Baseball (gerne auch aus Deutschland und der Welt)

• LA war so was von tot, aber NY hat es durch mehrmals schlechtes Fielding im 5 Inning geschafft LA wieder zum Leben zu erwecken und 5 Runs zugelassen.

So zum Vergleich, in den ersten 4 Innings haben NY 49 Pitches für die nötigen 12 Outs gereicht, im 5ten Inning waren es 37 Pitches, und dabei 5 Runs abgegeben.

• Also meine Dodgers gewinnen tatsächlich die WS:):):)... Buehler als Closer war sogar ne sehr gute Idee.... 1,2,3 Inning mit 2 K :):):)...

Das Pitching (Starting und vor allem der Dodogers Bullpen!!!!) war eh unfassbar stark. Und da muss man auch mal Will Smith hervorheben. Was er so hinter der Platte mach und wie er "seine" Pitcher durch so ein Spiel führt, ja fast schon an der Hand nimmt, ist einfach ganz große Klasse. Das hat man vor allem bei den Spielen von Yamamoto und danach Buehler gesehen. Yamamoto und er haben die Yankees einfach mit den Tempowechseln schier zur Verzweiflung gebracht. Dasselbe hat er dann auch Mitte des ersten Innings mit Buehler versucht. Hat bei ihm aber nicht so funktionert und Zack ist er einfach wieder über zu Buehlers Stärke, nämlich einfach der Location gegangen. Wirklich einfach nur gut was er da gemacht hat.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von chisse (31. Oktober 2024 um 08:07)

• Der Vollhonk des gestrigen Abends… Und nein, ich meine nicht Mookie;)

https://www.instagram.com/reel/DBum5EXyn…3RjNWwyOG83cQ==

Also es gibt Idioten und es gibt Idioten. Und dann gibt es die Idioten, dass sie so idiotisch sind, dass sie in einer eigenen Kategorie von Idioten eingeordnet werden müssen. Dieser Vertreter der Gattung Idioticus giganticus Maximus ist so einer. Auf immer und ewig wird er nun in den Büchern der Superidioten verewigt sein. Am besten noch lebenslanges Stadionverbot. Oder noch besser, die nächsten 10 Jahre muss er sich jedes spiel der Red Sox im Fenway Park live ansehen...................

Zum spiel von heute Nacht. Sehr schön. Und die Kirsche auf dem Zuckerguss der Sahnetorte ist, dass sie es im Yankee Stadium getan haben. Ein 4 zu 0 wäre zwar die endgültige Demütigung der Herren aus der Bronx gewesen. Aber Mann kann ja nicht alles haben. Reicht ja auch das sie einen 0:5 Rückstand im Spiel aufgeholt haben
    Der MVP war eine logische Entscheidung nach der Show des Freddy Freeman
    by the way

Kid thought he was going to dentist. Dad took him to World Series and he caught Freddie Freeman's grand slam
    A 10-year-old Dodgers fan believed he was getting out of class early to get braces removed. Instead, he attended the World Series and caught Freddie Freeman's…
    www.latimes.com
  • Buehler als Closer… Der Roberts hat manchmal Ideen ;););)…

Ich meine mich zu erinnern, dass er so etwas schon mal in den Playoffs ,wenn nicht gar World Series, gemacht hat? Wahrscheinlich 2018 rum.

Gratulation an die Dodgers! Wenngleich ich es sehr schade finde, dass es dann doch so schnell ging.

• Ich meine mich zu erinnern, dass er so etwas schon mal in den Playoffs ,wenn nicht gar World Series, gemacht hat? Wahrscheinlich 2018 rum.

Gratulation an die Dodgers! Wenngleich ich es sehr schade finde, dass es dann doch so schnell ging.

Du kannst recht haben, so ganz dumpf hab ich da auch was im Hinterkopf. Aber auch da muss man sagen: Das ist für Buehler ja grade mal die erste halbe Saison nach zwei (!!!!) TJ Operationen. Und dann so zurückzukommen, das ist schon mehr als beachtlich. Seine Regular Season mit nem ERA von über 5 war zwar wirklich durchwachsen, aber grade der WS Start war richtig gut. Ich könns dem Burschen nach der harten Zeit :):):)..

