Verteidigung von Weiden nicht immer auf der Höhe...da ist leider keiner DEL2 tauglich.
Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers
-
- Playoff-Halbfinale
-
Sese -
22. März 2024 um 21:46
-
-
-
Verteidigung von Weiden nicht immer auf der Höhe...da ist leider keiner DEL2 tauglich.
Pssssst… Des macht nix… Denn wir spielen ja grade das Oberliga-Halbfinale…
-
Wüsste nicht das wir in der DEL.2 sind
-
Es steht 1-1, Torwart schlecht Verteidigung schlecht, junge junge junge… was ist den heute los hier im thread
-
Es steht 1-1, Torwart schlecht Verteidigung schlecht, junge junge junge… was ist den heute los hier im thread
01. April schätze ich.....
und die Legalisierung von Cannabis
-
01. April schätze ich.....
und die Legalisierung von Cannabis
Aprilscherze gibt es ja auch noch 😂🥳
-
Hauptsache die Mannschaft ist gut
-
Ich hab nicht gesagt, dass der Torwart schlecht ist. Aber ob er wirklich besser ist als Hübl???- Du kannst dich noch an die Diskussion über Hübl erinnern?
-
Und ich dachte eben schon die Texte in unseren Beitrag nach der heutigen Niederlage sind schlimm...was lesen wir erst, wenn das Finale wirklich Weiden gg. Scorpions wäre?
-
Diese Chancenverwertung - um Himmels Willen
Und dieser Andree...
-
-
Ich hab nicht gesagt, dass der Torwart schlecht ist. Aber ob er wirklich besser ist als Hübl???- Du kannst dich noch an die Diskussion über Hübl erinnern?
Jo aber wölfl macht doch ein gutes Spiel heute
-
Das Spiel treibt einen sogar als neutralen Zuschaue in den Wahnsinn.
Welche Dinger da nicht reingehen 😵
Aber jeden Cent auf Sprade wert!
-
Diese Chancenverwertung - um Himmels Willen
Und dieser Andree...
Und dieser Pfosten - man könnte meinen der Andree hat nen Pakt mit dem… geschlossen
-
Das Spiel treibt einen sogar als neutralen Zuschaue in den Wahnsinn 🤣
Welche Dinger da nicht reingehen 😵
Aber jeden Cent auf Sprade wert!
Der Wahnsinn ja .. nach dem 1. Drittel hätte ich noch gesagt leichter Vorteil für Tilburg, aber mittlerweile hätten wir eigentlich schon wieder mindestens 4 oder 5 Tore machen müssen. Hoffentlich rächt sich das nicht ...
Die Kommentatoren von Tilburg gefallen mir immer besser .. fiebern sehr schön und fair mit. Überhaupt extrem faire Tilburger muss ich sagen, wenn ich das z.B. mit den Peitingern vergleiche.
-
Weiden hat mehr vom Spiel, was aber nicht viel bringt wenn man nicht auch mal verwertet. Weidener Pech, Leichtfertigkeit und Andree halten Tilburg weiter im Spiel.
Tilburg jedenfalls deutlich verbessert im vergleich zu Samstag.
-
Dummheit wird immer bestraft, denke ich. Und heute waren bei uns einige Dummheiten dabei. Unter anderem das zweite Foul in Unterzahl. Mich nerven die vielen Strafzeiten. Das ist ungut.
-
Oh Mann was für eine unnötige Niederlage. Ja man hat gegen den 2. der Oberliga Nord gespielt und die können auch Eishockey.
Aber diese Chancenverwertung ist eines Spitzenteams echt nicht würdig. Dazu noch reichlich dumme Strafen. Mund abputzen, weiter gehts, in 2 Tagen wieder das 2.1 vorlegen.
-
Hätte nicht sein müssen, sehr ungeschickt
-
Was wir für Chancen liegen lassen ... so unnötig
-
eine der unnötigsten Niederlagen die ich in 35 Jahren Eishockey gesehen habe. nach 60 Minuten muss 6 zu 1 stehen...
aber hätte hätte ....
Mittwoch gehts weiter
-
-