Das Grundproblem dürfe ja sein, dass das Weidener Stadtion, anders als in der regulären Saison, für einen erfolgreichen Playoff Verlauf schlicht zu klein ist. Insofern ist es dann immer eine Mangelverwaltung, ob das dann nun per VVK vor Ort oder online geschieht, es ist immer Mist. Wobei ich als Verein den online Weg gewählt hätte, einfach weil 2024 und so....
Alles anzeigenWarum kann man es eigentlich nicht allen Recht machen, wenn der Verkauf online ist?
1. Karten freischalten und ab geht's. Internet bzw. ein internetfähiges Smartphone dürfte jeder haben. Und wenn nicht, kann es ja jemand anderes besorgen (Geht ja beim stationären Verkauf lt. vielen hier drin auch)
2. Der Gegner steht noch nicht einmal fest, also braucht man auch keine Angst haben, dass Gäste-Fans Karten kaufen könnten.
Mal davon abgesehen, dass diese Befürchtung bei den bisherigen Gegnern Herne und Peiting nicht mal ansatzweise bestand...
Und diese Herangehensweise versteh ich aus einem Grund nicht: Wir leben im Jahr 2024!!
P.S. Wie will man es nächste Saison machen, wenn Crimme, Regensburg oder Selb bei einem möglichen Aufstieg womöglich zu Gast sind? Karten nur gegen Vorlage eines Ausweises und alles außerhalb Weiden geht leer aus, damit nicht zu viele Gäste im Stadion sind?
Meine letzten 5 Cent zu diesem Thema, dann bitte wieder zurück zum sportlichen Teil
Der Gastverein bekommt doch immer ein maximales Kontingent für den Gästeblock, wo ist dann das Problem? Oder meinst du Karten, die Auswärtsfans über den Gästeblock hinaus kaufen wollen/werden?
Ansonsten erstmal alles Gute euch für die weiteren Playoffs und hoffentlich bis nächste Saison in in der DEL2.