Der Eisblog bringt ihn im Podcast mit Rosenheim in Verbindung.
Ich hoffe der Eisblog bringt demnächst auch mal einen starken AL mit uns in Verbindung (ich weiß Cressey hat den deutschen Pass)
Ich hoffe der Eisblog bringt demnächst auch mal einen starken AL mit uns in Verbindung (ich weiß Cressey hat den deutschen Pass)
Das ist nicht ganz richtig. In Rosenheim gehen die Gerüchte rum. Aber da gehen im Jahr zig Namen rum.
So ähnlich war die Aussage.
Rosenheim bekommt einen Verteiger
Wenn Eisblock was wüsste... Rosenheim bekommt einen VT.
Ja, Justin Allen soll kommen
Es wird aber auch ein Stürmer kommen
EHC Freiburg ohne Druck bei der Stürmersuche.
Bis Jahresende wir laut dem Bericht wohl Yannik Burghart ausfallen. Da unser Sturm sowieso knapp besetzt ist, trifft uns dies natürlich hart.
Bis Jahresende wir laut dem Bericht wohl Yannik Burghart ausfallen. Da unser Sturm sowieso knapp besetzt ist, trifft uns dies natürlich hart.
Naja, Jshresende sind noch 10 Tage….
Naja, Jshresende sind noch 10 Tage….
5 Spiele in 10 Tagen
immerhin kein Busfahren um die Feiertage..
Ein Weihnachtsgeschenk! Tomas Schwamberger hat vorzeitig verlängert!
Alle Achtung EHC💙🤍❤️Starkes Zeichen Schwambo halten zu können!
Alle Achtung EHC💙🤍❤️Starkes Zeichen Schwambo halten zu können!
…..Klasse Spieler…ihn zu sehen macht einfach Laune….👍
RIP Werner
R.I.P. Werner
In den 20 Jahren die ich mittlerweile zum Eishockey gehe das präsenteste und sympathischste Gesicht des Vereins. Ruhe in Frieden, du wirst dem ehc sehr fehlen!
Einer meiner langjährigsten Freiburger Freunde, ein großer Mann, ein Macher und immer seriös, immer höflich, sein Herz schlug für Blau Weiß Rot.
Nach dem Doc, Thomas Dolak, nun der Dritte, der für mich den EHCF wie kein anderer verkörperte.
Ruhe in Frieden, Werner 💙🤍♥️
Das Line-Up ist der großartigen Planung des Managers zu verdanken. Ergebnis der 3 Reihenstrategie, dass Spieler weg sind, die man jetzt dringend braucht. Hauptsache der Schwiegersohn spielt.🫣
Das Line-Up ist der großartigen Planung des Managers zu verdanken. Ergebnis der 3 Reihenstrategie, dass Spieler weg sind, die man jetzt dringend braucht. Hauptsache der Schwiegersohn spielt.🫣
Wo die noch da waren haben wir mit 4 Reihen gespielt......
Wo die noch da waren haben wir mit 4 Reihen gespielt......
Naja, es gab teilweise die 4. Reihe, nur mit ganz wenig Eiszeit. Da es werden zukünftig keine jungen Spieler mehr kommen, die man braucht um die U-Regel zu erfüllen. Der EHC liegt bei der Eiszeit der U Jungs ganz hinten.
Naja, die großartige Planung des Managers , die Ahnungslosigkeit, inklusive dem nicht zu verantwortendem Trainerwechsel, stehen wir jetzt aktuell auf Platz 5 und fangen trotz aktuell nur knapp 3 Reihen endlich an mit Eishockey spielen. Sorry das permanente haten und schlecht reden geht mir einfach nur noch auf den Sack…