• Also bei uns in Höchstadt haben die jungen eigentlich immer gespielt. Ich/ wir waren mit Nemo auch sehr zufrieden :thumbup:

Der zockt halt ab und an mal gerne (6 Feldspieler 8 Min vor Spielende, Overtime mit 4 Feldspielern usw.) .

Seit Nemo Trainer war haben wir immer Play Offs erreicht und das mit unseren Möglichkeiten.

Vielleicht solltet Ihr Nemo etwas Zeit geben.

Grüße :thumbsup:

Passend dazu aus unserem Vorbericht :D

Mein Co-Trainer Jamie Bartman und ich haben uns die letzten Spiele der Freiburger angesehen. Sie spielen jetzt ein anderes Hockey, etwas unorthodox, es erinnert an die Spielweise von Höchstadt, die wir aus der Oberliga noch kennen. Damit haben sie gute Resultate erzielt“, berichtet Pasanen

• Dazu kein Kommentar. Wenn der vermeintlich bessere Verteidiger gehen muss...

Ich hatte ja schon geschrieben, das beim EHC unter der neuen Führung junge Spieler aussortiert wurden. Dazu zählen auch Otten und Stowasser.

Hafenrichter würde sicher auch gehen, erfüllt aber die U21 und darf daher nicht. Keine gute Entwicklung.

• Mann muss ja auch nicht jeden Spieler immer mitschleppen. Wir hatten jedes We 3 Spieler in Stuttgart und gerade Otten hatte lange genug Zeit sich durchzusetzen und bevor ich Stowasser behalte würde ich eher schauen das Hempel mehr ran geführt wird.

• Mann muss ja auch nicht jeden Spieler immer mitschleppen. Wir hatten jedes We 3 Spieler in Stuttgart und gerade Otten hatte lange genug Zeit sich durchzusetzen und bevor ich Stowasser behalte würde ich eher schauen das Hempel mehr ran geführt wird.

Man hätte auch Pokorny auf die Tribüne setzten können anstatt Stowasser.

Junge Spieler fördern will man wohl nicht mehr.

• Man hätte auch Pokorny auf die Tribüne setzten können anstatt Stowasser.

Junge Spieler fördern will man wohl nicht mehr.

Ja, bei Prokorny bin ich dabei, spielt bisher wirklich ne schwache Saison. Aber jetzt wegen 2 Spielern und nach 4 Wochen mit dem neuen Trainer schon zu behaupten man rasiert die jungen Spieler und setzt nicht mehr auf diese, finde ich schon hart. Und man muss auch auch nicht immer jedem Spieler nachweinen. Vielleicht hat es ja seine Gründe.

Neher sitzt ja auch ständig als überzähliger draußen und ein junger Verteidiger spielt dafür.

Wartet doch erst mal ab.

• Mal unabhängig von dem radikalen hockey change..

darf man mal langsam feste D Paare finden.

De Los Rios bislang mal mit Neher, Leitner und Schwaiger unterwegs.

Sind bloß alle auf links am besten aufgehoben wie ich finde

• Mal unabhängig von dem radikalen hockey change..

darf man mal langsam feste D Paare finden.

De Los Rios bislang mal mit Neher, Leitner und Schwaiger unterwegs.

Sind bloß alle auf links am besten aufgehoben wie ich finden

Nemirovsky ist jetzt 5 Wochen im Amt, ein bisschen Zeit um seine Reihen zu finden und sein System zu festigen sollten man im schon zugestehen.
    Mir macht hier eher Sorgen das unser Sportlicher Leiter zuviel mitmischt. Dieser sollte schnellst möglich von der Trainerbank verschwinden.

Otten hatte sich als Center der 4ten Reihe sehr gut durchgesetzt. Unter Saarikoski wurde konstant mit einer guten 4ten Reihe gespielt! Nemo spielt lieber mit 3 Reihen und schickt Otten nach Stuttgart, auch Stowasser hätte sich Eiszeit unter Nemo verdient! Saarikoski setzte sogar teilweise Ü23iger auf die Tribune um Stowasser spielen zu lassen! Wenn sich ein Verteidiger verletzt, wären wir noch froh über Stowasser gewesen. Wie das 3 Reihen Hockey unter Nemo bis zum Saisonende aussehen soll, bin ich gespannt.

• Nemirovsky ist jetzt 5 Wochen im Amt, ein bisschen Zeit um seine Reihen zu finden und sein System zu festigen sollten man im schon zugestehen.
    Mir macht hier eher Sorgen das unser Sportlicher Leiter zuviel mitmischt. Dieser sollte schnellst möglich von der Trainerbank verschwinden.

Wenn der Chef neben dem Trainer steht an der Bande, dann zeugt das von wenig Vertrauen. Ich hatte ja den Eindruck das Salmik der echte Trainer ist. fühlt sich alles komisch an.

• Otten hatte sich als Center der 4ten Reihe sehr gut durchgesetzt. Unter Saarikoski wurde konstant mit einer guten 4ten Reihe gespielt! Nemo spielt lieber mit 3 Reihen und schickt Otten nach Stuttgart, auch Stowasser hätte sich Eiszeit unter Nemo verdient! Saarikoski setzte sogar teilweise Ü23iger auf die Tribune um Stowasser spielen zu lassen! Wenn sich ein Verteidiger verletzt, wären wir noch froh über Stowasser gewesen. Wie das 3 Reihen Hockey unter Nemo bis zum Saisonende aussehen soll, bin ich gespannt.

Wir haben immerhin noch 9 Verteidiger und 12 Stürmer. Vielleicht kommen ja auch noch ein Föli. Wer weis das schon. Jeder Spieler muss auch bezahlt werden wenn er nicht spielt

• Wir haben immerhin noch 9 Verteidiger und 12 Stürmer. Vielleicht kommen ja auch noch ein Föli. Wer weis das schon. Jeder Spieler muss auch bezahlt werden wenn er nicht spielt

Schwaiger wird nicht bezahlt und spielt.

• Es hat damit zu tun, dass Schwaiger spielen soll aufgrund der Kooperation.

Verdiente Verteidiger wie Neher oder ein verlässlicher Stowasser müssen ums lineup kämpfen🙃 ..als ob sich das der EHC leisten könnte!?