Pokorny
Wenn der nicht spielt, wird der Trainer halt wieder entlassen. Wie bei Saarikoski, der ist der einzige Gewinner in dem Schmierentheater.
Pokorny
Wenn der nicht spielt, wird der Trainer halt wieder entlassen. Wie bei Saarikoski, der ist der einzige Gewinner in dem Schmierentheater.
Er ist quasi der einzige mit, Achtung Eishockeyverstand.
Ich würde behaupten nach der 1.Trainerentlassung wurde vorallem auch Linsenmaier stärker.
Naja er ist halt der sportliche Leiter.
Vier Spiele Sperre für den Check gegen Schwarz.
Damit ist er gut weggekommen. Das ist wirklich mit dem Ellenbogen direkt ins Gesicht.
https://www.eishockeynews.de/artikel/2025/0…eebbeeb3b9.html
Vier Spiele Sperre für den Check gegen Schwarz.
Ich bin definitiv ein großer Fan von Härte und harten Checks. ABER die Checks MÜSSEN fair bleiben! So Aktionen ärgern mich so unglaublich. Ich weiß wirklich nicht was dem Kerle da durch den Kopf gegangen ist. So weit ich weiß ist er "Ersttäter", so gesehen finde ich die Strafe zwar wirklich hart aber fair. Reisnecker ist noch ein sehr junger Eishockeyspieler und ich hoffe WIRKLICH, dass er aus der Sache gelernt hat, dass es so absolut gar nicht geht.
Sehr übel, vor allem das Schwarz eh schon im Zweikampf ist. Da hat man ja selbst ohne Ellenbogen und Abspringen keine Chance.
EHN : Brady Gilmour kommt dank Wiener Ausgleichstreffer.
EHN : Brady Gilmour kommt dank Wiener Ausgleichstreffer.
Bin ich sehr gespannt ob das geklappt hat....
Laut dieser Meldung war der letzte eingegangene Transfer schembri..
Da mag ja sein, welche Transfers aber vor Schembri getätigt wurden, listet der Artikel nicht auf
Und so muss man eben nochmal deutlich sagen, eine offizielle Liste welche Spieler aktuell Lizenziert wurde findet man online nicht, die DEL2 Homepage wird meiner Erfahrung nach immer nach und nach aktualisiert. Wenn ich daran denke wie lange es ging bis Denis Miller in unserer Kaderübersicht auftauchte, da hat der meine ich schon 2 Spiele gespielt gehabt.
Mal sehen vielleicht kommen die nächsten Tage ja noch en paar DEL2 Transfers ans Licht die Samstag bis 0:00 Uhr getätigt wurden. (wissen tu ich von nix)
Und so muss man eben nochmal deutlich sagen, eine offizielle Liste welche Spieler aktuell Lizenziert wurde findet man online nicht, die DEL2 Homepage wird meiner Erfahrung nach immer nach und nach aktualisiert. Wenn ich daran denke wie lange es ging bis Denis Miller in unserer Kaderübersicht auftauchte, da hat der meine ich schon 2 Spiele gespielt gehabt.
Mal sehen vielleicht kommen die nächsten Tage ja noch en paar DEL2 Transfers ans Licht die Samstag bis 0:00 Uhr getätigt wurden. (wissen tu ich von nix)
Weil ihr einfach so unscheinbar seid.
Eine Frage, eventuell gibt es ja einen Grund. Mittlerweile sind die Spieler von Weiden, Dresden etc. alle lizensiert und hinterlegt. Nur der von Freiburg nicht?
Kann mich da nur wiederholen, unser Spieler ist auch lizensiert, die offizielle Liste liegt bestimmt auf nem PC in Neuss, diese kann Hinz und Kunz nicht über die Homepage einsehen.
Wie oben schon geschrieben, bei uns haben Spieler schon 2 Spiele lizensiert gespielt, ohne dass Sie auf der Homepage der DEL 2 auftauchten. Was die Kaderübersichten auf der Homepage der DEL 2 angeht, kann man im absoluten Ernstfall sagen, dass diese nicht aktuell sein müssen und man sich als Verein lieber wo anders erkundigt.
In other news: Patrik Cerveny hat (wohl) seinen Vertrag verlängert, laut Eisblog
Ja, wurde auf dem Sponsorenabend bekannt gegeben.
Wichtiger Sieg, auch für die Moral. Auch wenn es in die PD´s geht, dann mache ich mir aktuell weniger Sorgen als vor dem Trainerwechsel.