Weiß man eigentlich wo Heinzinger diese Saison spielen wird ?
Ist ja noch nirgends offiziell vorgestellt worden.
Wäre es möglich dass er wieder in Tölz spielt?
Ist ja noch nirgends offiziell vorgestellt worden.
Wäre es möglich dass er wieder in Tölz spielt?
Ist ja noch nirgends offiziell vorgestellt worden.Wäre es möglich dass er wieder in Tölz spielt?
Laut Aussage von F. Schlager sind wir komplett. Keine Ahnung wo er nächstes Jahr spielt. Natürlich wäre er für uns eine Verstärkung in der Abwehr. Denn hinten sehe ich in meinen Augen das sehr kritisch.
Ich hoffe doch einfach mal, dass es die Tölzer Geschäftsführung – bei einer ernstzunehmenden Möglichkeit Heinzinger zu verpflichten – diese auch genutzt hätte. Für ihn selbst wäre es aber ein ganz schöner Abstieg, von der DEL in die OL binnen zwei Jahren. Deshalb ist es vielleicht auch denkbar, dass er auf ein gutes Angebot wartet oder noch nicht verkündet wurde, oder? Junge deutsche Verteidiger sollten doch eigentlich begehrt sein...
Sehr ordentliches Testspiel gestern gegen einen starken Gegner! Im letzten Drittel war man sogar die bessere Mannschaft meiner Meinung nach. Ich war positiv überrascht👍
Die Mannschaft scheint auch Körperlich sehr fit zu sein.
Der Tryout hat trotz Tor nicht heraus gestochen.Aber solange er jedes Spiel ein Tor macht is mir des wurscht😜
Sehr ordentliches Testspiel gestern gegen einen starken Gegner! Im letzten Drittel war man sogar die bessere Mannschaft meiner Meinung nach. Ich war positiv überrascht👍
Die Mannschaft scheint auch Körperlich sehr fit zu sein.
Der Tryout hat trotz Tor nicht heraus gestochen.Aber solange er jedes Spiel ein Tor macht is mir des wurscht😜
Gebe dir in allem Punkten recht. Eine super Leistung und endlich mal wieder drei starke Reihen plus eine achtbare Jugendreihe. Frag mich ein wenig, wo da der Platz für Fischhaber wäre?
Jack Olmstead scheint ganz gut auf den Schlittschuhen zu stehen, war aber, wie du schon sagst, eher unauffällig. Wäre mal gespannt, wie er gegen einen Gegner spielt, der eher unsere Kragenweite ist.
Hoffentlich spielen wir auch am Sonntag wieder so, dann wird es ungeachtet vom Ergebnis eine schöne Veranstaltung! Wenn dann auch noch der Einlauf vernünftig klappt...
Wie hat sich unser Förderlizenzspieler aus Klostersee geschlagen? Hat er ein wenig Eiszeit bekommen?
Wie hat sich unser Förderlizenzspieler aus Klostersee geschlagen? Hat er ein wenig Eiszeit bekommen?
Auf der Website vom EC Bad Tölz steht: "Ein defensives Highlight lieferte Förderlizenzler Tobias Hilger, der sich im letzten Moment in einen Querpass warf und so ein sicher geglaubtes Tor verhinderte."
Am Rande des gestrigen Spiels
Zumindest sind die Sprayer erwischt worden die kann man ja zur Kasse bitten
Gebe dir in allem Punkten recht. Eine super Leistung und endlich mal wieder drei starke Reihen plus eine achtbare Jugendreihe. Frag mich ein wenig, wo da der Platz für Fischhaber wäre?
Jack Olmstead scheint ganz gut auf den Schlittschuhen zu stehen, war aber, wie du schon sagst, eher unauffällig. Wäre mal gespannt, wie er gegen einen Gegner spielt, der eher unsere Kragenweite ist.
Hoffentlich spielen wir auch am Sonntag wieder so, dann wird es ungeachtet vom Ergebnis eine schöne Veranstaltung! Wenn dann auch noch der Einlauf vernünftig klappt...
