EC Bad Tölz 2024/25

• Ich weiß ja nicht, wie empfindlich man sein muss aber wenn es schon heißt, dass die Meisterschaft nur über Deggendorf läuft, finde ich die Reaktionen übertrieben.

Und ein verreckter Hund oder Sauhund ist in Bayern doch mehr Lob als Kritik

Als Niederbayer verstehe ich den Humor schon keine Sorge, trotzdem ist diese Pk Niveaulos. Zuschauer haben da ja eigentlich nix verloren.

Mit empfindlich hat es auch nichts zu tun eher mit Respekt dem Gegner gegenüber. Aber Egal, schöne Weihnachten ins Oberland.

• Ganz einfach Niveaulos, blödes Stammtisch Geschwätz.

Heißt ja Pressekonferenz und nicht dummes Frühschoppen gelaber wo er sich von den Zuschauern noch anheizen lässt. Gut das Jiri ruhig bleibt.

Der Kammerer ist halt ein Typ. Entweder du findest ihn gut oder du kommst mit seiner Art einfach nicht klar. Der redet gradaus und reißt halt mal einen Spruch. Solche Typen, finde ich, brauchst aber in der heutigen Zeit. Sogar die Spitze gg Leinweber hat er als Späßchen verpackt, wobei man weiß, das der sicherlich kein Schwalbenkönig ist.

Ein paar von unseren DSC-Fans können anscheinend Niederlagen nur sehr schwer verkraften??

• Als Niederbayer verstehe ich den Humor schon keine Sorge, trotzdem ist diese Pk Niveaulos. Zuschauer haben da ja eigentlich nix verloren.

Mit empfindlich hat es auch nichts zu tun eher mit Respekt dem Gegner gegenüber. Aber Egal, schöne Weihnachten ins Oberland.

Wer sagt, dass keine Zuschauer was verloren haben? Das ist jetzt auch mindestens noch in Peiting der Fall und da ist die Stimmung ebenfalls „griabig“.

Ebenfalls frohe Weihnachten 🎄

• Wer sagt, dass keine Zuschauer was verloren haben? Das ist jetzt auch mindestens noch in Peiting der Fall und da ist die Stimmung ebenfalls „griabig“.

In der DEL 2 würde es die PK so nicht geben und in Peiting ist es auch nicht besser. Aber egal Thema beendet.

• Hab mir die PK grad angeschaut. Find sie weder schlimm, noch provokant, noch despektierlich oder sonst was. Im Gegenteil, hab a bissl geschmunzelt :S Schaut euch zum Vergleich mal die PK von letzter Woche Peiting - Tölz an, da hat der Axel nahezu die gleichen Aussagen getroffen, mit dem Unterschied dass Tölz da verloren hat. Er weiß wie man Show macht, wie man polarisiert und das wolln wir doch alle. Ich find eine PK so viel besser, als wenns eine is mit der Stimmung von nem Begräbnis…

Von dem her: Danke Axel für den Spaß :prost:
    Glückwunsch nach Tölz zum nicht unverdienten Sieg :prost:

Und allen Frohe Weihnachten 🎄🎁 :prost:

• Der Kammerer ist halt ein Typ. Entweder du findest ihn gut oder du kommst mit seiner Art einfach nicht klar. Der redet gradaus und reißt halt mal einen Spruch. Solche Typen, finde ich, brauchst aber in der heutigen Zeit. Sogar die Spitze gg Leinweber hat er als Späßchen verpackt, wobei man weiß, das der sicherlich kein Schwalbenkönig ist.

Ein paar von unseren DSC-Fans können anscheinend Niederlagen nur sehr schwer verkraften??

Ich schaue mir mittlerweile jede PK von Tölz an .... aus erstgenanntem Grund. Mag einfach irgendwie seine Art zu reden.

• Als ich die PK angesehen hab dachte ich kurz ich wär bei der Fastenpredigt auf dem Nockherberg gelandet ^^ die Pose wie er da an seinem Rednerpult steht und dabei das leicht angeheiterte Publikum so richtig in Fahrt bringt passt schon mal ganz gut, nur dass es hier eben der Jiri war der etwas unfreiwillig dableckt wurde.

Ich tu mich ja aus Gründen gar nicht so leicht, positiv über den Axel zu reden aber mei. A bisserl Spaß muss auch sein und aus meiner Sicht hat er die Kurve ja noch bekommen, auch wenn ich mir die Aussagen zum Leinweber wohl gespart hätte.

Eishockey ist die schönste Nebensache der Welt, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Es muss deswegen nicht alles immer von bitterem Ernst geprägt sein und im Großen und Ganzen sind so ein paar siegestrunkene Schenkelklopfer eines Eishockeytrainers in der dritten Liga auch nicht wirklich von übergeordneter Bedeutung.

In diesem Sinne frohe Weihnachten auch an den ECT-Stammtisch und die Sauhund' aus Niederbayern ;)

• Es wird ja nicht grad der Stanley-Cup ausgespielt in der 3. deutschen Liga... Also, ich denke etwas Lockerer darf es da schon zugehen. Und JE ist ja schon seit jeher ein eher sparsamer Genosse im Unterhaltungssektor. ;)

AK hat durchaus Unterhaltungswert, wie auch bereits im Podcast bewiesen.

Allerdings sollten sich die Zuschauer im VIP-Raum doch auch dementsprechend verhalten, auch nach der 5. Halbe...

Einmal editiert, zuletzt von Sindelsdorfer (24. Dezember 2024 um 16:24)

• Für die, die nicht suchen möchten:

thefan.fm | WE LOVE SPORTS

Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen; wüsste nicht, was da jetzt so schlimm gewesen sein soll. Jiri hat's mit stoischer Ruhe ertragen und sich seinen Teil gedacht, das sei ihm gegönnt ^^

Mir sind echte Typen ala Kammerer tausend Mal lieber als diese weichgespülten neumodischen Phrasenrepetierer, die scheinbar zu oft Kafka gelesen haben und einem jede Woche aufs Neue von ihrem nicht enden wollenden "Prozess" erzählen ;)

• Wer sagt, dass keine Zuschauer was verloren haben? Das ist jetzt auch mindestens noch in Peiting der Fall und da ist die Stimmung ebenfalls „griabig“.

"Griabig" war das damals in Peiting mit Buchwieser im besten Fall für die Jungs von dem Stammtisch, der da aufs Gaspedal gedrückt hat. Und nur weil andere es machen, heißt das nicht, dass das gut ist... Dennoch: frohes Weihnachten nach Tölz und Deggendorf.

• "Griabig" war das damals in Peiting mit Buchwieser im besten Fall für die Jungs von dem Stammtisch, der da aufs Gaspedal gedrückt hat. Und nur weil andere es machen, heißt das nicht, dass das gut ist... Dennoch: frohes Weihnachten nach Tölz und Deggendorf.

Buchwieser ist kein Maßstab, jahrelang liebte er es. Und nach wie vor etliche Trainer ist das lieber als ohne Publikum zu reden.