UJap. Das muss jetzt erst mal verdaut werden. Ich bin zwar zu 100% davon überzeugt, dass die Wölfe keine Playdowns spielen müssen, allerdings nerven die letzten Spiele schon extrem an. Was allmählich zur Krankheit wird ist, dass wir es nicht schaffen im zweiten oder dritten Drittel mal ein paar Tore zu machen. 2 Minuten vor Schluss Überzahl zu spielen ist eigentlich schon ziemlicher Luxus, gerade wenn man sieht wie überlegen wir die Minuten davor gespielt haben und dann bekommst nen Shorthander. Von den ganzen Chancen, die wir zuvor hatten möchte ich gar nicht reden.
So, jetzt bin ich erst mal richtig angefressen. So eine kacke da ey.
Wobei man die letzten Wochen da eher öfter das Gefühl hat, dass das Powerplay für uns eher eine Gefahr ist als eine Chance. Die Jungs wirken völlig verunsichert und huddeln sich den Puck nervös rum. Und dann kommts zu solchen Puckverlusten, unglaublich.
Also ich hab große Sorgen, dass wir noch in die playdowns rutschen. Es wurden während der Saison fehler gemacht, welche wohl spontan nicht mehr korrigiert werden können.
Schwaiger und hempel haben absolut kein del2 Niveau und destabillisieren unsere defensive komplett. Hempel mildert zudem die Leistung von seinem Nebenmann Venetälä, welcher dauerhaft 2 Augen auf ihn haben muss. Wie schwaiger einen del Vertrag bekommen hat ist mir nicht erklärbar. Stowasser hat mir auf der Position deutlich besser gefallen!
Zudem hätten naas und otten nicht abgegeben werden dürfen. Die Jungs, insbesondere naas, haben zwar nicht wirklich performt, aber salmik hätte der schwierige spielermarkt bekannt sein müssen. Unsere offensiven leistungsträger linsenmaier, elo, schwambeger (absolut Weltklasse der Typ) wirken immer mehr überspielt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber wie bereits erwähnt mache ich mir ernsthafte Sorgen.
Aber dennoch gilt: egal wie's steht, egal wie weit der Weg..
Stimme ich zu, man kann ja auch nicht Spieler die gute Leistungen gebracht haben (Otten meiner Meinung nach aufgeblüht und Stowasser sehr stabile Leistung) aussortieren und auch einen Naas der natürlich nicht die erhoffte Leistung gebracht hat wegschicken, wenn man sowieso auf dem Markt nichts findet und wenn überhaupt alles von Vereinen mit mehr Geld weggenommen wird. Jetzt stehen wir da und die Jungs werden immer überspielter