Zitat
„Ich habe nur Gutes über die Stadt und den Verein gehört. Ich kann es kaum abwarten, vor diesen begeisterungsfähigen Fans aufzulaufen“,
Wahnsinn....Ist es denn nicht möglich, daß der Bullshit-Generator mal zwei andere Phrasen ausspuckt
Zitat
„Ich habe nur Gutes über die Stadt und den Verein gehört. Ich kann es kaum abwarten, vor diesen begeisterungsfähigen Fans aufzulaufen“,
Wahnsinn....Ist es denn nicht möglich, daß der Bullshit-Generator mal zwei andere Phrasen ausspuckt
Wie wäre es mal mit:
Es ist mir eine Ehre auf dem heiligen Eis der Franz Siegel halle zu Spielen. Da wo einst der Hockeygott Gretzky Wayne mit seinen Team spielte.
Was war das für ein Ereignis! Vielleicht sollten wir Touristische Führungen anbieten um so den Etat zu erhöhen. Auf den Spuren der NHL Stars 🤩
Der Kader des EHC Freiburg für die DEL2-Saison 2024/25 (Stand: 19.04.2024)
Torhüter: Patrik Cerveny
Abwehr: Alexander De Los Rios, Sameli Ventelä, Niclas Hempel, Marcus Gretz, Marvin Neher
Sturm: Shawn O’Donnell, Eero Elo, Paul Bechtold, Dante Hahn, Georgiy Saakyan (Saale Bulls), Yannik Burghart (ESV Kaufbeuren)
Cheftrainer: Timo Saakrikoski
Co-Trainer: Sami Lehtinen
26 Jahre jung, 7. Saison in Freiburg. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Dachte er ist älter. Sehr gute Nachricht
Late Night Kadernews: Hon, Hochreither und Makuzki verlassen den EHC
Late Night Kadernews: Hon, Hochreither und Makuzki verlassen den EHC
Der kleine Makuzki war ein Wirbelwind, den fand ich gut. Schade.
Hon war groß, aber anscheinend nicht stark genug für die Liga (in der OL hat er gut funktioniert) und Hochreither bekam viel Eiszeit da Verteidigermangel (da sollte man mehr Spieler planen diese Saison). Er ritt gern auf der Rasierklinge, der hat oftmals Nerven gekostet.
Top das Neher bleibt.
Irgendwie hat man bei Makuzki und Hon immer auf den nächsten Entwicklungsschritt gewartet. Hochreither muß aus meiner Sicht vor allem läuferisch zulegen. Aber ich bein kein Fachmann hahaha
Calvin Pokorny geht: https://www.ehcf.de/news/article/c…n-ehc-freiburg/
Calvin Pokorny geht: https://www.ehcf.de/news/article/c…n-ehc-freiburg/
Oha, hätte ich nicht gedacht. Wo will er denn hin?
Wirklich Schade um Calvin, ich fand ihn einen starken Defender.
Jetzt braucht man wahrscheinlich nur von 10 runter zählen, bis jemand als Ersatz das jährliche Sacher Gerücht streut. Wir haben seit gestern offiziell den Meister ermittelt, eigentlich müsste das Gerücht wie zu Beginn jeder Sommerpause so langsam mal aufkommen
Black Wolf den Wunsch hab ich schon vor einem Monat im ehcf Forum geäußert, aber warum auch nicht ?
Ist zwar schade, aber wundert mich nicht: Hat ne schwache Saison gespielt und war zum Saisonende hin öfters überzählig.
Keine Ahnung.
Irgendwie schade, dass Bruder Leichtsinn uns verlässt!….war auf jeden Fall eine Augenweide ihn auf Schlittschuhen zu sehen!…wenn alle so schlittschuhtechnisch unterwegs gewesen wären….hätten wir um die Meisterschaft gespielt 😀….stimmt ja, haben wir ja, wenn auch nur kurz 😉
Keine Ahnung.
Weiden (bei Aufstieg) oder Selb denke ich
Weiden (bei Aufstieg) oder Selb denke ich
Buschfunk meldet Selb!
Würde ich nehmen.
Herzlich willkommen in Freiburg, Sebastian Streu: https://www.ehcf.de/news/article/s…uer-die-woelfe/
TOP Verpflichtung
Traue ihm durchaus mehr zu, als dass was er in Rosenheim gezeigt hat
Ist das der Reisnecker Ersatz?