🥳🥳🥳🥳
So schnell geht's 🥳🥳💪🏼💪🏼
🥳🥳🥳🥳
So schnell geht's 🥳🥳💪🏼💪🏼
🥳🥳🥳🥳
So schnell geht's 🥳🥳💪🏼💪🏼
Hochverdient, der Doppelschlag, angesichts der Chancen. Freut mich.
Zack, Spiel gedreht!!! Weiter so!
Was man aber wirklich sagen muss: Die Musik im Stadion in Tilburg ist wirklich gut
Die Fans sind meiner Meinung nach noch absolut okay, den absoluten Vogel schießen die Podcast Kollegen ab, das ist pure Arroganz, gerade auch wieder der ganz neue Folge mit dem verletzen Spieler, weniger ist manchmal echt mehr. Eigentlich würde ich es alleine nur deshalb einem anderen gönnen aufzusteigen damit die mal wieder runter kommen.
Das mit dem Podcast sehen 99% aller Weidner genauso.
Wo ist denn die Fairness der Tilburger, wenn ein gegnerischer Spieler verletzt auf dem Boden liegt? Auspfeifen? powerplay19
Das gabs in Weiden nicht...
Unnötige Aktion die Pfiffe gegen Gläser, wollen wir die gleiche Schiene fahren?
Warst mal sympathisch aber langsam ist es peinlich, mit voller Kapelle oder mit zwei Ausfällen, Weiden war in jedem Spiel die stärkere Mannschaft, die dominantere und gefährlichere!
Jawoll, die Strafe folgt auf dem Fuß 🥳🥳🥳
Und gleich noch eins hinterher 😅💪🏼
Hui wird wohl deutlich für die Blue Devils ! Respekt
Tilburg wirkt mittlerweile komplett platt
Sommerpause, viel Spaß weiter 👍🏻😂🍀
Wo ist denn die Fairness der Tilburger, wenn ein gegnerischer Spieler verletzt auf dem Boden liegt? Auspfeifen? powerplay19
Das gabs in Weiden nicht...
Das ist doch alles nur blablabla von den Niederländern von wegen immer Fairness bei den Tilburger Fans
2.Drittel absolut Überlegen und die Chancen endlich mal in Tore umgemünzt
Kommt Jungs, jetzt bringen wir auch hier drin die Serie (hoffentlich bald) anständig zu Ende.. Und mich jetzt bitte nicht falsch verstehen und ich mein das auch in keinster Weise „böse“/negativ. Ich glaube es ist hier auch einfach viel im wahrsten Sinne des Wortes „lost in translation“… Also ich würde da jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen..
Der Vorwurf der mangelnden Fairness war kein Übersetzungsproblem.
Und der kommt jetzt berechtigterweise wie ein Boomerang zurück...
Der Vorwurf der mangelnden Fairness war kein Übersetzungsproblem.
Und der kommt jetzt berechtigterweise wie ein Boomerang zurück...
War nichts los, hat er selbst verursacht und Spielt normal weiter.
Und pfeifen wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt? Das ist wohl deine erwähnte Fairness...
Wenn es nach dir ginge hätte er sich Verletzen sollen gell , dich kann man echt nicht mehr für ernst nehmen
Spielt eigentlich Hechtl und Schwarz noch. Ward schiebt m. E. Doppelschichten?
Hechtl hat das ganze Spiel noch nicht das Eis betreten
Und pfeifen wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt? Das ist wohl deine erwähnte Fairness...
Also pfeifen ist doch noch harmlos, da gibt es schon schlimmeres. Steh auf du...Steh auf...