfalls, Fox nicht da, adb genauso
Und schon zahlt sich der breitere Ü-Sektor aus 🤓
nach verpflichten hilft da nur!
nach verpflichten hilft da nur!
Wäre bei euch dann schon nötig gewesen 🫣 wir kompensieren das. Lieber vorsorgen, statt nachsorgen müssen
du wirst dich, zuende der saison 2024/25, an meine geschriebenen worte erinnern und heimlich weinen! trage es mit ...
du wirst dich, zuende der saison 2024/25, an meine geschriebenen worte erinnern und heimlich weinen! trage es mit ...
Na das hoffe ich für dich v
Ich finde gut das Vorbericht Prioritäten nennt und es erkennbar ist, warum ein Team ausgewählt wurde in der Vorbereitung.
Und auch klar gesagt wird, wer nicht spielt.
Porsberger nun auch nicht mit dabei, mal schauen was das wird
Damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig