Selber Wölfe vs Bietigheim Steelers

  • Bietigheim mus heute gewinnen, gewinnt Selb ist Bietigheim aus der DEL2 raus

    Würde ich so unterschreiben. Auch bei einer Niederlage, die man in Bietigheim durchaus einstecken kann, sehe ich für Selb bessere Chancen als gegen Dresden. Unsere Social Media Spezialisten werden im Fall einer Niederlage heute Abend jedoch wieder den vorzeitigen Abstieg verkünden.

  • Noch nicht ganz, aber fast ! :wacko:

    klar müssen die restlichen Spiele dann noch gespielt werden, aber dann müsste Bietigheim 4 Spiele am Stück gewinnen, denke da würde kaum einer noch drauf wetten

    Gewinnen sie heute und können dann am Montag nachlegen, siehts natürlich anders aus

  • Leute, Leute, Leute, …

    Bleibt mal demütig! Jedes Spiel muss gekämpft werden, und es ist erst aus wenn das letzte Spiel gewonnen wurde! Vorher ist nix gewonnen! Das sollten wir Selber Fans, und die gesamte Mannschaft uns ganz dick hinter die Ohren schreiben!

    Auf geht´s kämpfen und Siegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Oily (30. März 2024 um 16:00)

  • BiBi heute wie fast die ganze Saison ne Wundertüte , Doremus könnte ins Lineup zurückkehren und Adams rausrotieren ausser Racuks Handgelenk macht nimmer mit nach Hördlers Stockschlag.

  • Leute, Leute, Leute, …

    Bleibt mal demütig! Jedes Spiel muss gekämpft werden, und es ist erst aus wenn das letzte Spiel gewonnen wurde! Vorher ist nix gewonnen! Das sollten wir Selber Fans, und die gesamte Mannschaft uns ganz dick hinter die Ohren schreiben!

    Auf geht´s kämpfen und Siegen!

    Glaube keiner hat bis jetzt gesagt, dass die Serie durch is oder sonst irgendwas in der Richtung

  • So heute wieder alles geben, weitestgehend von der Strafbank wegbleiben und vor allem nicht Bietigheim unterschätzen. Es geht nur durch Kampf. Alles geben und alles versuchen, um den nächsten Sieg einzufahren.

  • Sehr schmeichelhafte Führung für Selb nach dem ersten Drittel meiner Meinung nach. Aber auch wieder sau dummer Fehler vorm 0:1

  • Mir kommt es langsam so vor, als wenn man einen gegnerischen Spieler, welcher an der Bande steht gar nicht mehr checken darf.

    Da hat der Niki in der Oberliga härtere Dinger gefahren wo es überhaupt nichts gab....

    5 Minuten waren total überzogen....

  • Die Szene zum Check ist bereits online zu sehen. Es ist ein super Check, aber sicher kein Foul.

    Zum Spiel selbst, BiBi hat mehr Spielanteile und Schüsse, aber gewonnen wird mit Toren.

  • Ob jetzt 5 Minuten zu hart waren oder nicht, auch 2 Minuten sind schon zu viel und total unnötig in der Spielsituation. Wir ziehen einfach viel zu viele Strafen

  • Ob jetzt 5 Minuten zu hart waren oder nicht, auch 2 Minuten sind schon zu viel und total unnötig in der Spielsituation. Wir ziehen einfach viel zu viele Strafen

    Es waren nichtmal 2 Minuten...

    Es gibt härtere Checks die nie bestraft wurden...