Nas zwischen Burghard und Bildlich, maybe
Das Scoringstreak (= bandenhobling für ausbleibendes punkten) der #3 ging merklich zurück seidt Chris ausgefallen ist.
Nas zwischen Burghard und Bildlich, maybe
Das Scoringstreak (= bandenhobling für ausbleibendes punkten) der #3 ging merklich zurück seidt Chris ausgefallen ist.
Er heisst Naas.
Er heisst Naas.
Und Billich Billich und nicht Bildlich 😎
Minnesota Nice Spencer Naas
Sein Name spricht sich wie geschrieben, falls es interessiert. Nicht Nääs. Naas🥳
Bin ich froh, dass wir Ryon "Mouser" los geworden sind.
Aber Peter Russel vermisse ich sehr
Dann hätte man vielleicht lieber doch Master behalten sollen?! Von den Stats und vom Spielstil war er doch deutlich aktiver?
Möchte jetzt auch mal öffentlich einen Ersatz fordern.
Für Herrn Kästle von der Eishockey News✌️
Dann hätte man vielleicht lieber doch Master behalten sollen?! Von den Stats und vom Spielstil war er doch deutlich aktiver?
Meinst du den Master der nach 8 spielen mit einem asist in Dänemark aussortiert wurde und in Frankreich in 9 spielen gerade mal ein Tor und 2 assist hat?
Naja Spencer Naas und Blake Bennet aus Landsuht, dass sind die beiden schlechtesten Konti-Stürmer der Liga laut Statistik.
Könnte mir schon vorstellen, dass Master mehr Punkte hätte auch wenn seine Saison auch alles andere als gut verläuft.
Denke aber wir müssen uns mit Naas abfinden und hoffen dass er gegen Saisonende doch en bissl mehr zündet. Da wir Saarikoski + Co-Trainer noch bezahlen wird kein neuer Konti-Stürmer im Budget sein.
Hoffen wir, dass wir die Playdowns vermeiden und mit dem jetzigen Kader eventuell mal wieder die erste Runde der Pre-Playoffs überstehen.
Da wir ja laut EHN jetzt schon wegen den Zuschauerzahlen jammern obwohl wir vom Schnitt eher über soll sind. Kann ich mir nicht vorstellen das wir so schnell einen neuen AL bekommen.
Ich denke das es bei uns finanziell auch nicht ganz so rosig aussieht und wir auch deshalb Otten und Stohwasser gehen lassen haben.
1900 gegen Rosenheim, 1500 gegen Selb.
Das ist ein Grund zu jammern und da jucken mich die Ausreden nicht. Das ist von uns Anhängern einfach schwach
Meinst du den Master der nach 8 spielen mit einem asist in Dänemark aussortiert wurde und in Frankreich in 9 spielen gerade mal ein Tor und 2 assist hat?
Ja aber ich rede von letzter Saison. Da hatte er 1 Punkt pro Spiel bei euch, was recht ordentlich ist. Mir ist er mit seinen geilen Penaltys in Erinnerung geblieben
1900 gegen Rosenheim, 1500 gegen Selb.
Das ist ein Grund zu jammern und da jucken mich die Ausreden nicht. Das ist von uns Anhängern einfach schwach
Trotzdem liegen wir bei 2300, soviel wie schon lange nicht mehr zu diesem Zeitpunkt.
Sonntags Spiele sind meisten schlechter besucht. Das Spiel gegen Selb ist natürlich ein extremer Ausreiser nach unten. Aber die hatten wir auch schon nach oben dieses Jahr.
Selb ist für viele nicht Attraktiv, gleichzeitig hat der SC gespielt was immer viele Zuschauer kostet und dazu noch die Leistungen der letzten Spiele, inklusive einem Trainer Wechsel den viele nicht verstehen.
Jetzt kommt die Weihnachtszeit hier muss man sich mit guten Leistungen und ner guten Stimmung (die ist miserabel in letzter Zeit) wieder mehr Zuschauer erspielen
Der Verein steht so professionell da wie noch nie und spielt auch dieses Jahr solide über dem Strich, mit bescheidenem Budget.
Pseudo Krise, Veränderungen auf der Trainerbank oder letztlich das Wetter lassen dann aus deiner Sicht zurecht mal gute 1000 Zuschauer wegbrechen, zB weil der SC in Hoffenheim spielt. Hajo, wenn's halt net läuft wie erhofft. Die Erwartungen müssen eben stets erfüllt und bestätigt werden🤮
..und sich dann einen Konti im Sturm wünschen, da ja scheinbar unsere Offensive kein Top 8 Niveau hat🫣
Der Verein steht so professionell da wie noch nie und spielt auch dieses Jahr solide über dem Strich, mit bescheidenem Budget.
Pseudo Krise, Veränderungen auf der Trainerbank oder letztlich das Wetter lassen dann aus deiner Sicht zurecht mal gute 1000 Zuschauer wegbrechen, zB weil der SC in Hoffenheim spielt. Hajo, wenn's halt net läuft wie erhofft. Die Erwartungen müssen eben stets erfüllt und bestätigt werden🤮
..und sich dann einen Konti im Sturm wünschen, da ja scheinbar unsere Offensive kein Top 8 Niveau hat🫣
Also die Hälfte von dem, was du schreibst, hab ich weder erwähnt noch trifft es auf mich selbst zu. Auch nicht dass wir ein Ausländer verpflichten, oder das ich ein Problem mit der Trainer Entlassung habe. Ich habe aus der Sicht von anderen geschrieben. Sonntags liegt der Schnitt maximal bei 2000. Hab jetzt aber keine Lust alle Sonntagsspiele zusammen zu zählen und hab lediglich ein paar Möglichkeiten aufgezählt, die eine Ursache sein könnten. Ich selbst hab ne teure Sitzplatz Dauerkarte und bin somit schon mal nicht Teil des Problems…
Aus meiner Sicht macht der Verein die letzten Jahre top Arbeit.
Sonntags liegt der Schnitt maximal bei 2000. Hab jetzt aber keine Lust alle Sonntagsspiele zusammen zu zählen
hab ich für dich als Statistikfreak übernommen
1989
Wie gesagt, mich interessieren die Ursachen nicht. Es ist scheinbar nicht sexy genug...diese Mittelmäßigkeit...quasi Naas Hockey
Wollte nur anmerken, wie max. mittelmäßig die fanbase abliefert, da es ja um die EHC Familie geht
hab ich für dich als Statistikfreak übernommen
1989
Danke. Dann hab ich ja gut geschätzt.😅
Da wir ja laut EHN jetzt schon wegen den Zuschauerzahlen jammern obwohl wir vom Schnitt eher über soll sind. Kann ich mir nicht vorstellen das wir so schnell einen neuen AL bekommen.
Ich denke das es bei uns finanziell auch nicht ganz so rosig aussieht und wir auch deshalb Otten und Stohwasser gehen lassen haben.
Diese Sorge treibt mich auch schon ne Weile um! Ich denke, dass der August und September mit fremden Eis ganz schön kohle gekostet hat! Will jetzt aber keine Gerüchte schüren. Bin aktuell einfach nur besorgt!