Was kann er denn liefern beim kommenden Programm mit dieser stark geschwächten
Wille, Einsatz und Kampf.
Was kann er denn liefern beim kommenden Programm mit dieser stark geschwächten
Was kann er denn liefern beim kommenden Programm mit dieser stark geschwächten Truppe?
Gleiche Voraussetzungen wären es ja schon mal.
Das haben die Wölfe aber auch bisher gezeigt. Mit 2 Reihen und dabei fast alle fehlenden Leistungsträger 3-1 in Krefeld gewonnen, beim 3-5 in Nauheim sich um 3 hochverdiente Punkte gebracht, in der Schlussminute bei eigener Überzahl und 3-3, mit 14 Feldspielern. Einzig das 2-8 gegen Dresden fällt etwas aus dem Rahmen.
Ich kann die Entscheidung des "schönen Peter" nicht nachvollziehen.
Schade. Mir hat Freiburg immer imponiert, was dort mit limitierten Mitteln erreicht wurde. Aber leider ist die Bodenständigkeit verloren gegangen.
Lt. BZ Artikel ging es wohl erneut um die Trainingsgestaltung bzw. -umfang.
Wenn du seit Wochen nur mit Rumpfkader spielst, sollte der Trainingsumfang vielleicht ein bisschen reduziert werden, damit im Spiel noch Energie übrig ist, oder seh ich das falsch?
Wenn du seit Wochen nur mit Rumpfkader spielst, sollte der Trainingsumfang vielleicht ein bisschen reduziert werden, damit im Spiel noch Energie übrig ist, oder seh ich das falsch?
So eine Trainingseinheit ganz nach PS Gusto würde ich sehr gerne mal verfolgen...ist aber leider nicht öffentlich😆
Wer coacht jetzt die Verteidiger im Spiel? Die Verteidiger sich selbst oder ein gerade verletzter Verteidiger? Sekera, Mengis!? Scheinbar egal, PS macht jetzt einfach alles.
Langsam wird's peinlich..
Was kann er denn liefern beim kommenden Programm mit dieser stark geschwächten Truppe?
Mit diesem Argument hätte man M.N. behalten können.
Mit diesem Argument hätte man M.N. behalten können.
Sehe ich gleich
Wenn Salmik als Trainer echt noch in die Playdowns abrutscht, ist das am meisten Ihm als Trainer sowie seiner Personalpolitik zuzuschreiben.
Hoffen wir dass es anders kommt, auch wenn ich die langweiligen Pre-Playoffs, bei denen nach 3 Spielen meistens schon Ende ist, einfach nicht mag
Sehe ich gleich
Wenn Salmik als Trainer echt noch in die Playdowns abrutscht, ist das am meisten Ihm als Trainer sowie seiner Personalpolitik zuzuschreiben.
Hoffen wir dass es anders kommt, auch wenn ich die langweiligen Pre-Playoffs, bei denen nach 3 Spielen meistens schon Ende ist, einfach nicht mag
Wenn Freiburg noch Playdowns spielt muss man konsequent sagen: Trainer und sportlicher Leiter müssen gehen in dem Fall.
Sieht sicher lustig aus wenn er auf der Bank die Spieler checkt und boxt, hin und her rennt
Sehe ich gleich
Playdowns mag ich noch weniger.
Laut BZ ist einer der Gründe, dass "regelmäßiger trainiert werden soll". Man kann es nur vermuten, dass die Trainingsart für Unstimmigkeiten gesorgt hat, vielleicht auch der Anteil bezüglich regenerativem Training (aufgrund Krankheitswelle, Verletzungen, Spielintensität) im Verhältnis zu Trainingsintensität. Interessant auch der letzte Satz im Artikel, dass "sich demnächst eine Verpflichtung eines ausländischen Stürmers ergeben könnte". Waren sich hier Salmik und Nemo etwa uneinig über den jeweiligen Kandidaten?
Regelmäßiges Training ist natürlich wichtig, aber es gibt Gründe dies manchmal nicht zu tun: enger Spielplan, verletzte Spieler, etc. Das nennt man Belastungssteuerung.
Bei dem Grundgerippe muss man froh sein dass überhaupt was geht. Da hau ich doch nicht den Trainer raus.
So langsam geht der Arsch auf Grundeis🙁
Die PK heute vom Trainer 😄 😄 😄 😄
Auch wenn er seine Wortwahl verbessert hat, komischer Typ.
Tja, der Trainerwechsel war wohl ein Schuss nach hinten
Tja, der Trainerwechsel war wohl ein Schuss nach hinten
Wir gewinnen an Erfahrungen, das ist doch auch super viel wert, oder?
Schmeisst mal den sportdirektor raus! der is doch grössenwahnsinnig! Ein einziger Unruheherd! Ich hoffe für euch das geht alles nicht nach hinten los
Schmeisst mal den sportdirektor raus! der is doch grössenwahnsinnig! Ein einziger Unruheherd! Ich hoffe für euch das geht alles nicht nach hinten los
Diejenigen die hier im Forum rumwurschteln haben jetzt nicht die Möglichkeiten irgendjemanden rauszuschmeißen. Nur mal so am Rande.
Ist mir schon klar! meine aussage war auch sehr provokativ für einen Aussenstehenden.
Aber man wird nicht schlau was da bei euch los ist. Und die Aussendarstellung war auch schon mal besser! Da habt ihr die Landshuter mittlerweile überholt!
Diejenigen die hier im Forum rumwurschteln haben jetzt nicht die Möglichkeiten irgendjemanden rauszuschmeißen. Nur mal so am Rande.
NICHT???????? Mist...!
NICHT???????? Mist...!
Du bist die Ausnahme, du darfst