Baseball (gerne auch aus Deutschland und der Welt)

  • Onkel Otto : Für dich vielleicht zur Info :). Am Dienstag um 18 Uhr Ostküstenzeit ist in der MLB Trade-Deadline. Ist si manches Mal ein ziemliches Chaos, manchmal aber auch ziemlich langweilig und unspektakulär. Kommt halt immer drauf an wann/ob und welcher "Dominostein" fällt. Ein guter Überblick was alles so passieren könnte findet sich hier:

    MLB Rumors - MLBTradeRumors.com

    Und bei der MLB Trade-Deadline muss ich auch immer zwangsläufig daran denken:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke für den Rumors-Link:thumbup:

    Die Trade Deadline hatte ich tatsächlich nicht auf den Schirm.


    Und dazu der Moneyball Link. Üüüüberragend:thumbsup:!!! :popcorn:

    Genau das trifft es. Schade, dass es hier keinen Kaffeetassenlink gibt. Und dann auch noch die A's:thumbsup:! Ich habe mir tatsächlich, nachdem ich den Film sah, gleich den A's Katalog mit den ganzen Reports usw. auf englisch heruntergeladen:prost:.

    Danke nochmal.

  • Aber gerne doch :):):)

  • Heute ein interessantes Free Game of the Day ab 19.40 Uhr. Braves bei den Mets. Nette Konferenz zu Olympia :thumbsup:.

    Vor allem ist es grade für die Braves richtig wichtig…. Die strugglen grade mit 6 Niederlagen am Stück ja richtig.., Wobei das bei der Vielzahl der Verletzungen nicht weiter verwunderlich ist….

  • Hier mal ein Überblick über das was zur gestrigen Trading-Deadline in der MLB passiert ist:

    https://www.mlb.com/news/every-2024-mlb-trade-deadline-deal?partnerId=it-20240730-10615536-mlb-1-A&utm_id=it-20240730-10615536-mlb-1-A&lctg=103811149

    Für mich persönlich war jetzt nicht das ganz große, Mega-"Blockbuster"-Ding dabei, wobei die Jack Flaherty Sache von den Dodgers schon ziemlich "groß" ist.

    Für mich völlig unverständlich was die White Sox gemacht haben, haben einfach die Chance verpasst das Ding komplett einzureißen was für sie in meinen Augen der einzig richtige Weg gewesen wäre. Sie haben zwar Jiminez abgegeben, aber Robert und Crochet behalten. Ich verstehs nicht, aber ich bin auch kein Experte, nur Fan. Experten für Alles gibts hier ja genug an anderer Stelle;);).

    Wer eine Einschätzung zum Geschehen rund um die Trade-Deadline von wirklichen Experten will, dem empfehle ich den entsprechenden Buster Olney Podcast:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Onkel Otto : Das hatte ich bis jetzt immer komplett vergessen. Es gibt übrigens auch nen sehr, sehr guten deutschen Baseball-Podcast (während der Saison normalerweise einmal pro Woche)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Weil ich’s grade gefunden habe: Das berühmt-berüchtigte „Bartman-Game“ in voller Länge:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Weil ich’s grade gefunden habe: Das berühmt-berüchtigte „Bartman-Game“ in voller Länge:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oh Mann, das legendäre Batman Game mit dem ins Spiel eingreifenden Fan. Das sah ich damals live und ist für mich bs heute unvergessen.

  • Oh Mann, das legendäre Batman Game mit dem ins Spiel eingreifenden Fan. Das sah ich damals live und ist für mich bs heute unvergessen.

    Vor allem wars ja für ein weiteres Indiz das es den "billy goat curse" tatsächlich geben MUSS. Anders war es ja nicht zu erklären, dass ein Mark Prior,der vorher 7 1/3 Innings shout.out baseball pitcht und eigentlich in völligem "cruise controll" modus ist so völlig auseinander fällt (ja, mir ist klar dass es das immer wieder gibt, es geht in diesem Fall aber einfach um die Koinzidenz). Und dann noch die anschließenden Fehler im fielding halt.

    Für Bartman selbst war des im Nachgang alles dann ja weniger schön. Weil ein paar Idioten ihm dann ja wirklich die Schuld an allem gegeben haben. Wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere hat ESPN sogar ein 30 for 30 über die ganzen Nachwirkungen gemacht.. Muss ich mal evtl mal suchen.

    Auf jeden Fall ist es mal wieder mit dem " its goes THROUGH BUCKNER" Moment und dem "save" call von Don Denkinger einer der ikonischsten Momente die mir einfallen wenn ich an Baseball denke.

  • Back from Dallas.

    Was für ein Spiel...Eigentlich todeslangweilig mit einer +4 für die Astros bei 2 Out im 9. Inning. 1 Pitch haben also Valdez gefehlt um einen no-Hitter durchzubringen und dann haut erst Seager einen Double-HR raus. Dann kommt Halder für Valdez, Semien krieg einen Walk und Josh Jung haut noch fast den nächsten Double raus. Da ist fast das Stadiondach weggeflogen. Leider war der Hit gute 6 Fuss zu kurz. zu niedrig.

    Ach, und Altuve wird immernoch bei jeder Bewegung lautstark ausgepfiffen. Die WS 2017 hinterlassen Spuren...

    Die Orga rund um das Globe Life Field war hervorragend. Verpflegung ansprechend aber teuer, Normaler HotDog $7.50, CornDog $11.50. Riesenbreze $11.50. ChiliFries $15.50. 0,6er Budweiser $8.50.

    Schade, dass man hier keine Bilder reinstellen kann.

  • Gerade ein lustiges Spielchen im Citi Field,NY. Die A's auf ihrer Abschiedstour;(;( bei den Mets im free game of the day zu einer sehr guten deutschen Zeit. A's 5, Mets 6 Mitte im 5. Inning. Munteres Spielchen:thumbsup:.

    Sind die A's in Oakland wirklich nicht mehr zu halten?

  • Gerade ein lustiges Spielchen im Citi Field,NY. Die A's auf ihrer Abschiedstour;(;( bei den Mets im free game of the day zu einer sehr guten deutschen Zeit. A's 5, Mets 6 Mitte im 5. Inning. Munteres Spielchen:thumbsup:.

    Sind die A's in Oakland wirklich nicht mehr zu halten?

    Nein, leider:(:(…. Sie spielen ab nächste Saison so viel ich weiß auch nicht mehr im Coliseum, sonder in nem Triple A Stadion irgendwo in der Bay Area… Wo genau hab ich jetzt vergessen… Und ab 2028 wohl in Las Vegas

  • Seit wann ist Craig Counsell bei den Cubs? Bei den Brewers für mich schon Institution.

    Eben Gänsehaut beim Spiel gegen die Blue Jays. Alle, inklusive Spieler, stehen auf gegen Kebs:thumbup:.