EC Bad Tölz 2024/25

• mMn ist er sicher am Puck, standhaft und hat gestern auch gleich per Assist gepunktet. Man merkt dass er Tore schießen will, hat gestern viele Schüsse genommen. Gestern war die erste Reihe aber auch eher mit der Verteidigung beschäftigt und hat sich offensiv nicht ganz ausbreiten können. Denke es wird nicht lange dauern, bis er den ersten Torerfolg hat

• Könnt ihr ein bisserl über den Jack Olmstead sagen...er ist ja jetzt vom der Isar an die Iller gewechselt...

Auf welchen Spielertyp können wir uns freuen und warum hat es bei Euch nicht sein sollen?

• Könnt ihr ein bisserl über den Jack Olmstead sagen...er ist ja jetzt vom der Isar an die Iller gewechselt...

Auf welchen Spielertyp können wir uns freuen und warum hat es bei Euch nicht sein sollen?

Recht schnell und wendig mit Zug zum Tor. Schießt auch oft nur ließ der Erfolg etwas zu wünschen übrig. Er war bei uns nicht der erhoffte Knipser, deshalb musste er gehen bzw hatte nur Vertag bis ende Dezember.

• Recht schnell und wendig mit Zug zum Tor. Schießt auch oft nur ließ der Erfolg etwas zu wünschen übrig. Er war bei uns nicht der erhoffte Knipser, deshalb musste er gehen bzw hatte nur Vertag bis ende Dezember.

Muss euer Lette aber erst mal zeigen ob er mehr Knipst ?

• Eigentlich blinder Aktionismus. Mehr wie der 5. Platz wird für euch nicht rausspringen.

Da hast du recht man muss eher nach unten schauen. Höchstadt hat einen ordentlichen Lauf. Laut Axel entstehen keine Mehrkosten durch den AL tausch und Olmsted hatte ja nur Vertrag bis Ende Dezember. Axel wollte sich halt auf der Position verändern und Fabi hat zugestimmt.

• Ich weiß es nicht mehr...

Hat Olmstead, außer in den Special teams, mit Piiponen in der Reihe gespielt? Oder musste er ein Reihe selbst führen?

• Nein, 1. Reihe mit Piipponen und Fischhaber.

Recht ungeschliffener Spieler, der wohl mit Systemen nicht viel anfangen konnte. Und ab und an ist er auch wirklich vogelwild übers Eis gekurvt. Punkteausbeute zwar ok, aber halt für einen AL doch irgendwie auch nicht gut genug. Ich denke man erhofft sich von Semjonovs auch eine Steigerung bei Piipponen, wie eben letztes Jahr durch Karsums geschehen.

Ja, mehr als Platz 5 ist für uns nicht drin. Ich hoffe aber, man kann diesen halten.

Schmidpeter sollte ja bald zurückkehren, bei Daxlberger hab' ich irgendwie gar kein gutes Gefühl.

Einmal editiert, zuletzt von Sindelsdorfer (7. Januar 2025 um 21:31)

• Piiponen konnte wohl nicht wirklich mit ihm. Defensiv hat er schon aus klare defizite..

Piiponen hat Plus 10

Olmstead hatte Plus 7

Hmh, von den Statistiken her eigentlich beide auf Augenhöhe, aber Piiponen ist klar der Taktgeber...und stimmt, letzte Saison mit dem Alten Fuchs Karsums:thumbsup:

• Allgemeine Hinweise zu den Ermäßigungen

*Ermäßigt sind junge Erwachsene von 1999-2006 (18-25 Jahre), Rentner, Schwerbehinderte (+Begleitperson), Rollstuhlfahrer

**Schüler: von 2007-2016 (8-17 Jahre)