Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • Also pfeifen ist doch noch harmlos, da gibt es schon schlimmeres. Steh auf du...Steh auf...

    Les ein paar Seiten weiter zurück, um den kompletten Kontext nachvollziehen zu können. Da wurde aus Tilburg mangelnde Fairness beanstandet, weil gepfiffen wurde, als Tilburg aufs Eis kam...

  • Aber Bettauer auf der Strafbank laufend den Mittelfinger zeigen ist natürlich die feine englische Art 😉 vorhin schön auf Sprade zu beobachten 😉

  • Les ein paar Seiten weiter zurück, um den kompletten Kontext nachvollziehen zu können. Da wurde aus Tilburg mangelnde Fairness beanstandet, weil gepfiffen wurde, als Tilburg aufs Eis kam...

    Ja ist schon klar, es gibt immer idioten. Es gibt auch einige die klatschen wenn der verletzte Spieler vom Eis geht.

  • Wieder einmal defensiv sehr gut gespielt und die Tore zum richtigen Zeitpunkt konsequent erzielt. Der Backcheck gefällt mir zur Zeit brutal gut. Etliche male die Trappers damit genervt und letztendlich den Zahn gezogen.

    Am Sonntag heissts für unsere holländischen Freunde daher Tod oder Gladiolen ;)

    Noch 5 :evil:

  • Schreib doch nich soviel Unsinn, wieviel IQ hast du eigentlich ?

    Also gestern habe ich noch geschrieben, dass ich Dich für einen fairen und anständigen Kerl halte. Diese Meinung hat sich jetzt leider geändert. Solche Fragen sind beleidigend, lern bitte erst mal Anstand.

  • Wir haben ja in Essen auch so unsere Erfahrungen mit den "fairen" Tilburgern😃 ...wir wurden damals als "hollandfeindlich" eingestuft, als wir das mal angemerkt haben. Als sie gemerkt haben, dass es teilweise spielerisch nicht ging wurde es auch da zunehmend dreckig und Verletzungen billigend in Kauf genommen. Von daher sag ich nur wie man in den Wald reinruft kommt es iwann wieder zurück. Hat man verloren lag es daran , dass Tilburg ja nur mit der halben Mannschaft da war. Also so Unschuldslämmer sind die Holländer auch nicht. Zugegebenermaßen waren die letzten Spiele wieder fairer. Also von daher ist rumjammern grade auf Tilburger Seite nicht wirklich angebracht. Gratulation nach Weiden!

  • Wir haben ja in Essen auch so unsere Erfahrungen mit den "fairen" Tilburgern😃 ...wir wurden damals als "hollandfeindlich" eingestuft, als wir das mal angemerkt haben. Als sie gemerkt haben, dass es teilweise spielerisch nicht ging wurde es auch da zunehmend dreckig und Verletzungen billigend in Kauf genommen. Von daher sag ich nur wie man in den Wald reinruft kommt es iwann wieder zurück. Hat man verloren lag es daran , dass Tilburg ja nur mit der halben Mannschaft da war. Also so Unschuldslämmer sind die Holländer auch nicht. Zugegebenermaßen waren die letzten Spiele wieder fairer. Also von daher ist rumjammern grade auf Tilburger Seite nicht wirklich angebracht. Gratulation nach Weiden!

    War in der Zeit von Genie Gentgens bei euch 😂😂

  • So, reicht dann auch wieder oder - lasst uns das Sportliche sehen… verdienter Sieg, auch wenn’s diesmal nicht so schön war… Letztes Mal in Tilburg waren wir besser aber haben verloren… also, dann nehm ich lieber den „dreckigen“ Sieg 👍 und jetzt macht bitte die serie und diesen Thread am Sonntag zu 🙈

  • So, reicht dann auch wieder oder - lasst uns das Sportliche sehen… verdienter Sieg, auch wenn’s diesmal nicht so schön war… Letztes Mal in Tilburg waren wir besser aber haben verloren… also, dann nehm ich lieber den „dreckigen“ Sieg 👍 und jetzt macht bitte die serie und diesen Thread am Sonntag zu 🙈

    Ich fand den Sieg überhaupt nicht dreckig, sondern hochverdient. Also ich hab uns auf Sprade-TV als eindeutig überlegene Mannschaft wahrgenommen. Nicht so überlegen wie im ersten Auswärtsspiel ja, aber dennoch überlegen.

  • Ich fand den Sieg überhaupt nicht dreckig, sondern hochverdient. Also ich hab uns auf Sprade-TV als eindeutig überlegene Mannschaft wahrgenommen. Nicht so überlegen wie im ersten Auswärtsspiel ja, aber dennoch überlegen.

    Sehr ich auch so. Wir haben intelligenter als beim letzten Mal gespielt und dem Ansturm getrotzt. Zweites Drittel war bockstark. Dreckig sehe ich den Sieg auch gar nicht. Eher einfach insgesamt verdient. Gute Vorbereitung auf das, was hoffentlich noch kommt.

  • So, Spiel vorbei. Weiden mit Matchpoint. Sieg war dann im Großen und Ganzen wieder völlig verdient. Die Wahrscheinlichkeit dass die Serie am Sonntag zu Ende ist ist nicht klein.

    Und lasst uns die Serie hier bitte auch vernünftig zu Ende bringen. Legen wir auf beiden Seiten nicht jedes Wort zu sehr auf die Goldwaage. Das bringt doch alles nichts.


    :prost:

  • War in der Zeit von Genie Gentgens bei euch 😂😂

    Du bist der einsame Tilburger hier und zudem enttäuscht... Tu dir selbst den Gefallen und warte mit weiteren Kommentaren bis morgen. Schönes Wochenende, trotz der Niederlage für deine Trappers.

  • Ich fand den Sieg überhaupt nicht dreckig, sondern hochverdient. Also ich hab uns auf Sprade-TV als eindeutig überlegene Mannschaft wahrgenommen. Nicht so überlegen wie im ersten Auswärtsspiel ja, aber dennoch überlegen.

    Mit dreckig meinte ich, dass es spielerisch nicht so schön war wie beim ersten Auftritt in Tilburg…drum nehm ich lieber den Sieg als ne „schön gespielte“ Niederlage 👍 dass der Sieg auch heute verdient war, steht außer Frage 👍☺️

  • Mir kommt es so vor wie wen bei euch in Tilburg die Meinung rum geht ihr seit die fairsten und nettesten, wir müssen froh sein das ihr unsere Liga bereichert, langsam wird es aber Kindergarten


    Bin froh wen wir euch Sonntag raushauen, anders braucht ihr es nicht, spielerisch sind wir für euch eine Nummer zu groß, deswegen heist es wir versuchen Spieler zu verletzen!

    Wie wen der glorreiche BVB oder FCB verliert war der Schiri oder der unfaire Gegner schuld


    Wen ihr so fair seit, zeigt mal nach der Serie Größe oder jetzt und lobt die Leistung der Weidner die euch an die wand spielen