• Es hat damit zu tun, dass Schwaiger spielen soll aufgrund der Kooperation.

Verdiente Verteidiger wie Neher oder ein verlässlicher Stowasser müssen ums lineup kämpfen🙃 ..als ob sich das der EHC leisten könnte!?

Also ob Schwaiger schlechter ist als Stowasser, keine Ahnung . Aber es ist doch wirtschaftlich einfach sinnvoller dann den zu behalten welchen ich umsonst habe. Ist ja nicht so das Stowasser ein riesengroßes Talent wäre. Da würde ich eher schauen einen Hempel rein zu bekommen. Und Neher war bisher eher überfordert wenn er gespielt hat. Nach Prokorny für mich bisher mit Abstand der schwächste Verteidiger.

• Es braucht eine stabile, weil eingespielte Top 4 Verteidigung.

Dass dann Neher oder zuletzt Heider anfälliger für Patzer sind wundert mich nicht bei der Rotation oder fehlender Praxis. Nicht jeder D spielts dir auf rechts so wie links.

• Es braucht eine stabile, weil eingespielte Top 4 Verteidigung.

Dass dann Neher oder zuletzt Heider anfälliger für Patzer sind wundert mich nicht bei der Rotation oder fehlender Praxis. Nicht jeder D spielts dir auf rechts so wie links.

Klar braucht bzw. sollte es das geben. Der neu eTrainer ist jetzt seit 4 Wochen da, zudem ist mit De los Rios ein erste bzw. zweite Reihe Verteidiger gerade erst zurück gekommen. Warte doch mal ein paar Spiele ab ob er dann nicht seine Reihen gefunden hat. Mir ist das einfach noch zu früh um zu jammern.

• Das alle Beide bereits bei ihrem jeweiligen neuen Club gelandet sind ist Zeugnis für eine sehr gute Abwicklung der Trennung durch alle beteiligten Seiten!

Wünsche Lennart und Simon alles Gute!