Baseball (gerne auch aus Deutschland und der Welt)

• Immerhin ist mit Freddie der richtige Spieler auf dem Weg, MVP zu werden.

Ja, er oder tatsächlich Tommy Edmann wieder… Auch er heute mit nem Homerun, nem Double und teils unglaublicher Defensive… Er bis jetzt in den Playoffs nen Schnitt von 0.365…..

Meine einzige Befürchtung nach wie ist das sich irgendwann der Propfen in der Judge-Ketchupflasche löst…..

• Mein Herz, mein Herz… Die Yankees können aus Bases loaded im letzten Inning mit nur einem Out nix machen….

So bleibts beim 4-2 für die Dodgers die mit 2-0 in der Serie in Führung liegen…

Dienstag Nacht gehts in der Bronx weiter:):):)

Irgendwie sind die Yankees knapp dran. Sie müssen jetzt mal was Zählbares mitnehmen.

• Irgendwie sind die Yankees knapp dran. Sie müssen jetzt mal was Zählbares mitnehmen.

Des muss nicht unbedingt sein;);)…. Bis jetzt war auch das Dodgers Pitching mit Flaherty und heute Yamamoto überraschend gut, Yamamoto heute sogar sehr gut…

Mal schauen was Buehler am Dienstag so macht…

• Des muss nicht unbedingt sein;);)…. Bis jetzt war auch das Dodgers Pitching mit Flaherty und heute Yamamoto überraschend gut, Yamamoto heute sogar sehr gut…

Mal schauen was Buehler am Dienstag so macht…

Die Dodgers haben halt Gerrit Cole auch schon einmal hinter sich, der für die Yankees sicherlich 2 Siege holen sollte. Keine Ahnung, ob die planen, den in Short Rest in den Spielen 1,4,7 antreten zu lassen.

• Die Dodgers haben halt Gerrit Cole auch schon einmal hinter sich, der für die Yankees sicherlich 2 Siege holen sollte. Keine Ahnung, ob die planen, den in Short Rest in den Spielen 1,4,7 antreten zu lassen.

Könnte ich mir schon vorstellen dass das der Yankee Plan ist, auch wenn in der At Bat App zur Zeit noch Luis Gil als Yankee-Starter für Spiel 4 steht…

• Ich habe tatsächlich keine Ahnung 🤣🤣🤣, denn auch heute zeigt sich bis jetzt: Das Starting Pitching ist für die Dodgers der große Vorteil bis… Auch was Buehler (bis jetzt) macht ist ziemlich beeindruckend….

• Dodgers lassen mir jetzt einfach zu viel liegen… Letztens Inning Bases loaded, jetzt 2 on mit nur einem out… Und jeweils kommt nix zählbares bei rum… Normalerweise beißt dich sowas irgendwann in den Hintern…

• Das ist Baseball.. 4-0 Dodgers, Kopech sieht im 9 Inning mit 2 outs super aus... Verdugo kommt at bat mit Rizzo auf 2B. Boooom, Homerun Yankees, nur noch 4-2.....

Trotzdem nochmal gut gegangen:):):).... Aber man sieht wieder wie extrem schnell alles im Baseball gehen kann/könnte...

3-0 Dodgers... So wie das alles aussieht brauchts jetzt wirklich schon ein Wunder für die Yankees... Aber unmöglich ist nix... Morgen dann so wies aussieht wieder ein Bullpen-Game der Dodgers...

• Ich habs gerade nochmal nachgeschaut, und es ist eigentlich völlig unwirklich: Aaron Judge hatte während der Saison nen BA von .322. Jetzt in den Playoffs steht er bei .140 (!!!!) und sieht am Schlag tatsächlich manchmal völlig lost aus.. Einfach unglaublich.

• Ich habs gerade nochmal nachgeschaut, und es ist eigentlich völlig unwirklich: Aaron Judge hatte während der Saison nen BA von .322. Jetzt in den Playoffs steht er bei .140 (!!!!) und sieht am Schlag tatsächlich manchmal völlig lost aus.. Einfach unglaublich.

Das zieht sich aber tatsächlich fast über seine gesamte Karriere. In 56 Postseason-Games und 214 at bats hat er eine Lifetime BA von .196. 2020 hatte er z.B. vier Hits mit einer BA von .133, davon 3 HRs. Der will unter dem Druck anscheinend immer besonders gut abliefern, anstatt einfach nur den Ball erst mal ins Spiel zu bringen.

Schön, dass zumindest Freddie wieder abliefern konnte.

• Ok, heute hat das Bullpen-.Game der Dodgers zum eigentlich ersten Mal in den Playoffs nicht funktioniert und die Yankees gewinnen 11-4. Ob das der Startschuss zur großen Aufholjagd war?

• Der Vollhonk des gestrigen Abends… Und nein, ich meine nicht Mookie;)

Joshua Shiffman auf Instagram: "You don’t see something like this everyday oh my 👀 - Follow (@js9innings) for insane baseball content⬅️ - Use BASEBALLISM code “JS9” for 15% off the best baseball and lifestyle apparel ✅ - Via - (@mlb) - #baseballmemes…
    6,060 likes, 677 comments - js9innings am October 29, 2024: "You don’t see something like this everyday oh my 👀 - Follow (@js9innings) for insane baseball…
    www.instagram.com
  • Meine einzige Befürchtung nach wie ist das sich irgendwann der Propfen in der Judge-Ketchupflasche löst…..

Vielleicht ist irgendwann genau jetzt..... ;)

Und gleich das nächste HR hinterher

Einmal editiert, zuletzt von Maus (31. Oktober 2024 um 01:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was für ein erstes Inning, NY braucht nur 7 Pitches für die 3 Outs, macht aber selber 2 HRs für 3 Runs, und zwingen Flaherty zu deutlich über 20 Pitches.

• Nächster Run im 2 Inning, und schon muss Flaherty gehen, nach 35 Pitches und nur 4 Outs :huh:

Die Dodgers retten sich bei Bases loaded gerade so in dritte Out.

Das Pitching bei LA läuft überhaupt nicht rund, gegen Soto oder Judge sogar zwei mal auf den Boden geworfen.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (31. Oktober 2024 um 01:55)