Ist das nicht ein Fehler?
Yo, Snell hat für 182 Mio für 5 Jahre unterschrieben. Er wird also nur knapp über der Armutsgrenze bleiben
Ist das nicht ein Fehler?
Yo, Snell hat für 182 Mio für 5 Jahre unterschrieben. Er wird also nur knapp über der Armutsgrenze bleiben
In LA kann man sehr schnell sehr viel Geld verbrennen, aktuell sogar im wahrsten Sinne des Wortes
NEIN!!!!!! Harry Doyle (eigentlich Bob Uecker, aber für mich wird er immer "Harry Doyle" aus "Die Indianer von Cleveland" bleiben) ist tot :(:(:(:(:(:(..
Harry Doyle ❤️❤️❤️
Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht… Die Padres sind angeblich raus, dann würden nur noch „meine“ Dodgers und die Blue Jays bleiben …
Es scheint save zu sein, Sasaki pitcht dieses Jahr für die Dodgers
Ich bin prinzipiell gespannt wohin diesbezüglich die Entwicklung noch geht..
Krass, aber gut :):)
Das wäre absolut unverständlich! Bei der Parade letztes Jahr hat man gesehen das der Kerl DAS Element ist der die ganze Mannschaft zusammenhält! Und außerdem ist er ziemlich zuverlässig ein absolutes Tier in den Playoffs… Ich würde es echt null verstehen..,
Der Schiri mit dem letzten Perfect Game wurde gefeuert:(:(:(
Das ist schon ne sehr heftige Strafe...
Wenn das so zu Stande kommt wäre da schon (wieder) sehr viel Gänsehaut dabei :)…
Sohn von Steffi Graf wird Nationalspieler für deutsche Baseball-Nationalmannschaft
Die einzigen Statistiken die ich von ihm auf die Schnelle gefunden habe klingen jetzt nicht wirklich prickelnd. Obwohl ich zugegeben muss das ich mich im College-Baseball so gar nicht auskenne.
Jaden Agassi - Baseball - USC Athletics
6.20 ERA ist nicht wirklich gut, Batting against von .323 auch nicht. 117 gepitchte Innigs in der Karriere sind (glaub ich) auf College-Level ok, 159 Hits dabei abzugeben erscheint mir aber bisschen arg viel. 73 Strike outs sind wieder ok, 47 Walks aber wiederum bisschen zu viel..
Na ja, mal schauen was aus ihm wird..
Ich bin auf jeden Fall schon heiß auf die neue Saison und grade dabei meine ersten Fantasy-Teams zu draften :):)...
Ich bin auf jeden Fall schon heiß auf die neue Saison und grade dabei meine ersten Fantasy-Teams zu draften :):)...
Nicht Dein ernst? Da kann man aktuell doch mit überhaupt keiner Strategie draften, da man gar nicht weiß, wer es am Ende ins Roster schafft. Und vor allem Verletzungen kann man überhaupt nicht berücksichtigen. Ich warte da in allen Sportarten prinzipiell bis eine Woche vor Saisonbeginn. In NBA und NHL ist das nicht zwingend notwendig, aber gerade bei Football und Baseball braucht man ja noch Ideen für die Late Round Picks oder fürs Restbudget (bei Auction-Ligen).
Nicht Dein ernst? Da kann man aktuell doch mit überhaupt keiner Strategie draften, da man gar nicht weiß, wer es am Ende ins Roster schafft. Und vor allem Verletzungen kann man überhaupt nicht berücksichtigen. Ich warte da in allen Sportarten prinzipiell bis eine Woche vor Saisonbeginn. In NBA und NHL ist das nicht zwingend notwendig, aber gerade bei Football und Baseball braucht man ja noch Ideen für die Late Round Picks oder fürs Restbudget (bei Auction-Ligen).
Na ja, bei ESPN gibts da immer sehr gute und zuverlässige Projections... Und gewisse Ideen hat man ja auch selbst. Mir reicht das, und ich bin da auch kein groß ehrgeiziger Spieler... Ist just for fun :)..
Coole Sache das mit Jaden Agassi! Ich hoffe er kann Deutschland helfen, endlich mal zur WM zu kommen!
Freue mich auch langsam auf die neue Saison. Am 20. beginnt das Spring Training. Die Meetings sollten schon laufen.
Immer wieder hart, nach so langer Zeit, sich reinzufuchsen in die neuen Roster.
Na ja, bei ESPN gibts da immer sehr gute und zuverlässige Projections... Und gewisse Ideen hat man ja auch selbst. Mir reicht das, und ich bin da auch kein groß ehrgeiziger Spieler... Ist just for fun :)..
Ok, ich will immer mit allen Teams in die Play-Offs kommen und trade auch recht viel während der Saison. Also nicht mit anderen Spielern, sondern mit dem Free Agent-Markt. In NHL und NBA nutze ich oft die 4 Trades pro Woche aus, die man zur Verfügung hat.
Projections sind gut, aber gerade im Baseball ändern sich die Depth Charts ja gerne mal täglich. Da muss man schon teilweise sehr aufs Spring Training achten, da man dort zumindest eine Idee bekommen kann, welche Rookies man nimmt.
Es gab schon immer ne lange Liste an "merkwürdigen" Verletzungen im Baseball
https://www.mlb.com/news/weirdest-injuries-in-baseball-history-c269951566
Und die kommt jetzt definitiv dazu, Auch wenn die nicht wirklich "lustig" ist, da das alles wirklich dumm hätte ausgehen können.