• Euer Sportdirektor kommuniziert ja des öfteren das man oben angreifen will. Deswegen auch Trainerwechsel usw.

Mir fehlt da mittelfristig die Perspektive. Ohne neues Stadion bist du ja komplett limitiert. 🤷‍♂️

Oder reichts euch andere zu ärgern?

• Ohne neues Stadion brauchen wir nicht von mittelfristigen Zielen reden!…..allerdings geht es nicht darum irgendjemand zu ärgern….wollen DEL2 spielen und das so gut wie möglich!…..und haben dieses Jahr eine richtige Mannschaft, bei der jeder für den anderen kämpft…..und das wie heute mit 13 Feldspielern!

• Beitrag von wiesentäler (5. Januar 2025 um 21:21)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Januar 2025 um 21:21).
  • Stand heute: Laut BZ heute De Los Rios und Schwaiger zurück, ebenso Cerveny. Ich rechne auch mit Burghart. O'Donnell fraglich. Billich, Leitner, Neher, Pokorny def. noch raus.

• Kann jemand was zu Maxi Leitner sagen warum er die letzten Spiele nicht gespielt hat,verletzt oder überzählig ?

• EHN: Ewiges Lazarett und die Suche nach einem Spielmacher
    Erst fünf Rückkehrer, dann keine drei kompletten Reihen: Nur ein Punkt am Wochenende

• EHN: Ewiges Lazarett und die Suche nach einem Spielmacher
    Erst fünf Rückkehrer, dann keine drei kompletten Reihen: Nur ein Punkt am Wochenende

ja, das ist bitter mit den verletzten Spielern. Allerdings sind es 12 Punkte Vorsprung auf Rang 11 und man ist punktgleich mit Landshut. Also große Sorgen muss man sich nicht machen, man kann m.E. früher als sonst die neue Saison planen.

• Ich wäre da noch vorsichtig. Keiner weiß, wieviele Körner diese harte Phase mit den vielen verletzten/kranken Spielern wirklich gekostet haben. Das rettende Ufer ist lange noch nicht erreicht und das Team ja auch noch lange nicht wieder komplett.

Ich für meinen Teil schaue konsequent nach unten und freue mich sehr, wenns rauf geht. Aber glücklicher macht mich, wenns schonmal nicht nach unten geht

• Ich sehe 5 sehr harte Spiele diese und nächste Woche, ich denke doch die Jungs könnten ein bisschen Verstärkung gebrauchen. Mit dem Glück und Kampf der letzten Wochen bringt man das gut rum, ansonsten steht man schnell unten weil vor allem Teams wie Regensburg und Weiden auch immer stärker werden

• Ich sehe 5 sehr harte Spiele diese und nächste Woche, ich denke doch die Jungs könnten ein bisschen Verstärkung gebrauchen. Mit dem Glück und Kampf der letzten Wochen bringt man das gut rum, ansonsten steht man schnell unten weil vor allem Teams wie Regensburg und Weiden auch immer stärker werden

Sehe ich ähnlich, 6 Siege werden noch zum sicheren Klassenerhalt benötigt. Die nächsten 5 Spiele werden richtig hart, wenn man aus den nächsten 5 Spielen mit 0 Punkten raus geht, dann ist man schon verdammt dazu 6 Siege aus den letzten 10 Spielen zu holen.

Aber verstehe da auch die Vereinsführung, wenn auf dem Markt aktuell wirklich keine Spieler sind, die uns weiterhelfen, dann macht es auch wenig Sinn, aus Verzweiflung nun irgend jemanden zu holen, dafür steht man noch zu gut da in der Tabelle.

• Spielerverpflichtung schwierig, da zu viele Vereine suchen. Man will weder das Vereinsbudget zu stark strapazieren noch das Gehaltsgefüge in einer gut funktionierenden Mannschaft ins Ungleichgewicht bringen. Jedoch ist man auch mit einem FL in Verhandlung.

Quelle: Peter Salmik in der Mitgliederversammlung

Btw.:Michael Müller nun neuer 1. Vorsitzender statt Präsident und David Danner neuer Jugendleiter. Beide einstimmig gewählt.

• Die nächsten 5 Spiele werden richtig hart, wenn man aus den nächsten 5 Spielen mit 0 Punkten raus geht, dann ist man schon verdammt dazu 6 Siege aus den letzten 10 Spielen zu holen.

2 gewinnen, 1 verlieren, 2 gewinnen, wäre doch optimal! ♥️