Rob Manfred reibt sich grade ganz kräftig die Hände: Es gibt tatsächlich die World Series Dodgers vs. Yankees :):):):)
Baseball (gerne auch aus Deutschland und der Welt)
-
-
-
Und auch noch gegen die Dodgers. Damit ist für mich als Zuschauer die Saison beendet. Pest vs Cholera schaue ich mir nicht an. Wobei ich es den Yankees etwas mehr gönnen würde.
-
By the way der Ball mit dem Shohei Ohtanis 50. Home-Run-Ball schlug wurde für den Rekordpreis von 4,4 Millionen Dollar versteigert. Es gibt zwar 3 die Anspruch auf den Ball erheben und auch vor Gericht damit sind aber alle drei waren sich darin einig das Ding zu versteigern.
Kann ja nicht jeder ein Christian Lopez sein, der damals den 3000th Hit Ball an Derek Jeter für ein paar Sitzplatzkarten und signierte Erinnerungsstücke zurückgab -
Übrigens: Seit heute gitbs auf Netflix die Doku über die 2004er Red Sox. Ich werds mir nicht anschauen, weils halt um die Red Sox geht ;)... Aber vielleicht interessierts ja jemanden.
-
Übrigens: Seit heute gitbs auf Netflix die Doku über die 2004er Red Sox. Ich werds mir nicht anschauen, weils halt um die Red Sox geht ;)... Aber vielleicht interessierts ja jemanden.
Ach komm schon, das war eine klasse Jahr. Danke für den Hinweis. War fast um die Zeit um Moneyball.
-
Ach komm schon, das war eine klasse Jahr. Danke für den Hinweis. War fast um die Zeit um Moneyball.
Der einzige Grund warum ich mir das anschauen würde ist um mit meinem Dodgers-Herzen zu sehen wie Dave Roberts als Pinchrunner rein kommt um 2B zu stehlen… JEDER, wirklich JEDER in Fenway Park weiß was kommen wird… Und er schaffts halt trotzdem….
-
Hier nochmal in bewegten Bildern… Und das gegen Rivera und Posada… Schon wirklich nicht schlecht…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und noch eine sehr traurige Meldung:(:(
Fernando Valenzuela, Pitcher Whose Screwballs Eluded Batters, Dies at 63The Los Angeles Dodgers star won the Rookie of the Year and Cy Young Awards in 1981, when “Fernandomania” made him a household name and filled ballparks.www.nytimes.com -
Heute Nacht gehts endlich los :):):):)
2024 World Series preview: Yankees or Dodgers? Who will be MVP? Predictions, inside intel and oddsHere's everything you need to know for this year's Fall Classic, from who has the edge to how many games the Series will go.www.espn.com -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
chris
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
chris
Huiuiuiui…. Sehr Gänsehautig :):):):):):)….
-
Richtiges, typisches Pitching-Duell zwischen Cole und Flaherty bis jetzt… Beide richtig gut bis jetzt… Bin gespannt wer den ersten Fehler macht…
-
FREDDIE FREEMAN SUPERHERO!!!!!!!!!!!
Wie schon mal gesagt: Das hatte einen kleinen Hauch von Gibby 1988 ….
-
Yankees Fans müssen jetzt stark sein;););)...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich habs mir heute Nacht auch wieder gedacht. Als Dodgers-Anhänger kann man schon ziemlich glücklich sein das Joe Davis das eigentlich Unmögliche, nämlich die Nachfolge von Vin Scully, son unfassbar gut hinkriegt. Auch heute Nacht fand ich ihn, zusammen mit John Smoltz, wie immer richtig gut und unterhaltsam.
-
Einfach nur Weltklasse
-
Ich „kann“ einfach nicht anders:):):)
Los Angeles Dodgers auf Instagram: "“SHE IS GONE!” Freddie Freeman and Kirk Gibson walk it off in Game 1 of the World Series 36 years apart."229K likes, 1,947 comments - dodgers am October 25, 2024: "“SHE IS GONE!” Freddie Freeman and Kirk Gibson walk it off in Game 1 of the World Series 36 years…www.instagram.com
Aber das Ding ist (leider) auch schon wieder vorbei, heute Nacht gehts mit Yamamoto vs. Rodon weiter…. -
Einen hab ich noch, dann ist es wirklich gut;);)…. Bei Homeruns ausführlich ausführlich:):):)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß nicht wie oft ich das Ding von Gibby schon gesehen, aber ab Vinny’s „Look who’s coming up!!!“ geht bei mir JEDES MAL die Gänsehaut los… Und das sie hier Jack Bucks „I DONT BELIEVE WHAT I JUST SAW!!!!!!“ aus dem damaligen Radiokommentar reingeschnitten haben ist auch mal richtig geil:):):):)… -
Teo und Freddie im 3. Inning mit back-to-back Homeruns:):):)… Steht jetzt 4:1 für die Dodgers:):)… Edmann dann gleich noch mit nem 2 out Double:)… Grade schubsen se den Rodon ganz schön rum..,
-
Mein Herz, mein Herz… Die Yankees können aus Bases loaded im letzten Inning mit nur einem Out nix machen….
So bleibts beim 4-2 für die Dodgers die mit 2-0 in der Serie in Führung liegen…
Dienstag Nacht gehts in der Bronx weiter:):):)
-
Immerhin ist mit Freddie der richtige Spieler auf dem Weg, MVP zu werden.
-
-