• Puuh. Das war aber schwere Kost heute. 3 Punkte eingesackt. Top. Weiden steigt ab, denke ich.

Weiß nicht, wie du nach dem Spiel auf die Schlußfolgerung kommst, dass Weiden absteigt?…..das sehe ich ganz anders….die steigen niemals ab!…fand die heute sehr gut

• Weiß nicht, wie du nach dem Spiel auf die Schlußfolgerung kommst, dass Weiden absteigt?…..das sehe ich ganz anders….die steigen niemals ab!…fand die heute sehr gut

Ich fand die schwach. Absolut harmlos und der EHC auch heute farblos, bis auf das 2:1. Weiden steigt ab, da Nauheim kommt und auch Crimmitschau und Regensburg stärker sind. Auch Selb ist besser.

• Ohkay Bandenhobler, wer steigt gleich noch ab und wo landet eigentlich der EHC?😉

Bockstark heute Hegmann und Bandenhobler Schwamberger💙🤍❤️

• Ich fand die schwach. Absolut harmlos und der EHC auch heute farblos, bis auf das 2:1. Weiden steigt ab, da Nauheim kommt und auch Crimmitschau und Regensburg stärker sind. Auch Selb ist besser.

Momentan würden wir gegen die u9 von Weiden verlieren… Gewagte These, dass wir besser sind

• Doch Selb ist besser. So eine Truppe wie Weiden muss der EHC aus der Halle fegen.

Aha…..das hat nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun!….was ein Quatsch….wir können mit Sicherheit besser spielen, aber das ist dann auch keine Sicherheit für drei Punkte in dieser ausgeglichenen Liga

• Doch Selb ist besser. So eine Truppe wie Weiden muss der EHC aus der Halle fegen.

Sehe ich wirklich absolut genauso. Weiden. Wer ist das schon ey. Unter 10 Dingern gehen wir das nächste Spiel definitiv nicht nach Hause. Wundert mich eh wieso wir heute nicht mindestens 10:0 gewonnen haben. Eigentlich müssten wir JEDES Spiel mindestens 10 Buden machen. Die DEL2 ist wirklich eine der schwächsten und schlechtesten Ligen Europas. Ach was sage ich denn, der Welt natürlich.

• Sehe ich wirklich absolut genauso. Weiden. Wer ist das schon ey. Unter 10 Dingern gehen wir das nächste Spiel definitiv nicht nach Hause. Wundert mich eh wieso wir heute nicht mindestens 10:0 gewonnen haben. Eigentlich müssten wir JEDES Spiel mindestens 10 Buden machen. Die DEL2 ist wirklich eine der schwächsten und schlechtesten Ligen Europas. Ach was sage ich denn, der Welt natürlich.

Die Ansprüche sind Top 6 , daher der Trainerwechsel hatte ich in Erinnerung.

• Was wäre denn der Grund einen Coach der im zweiten Jahr an der Bande steht und gute Arbeit macht zu entlassen?

Ich glaube es hat zwischenmenschliche Probleme zwischen dem Team und dem Trainer gegeben. Indiz hierfür ist zum Beispiel Pokorny, welcher unter dem Ex so gut wie gar nicht gespielt hat und nun beim neuen Trainer wieder im Team steht.

Aber natürlich ist das lediglich meine ganz persönliche Meinung.

• Ich glaube es hat zwischenmenschliche Probleme zwischen dem Team und dem Trainer gegeben. Indiz hierfür ist zum Beispiel Pokorny, welcher unter dem Ex so gut wie gar nicht gespielt hat und nun beim neuen Trainer wieder im Team steht.

Aber natürlich ist das lediglich meine ganz persönliche Meinung.

Ja, Pokorny ist die einzige Änderung, die ich sehe. Unter Saarikoski keine Rolle und unter Salmik erste Reihe und ÜZ. Das wirft dann Fragen auf.

• Es waren Probleme zwischen Trainer und Mannschaft. Warum kam ein Greetz trotz Vertrag nicht zurück, warum ging Hahn nach zwei Spielen, Pokorny wurde schon gesagt, teilweise war Neher nicht im Kader. Letzte Saison war es mit Roach ähnlich, mit der Mannschaft hatte er keine Probleme, im Gegenteil, nur mit dem Trainer hat es nicht funktioniert. Weiden hat gestern ein sehr unangenehmes Eishockey gespielt und sie werden garantiert noch ihre Punkte machen. Sehe momentan noch keine Mannschaft die wirklich abfällt.

• Eins ist doch sicher, wenn’s sportlich einigermaßen läuft und unser Budget auch nicht unbegrenzt ist, entlässt man nicht einfach einen Trainer!….denke, dass es zwischenmenschlich irgendwie nicht gepasst hat!

Ging wie oben beschrieben letzte Saison schon los….Danner auch zum Schluß ausgemustert….ein Kämpfer vor dem Herren!…und diese Saison Leistungsträger wie Neher und Pokorny….auch wenn Pokorny den einen oder anderen Aussetzer hat!….gestern hat er 60 min sehr gut gespielt! Und ein Linsenmaier ist nicht wieder zu erkennen….habe seit der Trainerentlassung einen neuen Spieler!

• Pokorny und Linsenmaier taugen schon als Beispiele für die stärkeren Auftritte und Ergebnisse.

Neher und Billich kehren nach der DCup auch zurück.

11 von 18 Punkten seit dem Wechsel an der Bande u.a. gegen Top Teams können sich sehen lassen.

Jetzt noch ein Powerplay, das den Namen verdient..🤪👍