Seitens des DSC wird bei euch ja auch Alex Großrubatscher gerüchtet. Dabei soll Geld auch eine Rolle gespielt haben. Wäre schon ein Ausrufezeichen von euch!
Soll Fix sein.
Seitens des DSC wird bei euch ja auch Alex Großrubatscher gerüchtet. Dabei soll Geld auch eine Rolle gespielt haben. Wäre schon ein Ausrufezeichen von euch!
Soll Fix sein.
An Hult soll Tölz auch reges Interesse zeigen.
Hab ich auch gehört. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ist wirklich in die Jahre gekommen und sein Scoring ist durchschnittlich…
Mit den richtigen Reihenkollegen und dem richtigen System trau ich ihm wieder eine Steigerung des Scorings zu. Egal, ob bei euch oder bei einem anderen Team.
Wer braucht schon einen Hult, wenn man einen Egils Kalns hat? Der muss unbedingt gehalten werden! Der sportliche Aufschwung kommt nicht von ungefähr, ebenso wenig der neu entdeckte Scoring-Touch der ersten Reihe. Da gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel, dass man alles dafür tun muss, Kalns zu behalten!
Wer braucht schon einen Hult, wenn man einen Egils Kalns hat? Der muss unbedingt gehalten werden! Der sportliche Aufschwung kommt nicht von ungefähr, ebenso wenig der neu entdeckte Scoring-Touch der ersten Reihe. Da gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel, dass man alles dafür tun muss, Kalns zu behalten!
Der wurde in Selb völlig verkannt, frag mal dakauli #VER oder ForzaVER
Der wurde in Selb völlig verkannt, frag mal dakauli #VER oder ForzaVER
![]()
die kennen sich halt in der OL nicht mehr aus
7:1 Sieg in Peiting, 4 Punkte von Kalns. Sehr stark!
Frage an die Anwesenden: Im Spielbericht steht "Matchstrafe (Sonstige) von #71 VAN DEN HURK Colin"
Eine Matchstrafe beim Stand von 1:7 zur Spielzeit 60:00 verheißt an und für sich nichts Gutes. Was war da los? Hat sich ein Tölzer verletzt?
Ein Pettinger hat dem am Boden liegenden Schlager nach der Sirene noch einen Crosschek in den Rücken verpasst. Kann mir vorstellen dass es deswegen noch die Strafe gab. Aber 100 Prozent sicher bin ich mir nicht.
Schlager hat sich dabei aber nicht verletzt.
Eine Matchstrafe zum Spielende bei dem Spielstand ist schon heftig. Ich hätte ja wenn dann auf Gohlke getippt
Eine Matchstrafe zum Spielende bei dem Spielstand ist schon heftig. Ich hätte ja wenn dann auf Gohlke getippt
Der durfte ja heute wieder spielen. Schade!!!
Tousignant war heute immerhin wieder auf der Tribüne, die Saison ist für ihn definitiv beendet. Danke Lukas Gohlke!
Bleibt nur zu hoffen dass Tousi wieder wirklich genesen wird, dafür wünsche ich ihm alles Gute
Dann wird's wohl höchstwahrscheinlich auf nen Duell mit euch hinauslaufen!
Moskitos Essen - EC Bad Tölz
Hört sich nach geilen Playoffs an
Saisonziel wurde erreicht mit dem heutigen Sieg. Die Playoffs können kommen. Es sah zuletzt nicht danach aus aber dir letzten Spielen waren stark. Jetzt keine Verletzungen mehr im letzten Spiel und dann mal sehen was möglich ist.
Der durfte ja heute wieder spielen. Schade!!!
Tousignant war heute immerhin wieder auf der Tribüne, die Saison ist für ihn definitiv beendet. Danke Lukas Gohlke!
Bleibt nur zu hoffen dass Tousi wieder wirklich genesen wird, dafür wünsche ich ihm alles Gute
Man kann es einfach auch mal wieder gut sein lassen! Es war mit Sicherheit keine Absicht daß er sich verletzt, er fuhr seinen Check zu Ende wie es jeder andere auch machen würde, daß Problem war doch nur daß Tousi seinen Kopf auf Arschhöhe hatte wo er rein gefahren ist. Daß mit Gohlke nimmt ja schon Ausmaße an wie einst mit Velebny oder Pufal oder anderen. Er hat seine Strafe erhalten und dann soll es auch mal wieder gut sein, immer diese Nachtreterei.
die kennen sich halt in der OL nicht mehr aus
Ab nächste Saison dann wieder.
