Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

• Herzlichen Glückwunsch an Weiden. Da ist es also! Das von vielen vor der Saison vorausgesagte Finale ist somit fix. Beide Teams haben es vollkommen verdient. Gibt es für mich einen Favoriten? Nein. Ich denke, es wird hüben wie drüben auf die Tagesform ankommen. Es wird bestimmt ein hochklassiges Finale werden. Egal wer am Ende die Nase vorn hat, ist ein würdiger Aufsteiger. Eigentlich schade, daß es nur einen davon geben wird. Verdient haben es beide.

• Die Messe ist gelesen! Danke an die Tillburger sowie deren super Fans für die Serie :thumbup:

Jetzt gilts im Finale gegen die Scorps den Traum wahr werden zu lassen.

Nur noch 4:evil:

• Herzlichen Glückwunsch an Weiden. Deutlich ein Nummer zu groß fur Tilburg. Viel Erfolg im Finale gegen die Scorpions 👍🏻🙋‍♂️🏆👌

Guter Mann! Danke dir für deinen Input im Forum. Schöne Sommerpause dir persönlich und deinen Trappers.

• Herzlichen Glückwunsch an Weiden. Verdienter serien Sieg.

Schade um die Verletzten auf unserer Seite, sonst hätten wir eine engere Serie erreichen können. Aber diese Weiden mannschaft war auch ohne Verletzungen sehr schwer zu schlagen. Viel Glück im Finale und ich werde alle finale Spiele über Sprade verfolgen

• Besser wären 5 oder 7

denn dann könnten wir im Idealfall die "Meisterschaft dahoam" feiern 😊

💙🤍💙🤍💙🤍

Er meint Siege, nicht Spiele ;)