Darf man fragen wie zufrieden ihr in Freiburg mit Denis Miller seid? Ist er die erhoffte Verstärkung oder eher doch der Rohrkrepierer den ich angekündigt hatte?!
EHC Freiburg 24/25
-
-
-
Du meinst einen Rohrkrepierer ala Flaake?
Dennis fährt seine 15-20 Wechsel, spielt mannschaftsdienlich und kann mit der Scheibe mehr als Hahn.
-
Was hat ein Flaake jetzt damit zu tun? Dieser ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben, ich denke man wird ihn eher nicht mehr auf dem Eis sehen (Karriereende).
-
Miller macht seine Sache vollkommene in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Meiner Meinung nach ist er mit der Scheibe nicht besser als Hahn, eher umgekehrt, aber man muss im Profi eishockey auch sehr lange suchen bis man einen Spiele findet der seinen Körper so wenig einsetzt wie Hahn.
-
Miller ist technisch sicher schwächer wie Hahn, dafür vom Einsatz stärker. Hahn spielte nahezu körperlos.
Von der Punkteausbeute ist er auf Hahn-Niveau. Hahn hatte letzte Saison 15 Punkte, das scheint auch bei Miller möglich. Hat aktuell 4 Punkte
-
als Hahn 😘
-
Darf man fragen wie zufrieden ihr in Freiburg mit Denis Miller seid? Ist er die erhoffte Verstärkung oder eher doch der Rohrkrepierer den ich angekündigt hatte?!
Anfangs gut, aber im den letzten Spielen baute er stark ab. Hat den Platz vom verletzten Billich inne und zuletzt 7 Spiele ohne Punkt, trotz Einsatz in der Überzahl und dazu Minus 5. Eher vierte Reihe.
-
Anfangs gut, aber im den letzten Spielen baute er stark ab. Hat den Platz vom verletzten Billich inne und zuletzt 7 Spiele ohne Punkt, trotz Einsatz in der Überzahl und dazu Minus 5. Eher vierte Reihe.
Danke. Das Rohrkrepierer ist halt meine Ausdrucksweise, sorry, ist nix gegen Freiburg oder so. Gehe mit unseren ebenso hart immer ins Gericht (Trinkberger, Fischer, Niederberger). Ich verstehe diese negative Entwicklung bei Miller nicht. Eventuell war das Jahr bei uns mit 20 Toren tatsächlich doch nur ein Ausreißer.
-
Danke. Das Rohrkrepierer ist halt meine Ausdrucksweise, sorry, ist nix gegen Freiburg oder so. Gehe mit unseren ebenso hart immer ins Gericht (Trinkberger, Fischer, Niederberger). Ich verstehe diese negative Entwicklung bei Miller nicht. Eventuell war das Jahr bei uns mit 20 Toren tatsächlich doch nur ein Ausreißer.
Vielleicht war er damals mit Malla und Magwood auf dem Eis und daher 27 Punkte. Aber die Punkte musste erstmal machen. Mal sehen wie die nächsten Spiele laufen.
-
Elite Prospects - transaction for Nick Master
Mr Master wechselt nach Anglet
-
-
Mit neuen Kräften aus der Länderspielpause
Die Punktspiele gehen weiter für das Wolfsrudel in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga „DEL2“
Mit neuen Kräften aus der Länderspielpausewww.ehcf.de -
Willkommen zurück, Alex!www.ehcf.de
💙🤍❤️
-
Das sondertrikot ist das schönste trikot der letzten 20 jahre echt schick das teil nur mir viel zuteuer . Bin aber sicher das ding wird verkauft ohne ende
-
Fotos: So feiert der EHC Freiburg sein 40-jähriges Vereinsjubiläum https://www.badische-zeitung.de/fotos-so-feier…ereinsjubilaeum
-
Sehr wichtiger Sieg heute! Gut das Naas trifft, habe den ja nicht so gut gesehen bisher . Jetzt 12 Punkte Vorsprung auf Rang 11. Da sollte der Vorstand weiter Druck machen auf die Stadt i.S. Halle.
So gut stand man lange nicht da.
-
Sehr wichtiger Sieg heute! Gut das Naas trifft, habe den ja nicht so gut gesehen bisher . Jetzt 12 Punkte Vorsprung auf Rang 11. Da sollte der Vorstand weiter Druck machen auf die Stadt i.S. Halle.
So gut stand man lange nicht da.
Dank sei dem Trainer aus Höchstadt
Freut mich für Nemo dass es gut läuft!!
-
..... das wirkt insgesamt sehr stabil bisher......kann was werden !
-
Ihr habt wieder einen qualitativ sehr guten Kader zusammengestellt. Einfach klasse wie in Freiburg gearbeitet wird und es werden noch einige Federn lassen in der Echte Helden Arena.
-
Ich wiederhole mich da immer gerne, in der Spitze haben wir im Kader keine gute Qualität, nen wirklichen Topscorer haben wir nicht verpflichtet.
Was uns wirklich stark macht sind die U24 Spieler! Burghardt, Reisnecker, Hegmann, Stowasser, Hafenrichter, Schwaiger und ja meiner Meinung nach auch Otten, Hempel und Bechtold!
Diese können zum Großteil problemlos in unseren vorderen Reihen mitspielen, was dazu führt, dass selbst Reihe 4 sehr viel Eiszeit hat und wir permanent mit 4 Reihe durchspielen.
Was gestern angeht! Da waren ein Großteil der oben genannten leider in Stuttgart und Billich und Elo gesundheitsbedingt nicht da, dass man mit 3 zusammengekratzten Reihen trotzdem noch im weit entfernten Crimmitschau 3 Punkte holt, damit hätte ich nicht gerechnet.
-
Würde eher sagen , dass wir in der Breite einen Spitzenkader haben mit guter Qualität. …. Und dann kann man auch mal mit drei Reihen gewinnen. Und ein Elo wird auch wieder scoren….und wenn nicht machen das halt die Anderen ! Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden, was wir so aufs Eis bringen
-
-