*Duckundweg*
Man kann es einfach auch mal wieder gut sein lassen! Es war mit Sicherheit keine Absicht daß er sich verletzt, er fuhr seinen Check zu Ende wie es jeder andere auch machen würde, daß Problem war doch nur daß Tousi seinen Kopf auf Arschhöhe hatte wo er rein gefahren ist. Daß mit Gohlke nimmt ja schon Ausmaße an wie einst mit Velebny oder Pufal oder anderen. Er hat seine Strafe erhalten und dann soll es auch mal wieder gut sein, immer diese Nachtreterei.
Du könntest doch auch ruhig sein, immer diese Nachtreterei 😉
Im Stadion fiel auch mal der Name Carter Popoff aus Passau. Ist da was dran?
Wenn man nächste Saison die TOP4 ernsthaft angreifen will, wird man sich deutlich verstärken müssen. Auch mit "Zweiflaggenspielern".
Wie war das eigentlich mit Pretnar - deutscher Pass möglich?
Kalns macht sich ja aktuell sehr gut, wenn er bleiben mag wäre das sicher ein interessanter Spieler.
Daxlberger müsste halt auch wieder fit werden. Dazu ist auch die Goalie-Position ein größeres Fragezeichen, da ja Salvarani (im podcast) nicht happy mit seiner Situation ist. Bleibt die Koop. mit RBM? Weitere FöLi von dort zu erwarten?
Hängt Fischhaber nochmal dran? Fragen über Fragen und noch so wenige Eisdielen geöffnet...
Ich denke nach den PO's weiß man mehr. Mal schauen ob es wieder mal an den Westbahnhof geht.
Pretnar wird nicht verlängert.
Das mit dem Angriff auf die Top4 sehe ich kritisch da wir laut meinem Wissensstand für die nächste Saison ca. 100.000€ an Spielergehältern einsparen wollen, um Altlasten zu beseitigen. Könnte mir deshalb auch gut vorstellen, dass wir erstmal nur mit 2 Kontis in die neue Saison gehen.
Dazu ist auch die Goalie-Position ein größeres Fragezeichen, da ja Salvarani (im podcast) nicht happy mit seiner Situation ist.
Die Aussage im Podcast klang für mich aber mehr nach Verlängerung. Als er auf die vertragliche Situation angesprochen wurde, hat er doch gemeint: "Ich fühle mich sehr wohl, meine Freundin fühlt sich sehr wohl, mehr darf ich aber sonst nicht sagen." (Minute 33:30)
Edit: Es ist auch sehr die Art und Weise wie er es sagt, die mich zu dem Schluss bringt, dass er bleiben könnte.
Nach der Saison ist vor der Saison
Da sich hier ja alle schon Spekulationen von sich gaben, da habe ich auch noch ein paar Info`s
- Pretnar wird nicht verlängert. Zu teuer und immer noch AL
- Hult wird zwar gehandelt, aber ob es klappt. Steht noch in den Sternen.
- Kalns möchte wieder zurück in die Heimat. Entweder spielt er dort oder er hängt seine Schlittschuhe an den Nagel. Da gibt es noch viel Arbeit für unseren GF, um Ihn vielleicht doch noch zu überreden.
- Grossrubatscher ist fix
- Falls die Gerüchte stimmen, wird noch ein sehr starker Verteidiger kommen.
- Wir starten mit 3 AL im Sturm
- Was wird aus Schlager, Fischhaber, Spöttel, Noack, Schmidpeter, Noack ?
- Daxlberger evt. Karriereende
Die Eisdiele ist ja leider noch nicht geöffnet. Mal schauen, was so alles in den nächsten Monaten bei uns passiert.
Wichtig ist erst einmal die PlayOffs mit dem eventuellen Gegner aus Essen. Das wissen wir alle am Freitag.