• Endlich vorbei^^. Schön, dass Freddie MVP wurde, damit ist für mich auch das einzig positive an der WS erledigt:evil:. Für die Dodgers haben sich damit die ganzen irren Investitionen gelohnt. Mal sehen, ob sie es irgendwann schaffen, sich auf jeder Position einen All-Star zu kaufen.

• Endlich vorbei^^. Schön, dass Freddie MVP wurde, damit ist für mich auch das einzig positive an der WS erledigt:evil:. Für die Dodgers haben sich damit die ganzen irren Investitionen gelohnt. Mal sehen, ob sie es irgendwann schaffen, sich auf jeder Position einen All-Star zu kaufen.

Wenn man schon bei Irrsinnigkeiten ist dann mal meine Traum-Rotation für nächste Saison:

1) Ohtani

2) Glasnow

3)Yamamoto

4) Buehler (wird zwar FA, aber ich hoffe er bleibt)

5) Kershaw ( wenn er bleibt und auch nur ansatzweise wieder ein bisschen der wird der er mal war)

• Aus Yankees-Sicht eine bittere Serie. Bei drei Niederlagen den Fuß mehr oder weniger schon in der Tür zum Sieg gehabt:(

Immerhin wieder mal in die World Series gekommen. Das sollte man in der Bronx einfach lernen (oder hat man schon gelernt). Judge ist jung genug um den Traum vom Titel weiter zu verfolgen.

Für mich war es wieder mal schön, dass die Baseballsaison bis weit in den Oktober rein geht. War die letzten Jahre (Bis auf das Braves-Intermezzo) nicht wirklich so :D

chris

• Aus Yankees-Sicht eine bittere Serie. Bei drei Niederlagen den Fuß mehr oder weniger schon in der Tür zum Sieg gehabt:(

Immerhin wieder mal in die World Series gekommen. Das sollte man in der Bronx einfach lernen (oder hat man schon gelernt). Judge ist jung genug um den Traum vom Titel weiter zu verfolgen.

Für mich war es wieder mal schön, dass die Baseballsaison bis weit in den Oktober rein geht. War die letzten Jahre (Bis auf das Braves-Intermezzo) nicht wirklich so :D

chris

Brutal, NY hatte das Spiel in den ersten 4 Innings so dermaßen unter Kontrolle, besonders in der Defensive, die Dodgers haben offensive nicht stattgefunden.

Und dann erweckt ausgerechnet Judge mit dem Fehler bei so einen lockeren Fly Out die Dodgers wieder zum Leben.

Ausgerechnet Judge, der endlich auch offensiv das gebracht hat was man von ihm kennt.

Und dann noch der tolle Fly Out direkt an der Wall im 4ten Inning

Nachdem man sich mit den zwei Fehlern "Back to Back" in eine so beschissene Situation gebracht hat, Bases loades ohne Out statt einer auf 1st und ein oder 2 Outs, dann schafft man es mit 2 Strike Outs, darunter gegen Ohtani, einen Schaden bis dahin zu verhindern, und als man den Bater an der 1st zum dritten Out killen kann macht man einen auf "Nimm du ich hab ihn", und anstatt ohne Schaden davon zu kommen bekommt man 5 Runs.

Und jede Wette, den weiten Hit von Hernandez für die Runs 4 und 5 direkt an die Wall, ohne seinen Fehler vorher hätte der den ähnlich zum Fly Out weggepflückt wie den im 4ten Inning.

• War wie immer informativ und unterhaltsam:):):)

Externer Inhalt youtu.be

• Interessant wird ja sicherlich sein, was Juan Soto nun als Free Agent macht. Ich tippe, die Dodgers geben ihm 500 Millionen für einen noch zu bestimmenden Zeitraum.

Wenn man sich nicht mit Theo Hernandez einigt/einigen will wäre das sicher ne gute Alternative fürs Outfield :):):)

• Da weiß jemand Sport und das wahre Leben richtig einzuordnen… Verdammt cooler Typ

Externer Inhalt www.instagram.com