Baseball (gerne auch aus Deutschland und der Welt)

• Ich finde die Sache in Oakland verdammt traurig. Ich bin mit den A's groß geworden. Habe Canseco, Eckersly und Henderson noch spielen sehen.

Das Coliseum hat sich seitdem nie verändert, was ich sehr,sehr schön finde.

Das ständige Umgebaue mag ich nicht. Ähnlich verhält es sich bei mir heute mit den modernen Fußballarenen.

Wie liebte ich die Stadien der 80er,90er mit ihrer Laufbahn.

Ich halte es wie Tom Hanks: "Sollen sie zur Hölle fahren".

chris (evr) ist heute nicht Europacup in Regensburg?

• Das ständige Umgebaue mag ich nicht. Ähnlich verhält es sich bei mir heute mit den modernen Fußballarenen.

Wie liebte ich die Stadien der 80er,90er mit ihrer Laufbahn.

Gibt solche und solche Bespiele, ich finde z.B. das Weggehen von den in 80er, 90er populären Domes gut und reine Baseballstadien sind in meinen Augen schon deutlich besser als dual genutzte Stadien mit ihren Einschränkungen. Habe auch den Live-Vergleich aus Seattle und der Unterschied zwischen dem Kingdome und dem reinen Baseballstadion war gewaltig.

• Baltimore Detroit mega! Der Sieger dann gegen die Yankees:love:.

Houston laaaangweillig.

Milwaukee könnte -bei der bekannten Playoffschwäche- gegen die Mets durchaus scheitern.

Ich hoffe, dass Atlanta weiterkommt und dann die Dodgers rausschmeißt:popcorn:

• Baltimore Detroit mega! Der Sieger dann gegen die Yankees:love:.

Houston laaaangweillig.

Milwaukee könnte -bei der bekannten Playoffschwäche- gegen die Mets durchaus scheitern.

Ich hoffe, dass Atlanta weiterkommt und dann die Dodgers rausschmeißt:popcorn:

Die Wildcard-Serien sind ja Best of Three, also kann das schon auch „Überraschungen“ geben… Atlanta wird sehr, sehr wahrscheinlich den Start von Chris Sale gewinnen, brauchen so „nur“ noch einen Sieg…

Wobei ich ja immer noch auf eine World Series Dodgers vs. Yankees hoffe :):):)

• Moment, die Mets sind noch nicht save. Ihnen fehlt noch ein Sieg. Dafür haben sie aber auch noch drei Chancen. Heute in Milwaukee und morgen im Doubleheader bei den Braves.

chris

• Wär mir aber ganz recht, wenn es die Mets schaffen. Wäre schön wenn mein "2nd" und "3rd" Team mit den Mets und den Braves in die Postseason gehen. Die Yanks sind ja schon länger save:)

Übrigens hat es für die Legionäre nicht gereicht. Mit 3-6 hat man sich Brünn geschlagen geben müssen. Damit bleibt man mal wieder ohne Meisterschaft in der Domstadt:rolleyes:

Dazu hat eine Vereinslegende sein letztes Spiel für die Legionäre bestritten. Matt Vance beendet seine Karriere. 16 Jahre bei den Legionären! Eine Legende tritt ab! Danke Matt!:respekt:

chris

• In der MLB haben wir nun tatsächlich die skurrile Situation, dass der Wildcard-Race in der NL beim heutigen Double Header zwischen ATL und den Mets entschieden wird. Arizona muss dabei tatenlos zusehen. Das lustige dabei: Gibt es bei dem Double Header einen Split sind ATL und die Mets in der Postseason. Verliert ein Team beide Spiele ist dieses raus und Arizona rutscht rein. Fest steht auch schon (Was auch lustig ist), sollten es die Mets in die Postseason schaffen dürfen sie nach den beiden Spielen gleich wieder in den Flieger steigen und zurück nach Milwaukee reisen, wo sie gestern erst gespielt haben. Dort steigt schon morgen Spiel 1 der ersten Wildcard-Runde, wo die Brewers bereits als Hometeam feststehen:popcorn:

chris

• Im Flow zu bleiben^^ Die Wildcard-Serien gehen über gerade mal maximal drei Spiele. Da ist es schon angenehmer mit einem Sieg im Rücken in diese Miniserie zu starten. Und zwei Siege bei einem Double Header lassen die Brust nochmal etwas breiter werden. Ich denke nicht, dass das Siegerteam aus dem ersten Spiel das zweite "abschenkt".

chris

• HIer nochmal was aus dem Buster Olney Podcast zur Oakland-Sache.

Ca. ab Minute 22:30 mal reinhören und die Meinung von ABC7-Moderator Larry Biel anhören. Unterhaltsam ist es auf jeden Fall (finde ich zumindest ;))

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Spiel 1 startet laut MLB.tv App um 19.10 Uhr.

Habt ihr MLB.tv? Ich würde es sofort kaufen. Habe aber keine Kredit Karte oder PayPal;(.

Gibt es da noch andere Zahlfunktionen?

In der Regular Season war das free game of the day vollkommen ausreichend. Aber jetzt;(

Sport1+ möchte ich nicht.

• Spiel 1 startet laut MLB.tv App um 19.10 Uhr.

Habt ihr MLB.tv? Ich würde es sofort kaufen. Habe aber keine Kredit Karte oder PayPal;(.

Gibt es da noch andere Zahlfunktionen?

In der Regular Season war das free game of the day vollkommen ausreichend. Aber jetzt;(

Sport1+ möchte ich nicht.

Jap, ich hab „natürlich“ MLB.tv :):)… Werd jetzt dann auch gleich gucken… Übrigens das zweite Spiel ist heute auch „free“ :):)…

Und das coole an den nächsten drei Tagen… Man kann/könnte von 20:30 Uhr an bis ca. 5 Uhr durchgehend Baseball gucken 🤣🤣🤣🤣🤣

• Die Mets haben es schon mal geschafft. Aber was war das für ein Spiel?! :thumbsup:

Nach 0-3, 6-3 und 6-7 am Ende noch 8-7 gewonnen. Das ist Baseball!<3

chris

• Einfach unglaublich was für ne Saison der Bursche mit 35 nochmal rausgehauen hat :)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.