Baseball (gerne auch aus Deutschland und der Welt)

  • Allstar Break in der MLB. Wie findet ihr das? Das Home Run Derby ist ok. Aber ein Extra Spiel, wo gefühlt jedes Inning jemand neues auf dem Feld steht, brauche ich nicht unbedingt.


  • Shohei Ohtani haut als seinen 30 HR der Saison ein 144 Meter Ding raus….

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Shohei Ohtani haut als seinen 30 HR der Saison ein 144 Meter Ding raus….

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das hat schön "klack" gemacht. Hat sich brutal angehört. Dann aufs Dach und vermutlich Richtung Parkplatz8).


    Hast du seine Pitch Stats gerade so einigermaßen im Kopf? Also nur Win- Lost bzw. Saves

  • Das hat schön "klack" gemacht. Hat sich brutal angehört. Dann aufs Dach und vermutlich Richtung Parkplatz8).


    Hast du seine Pitch Stats gerade so einigermaßen im Kopf? Also nur Win- Lost bzw. Saves

    Dieses Jahr pitcht Ohtani ja nicht… Aber wenn dich irgendwelche Baseballstatistiken prinzipiell interessieren dann ist (für den ersten Überblick) Baseball Reference echt meiner Meinung nach die beste Seite… Wenn’s dann richtig nerdig;) werden soll gibts noch FanGraphs etc…

    Hier mal die Baseball Reference Seite von Ohtani..

    Shohei Ohtani Stats, Height, Weight, Position, Rookie Status & More | Baseball-Reference.com
    Check out the latest Stats, Height, Weight, Position, Rookie Status & More of Shohei Ohtani. Get info about his position, age, height, weight, draft status,…
    www.baseball-reference.com


    Was ich besonders beeindruckend finde diese Saison: Seinen WAR von 5.5… Da er dieses Jahr wie gesagt ja nicht pitcht macht er das allein mit seiner offensiven Produktion… Und das ist schon mehr als beachtlich…

  • Dieses Jahr pitcht Ohtani ja nicht… Aber wenn dich irgendwelche Baseballstatistiken prinzipiell interessieren dann ist (für den ersten Überblick) Baseball Reference echt meiner Meinung nach die beste Seite… Wenn’s dann richtig nerdig;) werden soll gibts noch FanGraphs etc…

    Hier mal die Baseball Reference Seite von Ohtani..

    https://www.baseball-reference.com/players/o/ohtansh01.shtml

    Was ich besonders beeindruckend finde diese Saison: Seinen WAR von 5.5… Da er dieses Jahr wie gesagt ja nicht pitcht macht er das allein mit seiner offensiven Produktion… Und das ist schon mehr als beachtlich…

    Danke für die Statistik Seite:thumbup:. Darin ist die MLB ja wahrer Meister.

    Finde ich sehr schade, dass er dieses Jahr nicht pitcht. Hängt das noch mit seiner früheren Verletztung zusammen?

    So ist er ja gar kein neuer Babe Ruth;(.

  • Danke für den interessanten Artikel. Othani hatte die Thommy John Geschichte jetzt schon zweimal. Die schreiben, dass bis jetzt nur eine Handvoll Pitcher mit dieser doppelten Geschichte wieder anständig zurück kamen.

    First Base oder Outfield wäre da wohl realistischer, so schreiben sie.

    Schauen wir in 2025!

  • Danke für den interessanten Artikel. Othani hatte die Thommy John Geschichte jetzt schon zweimal. Die schreiben, dass bis jetzt nur eine Handvoll Pitcher mit dieser doppelten Geschichte wieder anständig zurück kamen.

    First Base oder Outfield wäre da wohl realistischer, so schreiben sie.

    Schauen wir in 2025!

    Also in Buster Olneys „Baseball Tonight“ Podcast (fast täglicher Baseball Podcast von und mit ESPN Baseball Journalisten und Gästen) spekulieren eigentlich wöchentlich über das Thema;).. Tenor bis jetzt: Ohtani wird es nächstes Jahr mit dem Pitchen auf jeden Fall zumindest nochmal probieren….

  • Tickets sind geordert, am 6. August gehts zum Spiel 2 der Lone Star Series *freu*freu*freu*

    Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß:):). Mit bisschen Glück siehst die ja vielleicht Justin Verlander für Houston pitchen, was selbst mit 41 Jahren den Eintritt eigentlich noch alleine wert sein sollte. Wenn er nicht grade mal wieder verletzt ist, was ich jetzt ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm habe...

    Edit: Verlander ist tatsächlich wieder verletzt... Das Alter lügt dann halt doch nicht.

    Verlander to throw around 25 pitches in session
    Astros right-hander Justin Verlander is expected to throw around 25 pitches in a bullpen session as he tries to work his way back from neck discomfort that…
    www.espn.com

    Einmal editiert, zuletzt von chisse (23. Juli 2024 um 08:42)

  • Warum soll man sich auch hetzen :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.