Selber Wölfe vs Bietigheim Steelers

• Trska fällt heute neben Kolupaylo aus.

Dafür Kalns und somit 4 AL Stürmer heute.

Lasst uns das bitte einfach irgendwie klar machen heute

Würde mich nicht wundern, wenn es eine Verletzung durch den Bandencheck ist. Hanusch bekommt 5 Minuten für nichts und bei einem Check mit blutender Wunde gibt es 2 min. 🤮

• Würde mich nicht wundern, wenn es eine Verletzung durch den Bandencheck ist. Hanusch bekommt 5 Minuten für nichts und bei einem Check mit blutender Wunde gibt es 2 min. 🤮

Ja, absolut bitter und im Kontext mit den Strafen aus der Serie gegen Dresden kann man als Selber schon langsam verzweifeln.

Aber wir brauchen keine Ausreden heute, wir haben weiterhin ein volles LineUp und 4 AL auf dem Eis - kämpfen und Siegen!

• nein einfach nein :rofl::rofl::rofl:

klar können nicht alle Namen richtig ausgesprochen werden, aber man weis ja ungefähr wo racuk her kommt, da liegt es ja auf der Hand das er nicht so ausgesprochen wird wie es die selber Kommentatoren tun, aber lassen wir das einfach so stehen,

bayrische Kommentatoren sind und bleiben einfach gewöhnungbedürftig :schulterzuck:

Sei doch einfach still oder ruf die Telefonseelsorge an. Der kannst du dann deinen Schmarrn erzählen!

• Wir spielen zwar besser als ich es erwartet habe, jedoch machen wir wieder mal die üblichen Fehler: trotz häufigem Scheibenbesitz im gegnerischen Drittel kommt kaum ein Puck aufs Tor, stattdessen spielen wir ständig in die Rundung. Und eine der beiden dämlichen Strafzeiten führt zum Ausgleich. Und bitte Trainer Foster lass die Experimente mit dieser 4. Reihe - sie war einmal am Eis und Bietigheim hatte gleich ihre ersten zwei dicken Chancen. Wenn wir eine Chance haben wollen, dann nur mit 3 Reihen.

• Gewinnt BiBi heute, gewinnen Sie auch in Selb und auch Spiel 6

Hast du eine Glaskugel?

Hat der DEL2 Livetickerstream aus Bibi Probleme? Da bewegt sich die Uhrzeit ja garnicht, schon im dritten Drittel von 48:50 direkt auf Drittelende gesprungen und jetzt in der Verlängerung auch schon ewig die 2te Minute.

• Hast du eine Glaskugel?

Hat der DEL2 Livetickerstream aus Bibi Probleme? Da bewegt sich die Uhrzeit ja garnicht, schon im dritten Drittel von 48:50 direkt auf Drittelende gesprungen und jetzt in der Verlängerung auch schon ewig die 2te Minute.

DEL2.org Ticker funktioniert bei mir ohne Probleme

• Weiß nicht ob man das pfeifen muss wenn man davor wirklich alles laufen hat lassen in der OT

Und Tor. Glückwunsch an Selb

Einmal editiert, zuletzt von Terrorelefant (3. April 2024 um 22:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terrorelefant mit diesem Beitrag zusammengefügt.