Die Dodgers müssen sich nen neuen 1B Coach suchen….
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Dodgers müssen sich nen neuen 1B Coach suchen….
Ganz ein schwieriges Thema, vor allem weil Pete Rose sicher ein komplexer und bestimmt nicht einfacher Charakter war. ABER: Er war halt auch einer der besten Sportler den dieser Sport je gesehen hat. Deshalb finde ich es gut das posthum anscheinend wieder eine Diskussion um seine Aufnahme in die Hall of Fame aufkommt und ich hoffe das die MLB das (aus meiner Sicht) einzig richtige tut und über ihren Schatten springt und ihn aufnimmt.
Das wäre natürlich doppelt unschön für Yankee-Fans
Um mal wieder die Offseason ins Rampenlicht zu schieben.
Ist zwar schon älter: Terry Francona heuert in Cincinnati an. Finde ich bisher am spektakulärsten.
Sonst noch was in dieser Größenordnung passiert?
Habe gerade die Rumors nicht im Blick
Gibt es MLB Network irgendwo zum angucken? DAZN lohnt sich für mich nicht
Blake Snell hat bei den Dodgers unterschrieben. Und auch mal wieder mit Geld nach Ende des regulären Vertrags.
Was abseits des Diamonds :):)... Dave Sims beerbt John Sterling als Radio Play-by-Play bei den Yankees.
https://www.mlb.com/news/dave-sims-q-a-on-becoming-yankees-radio-announcer
Sicher keine schlechte Wahl... Ich hab mir schon sehr, sehr die Felix Hernandez Perfect Game Highlights angeschaut, auch wegen Sims Kommentar aus seiner Zeit in Seattle.
Nette Analyse unseres größten Baseballers aller Zeiten.
Als FA sind nette Teams dabei: Mets, Blue Jays, Pirates, Padres. Wer weiß vielleicht bleibt er auch in Minnesota?
Dann sollte sich das mit Soto erledigt haben…
Freddies Grand Slam mit dem „Moneyball“ Hatteberg-Homerun Sound unterlegt 😍😍😍😍😍😍😍
Soto angeblich für 15 Jahre und 765 mio zu den Mets…
Soto angeblich für 15 Jahre und 765 mio zu den Mets…
Braucht er nicht umziehen und den Wohnort wechseln...
Braucht er nicht umziehen und den Wohnort wechseln...
Hab ich mir auch gedacht
Mega Trades innerhalb einer Stadt sind gerade in, letztes Jahr Ohtani, dieses Jahr Soto.
Mega Trades innerhalb einer Stadt sind gerade in, letztes Jahr Ohtani, dieses Jahr Soto.
Das war kein Trade... Soto war FA...
Du weißt genau wie das gemeint ist.
Man kann auch etwas "ums Verrecken" missverstehen.......
In deutschen Medien (eigentlich sollte man froh sein dass überhaupt über Baseball berichtet wird, ich weiß) liest man nur wieder "Mega- Rekord- Vertrag". Ja die Summe liest sich astronomisch , ist sie auch. Aber sie ist nach einer gewissen Baseball-Logik absolut erklärbar und war auch so erwartbar.
Man sagt 1 WAR ("Punkt") ist bei Vertragsverhandlungen 7-8 Mio wert. Soto hat in seiner Karriere bisher (laut BR (Baseball Reference)) einen durchschnittlichen WAR-Wert von 6,3, letzte Saison seinen Bestwert von 7,9.
Nimmt man den Durschnittswert von 6,3 mal 8 kommt man 50,4. Das mal 15 (Vertragslaufzeit) kommt man auf 756 Mio. Also fast die verhandelte Summe. Ist bisschen mehr geworden weil er halt bei Scott Boras ist
Und was bei dem ganzen Soto-Hype fast ein bisschen untergegangen ist (mich dafür aber aber umsomehr freut:):):)). "Meine" Dodgers haben Blake Treinen nochmal für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der Bursche war in den ganzen Playoffs aus dem Bullpen so unfassbar wichtig. Und sein Slider ist halt richtig, richtig fies :):):)
In dem Video bitte auch immer auf die Reaktionen von Will Smith achten. So muss ein Catcher sein, der Bursche ist einfach nur Gold wert :):)
Auch die Yankees haben auf dem FA-Markt "zugeschlagen"..