Ein Fischhaber hat keinen Platz im Kader...das wäre ja ein Luxusproblem, dass ich das nochmal erleben darf in Tölz😂🙏nein im ernst...ich glaube ein überzähliger Stürmer ist bei der laufintensiven Spielweise der Löwen nicht Verkehrt... fast schon notwendig. Und Verletzungen wird es früher oder später natürlich auch geben.
Zu olmstead... ich denke auch dass seine Stärken gegen oberliga Mannschaften noch etwas besser zur Geltung kommen würden, bin gespannt auf die Spiele gegen Zell und Kitzbühel. Die solten gutes oberliga Niveau haben.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat war der Ton in der Halle, ist ja schon lange ein leidiges Thema aber gestern hat man leider wirklich kein einziges Wort verstanden 😬
Zumindest sind die Sprayer erwischt worden die kann man ja zur Kasse bitten
Nein, die waren schon weg, als die Polizei eintraf-aber sie dürften zu ermitteln sein.
Nein, die waren schon weg, als die Polizei eintraf-aber sie dürften zu ermitteln sein.
Wurden später bei einer Fahrzeugkontrolle erwischt, steht im Merkur
Wurden später bei einer Fahrzeugkontrolle erwischt, steht im Merkur
GUT SO! Dann wurde der Artikel noch einmal aktualisiert. Danke für die Aufklärung.
Ein Fischhaber hat keinen Platz im Kader...das wäre ja ein Luxusproblem, dass ich das nochmal erleben darf in Tölz😂🙏nein im ernst...ich glaube ein überzähliger Stürmer ist bei der laufintensiven Spielweise der Löwen nicht Verkehrt... fast schon notwendig. Und Verletzungen wird es früher oder später natürlich auch geben.
Zu olmstead... ich denke auch dass seine Stärken gegen oberliga Mannschaften noch etwas besser zur Geltung kommen würden, bin gespannt auf die Spiele gegen Zell und Kitzbühel. Die solten gutes oberliga Niveau haben.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat war der Ton in der Halle, ist ja schon lange ein leidiges Thema aber gestern hat man leider wirklich kein einziges Wort verstanden 😬
Schon klar, ein Fischhaber wird seinen Platz haben/finden. Trotzdem ist es mal eine ungewohnte Abwechslung, sich über solche Themen "Sorgen" machen zu müssen. 😊
Was den Hallenton angeht: Das lag aber auch ein wenig an der Art des Stadionsprechers. Wahrscheinlich ist das nur Gewöhnungssache, dass er extra deutlich sprechen muss. Die anderen hat man ja auch immer halbwegs verstanden. Nichtsdestotrot ist der Ton in der Halle Müll. Wird er wohl auch bleiben.
Tolles Vorbereitungsspiel heute gegen die Starbulls vor anständiger Kulisse (1.397 Zuschauer) mit einem leicht überraschenden, aber unter dem Strich verdienten 2-1 für die Tölzer.
Löwen siegen im Test gegen Zweitligisten Rosenheim!
Das erhöhte Sicherheitspersonal inkl. Polizei wurde ja hier bereits diskutiert. War, wie ich es gegen RO nicht anders erwartet hätte, niemals notwendig. Gute, friedliche, sportliche Atmosphäre die ganze Zeit hindurch.
Großes Lob ans Catering. Kein Vergleich zur Vorsaison! Große Auswahl, freundliches Personal, faire Preise, kurze Schlangen - super! War ein toller Eishockeyabend!
Also ich war vom gestrigen Spiel sehr angetan. Wir waren mit Rosenheim absolut gleichwertig und der sieg in Summe sogar verdient finde ich.
Wir haben wirklich gut gespielt hart gegen den Körper. Stimmt mich sehr positiv. Rosenheim war insgesamt ganz achön schwach. Da seh ich ein hartes Jahr auf die Starbulls zukommen. Die Name lesen sich ja wirklich gut, aber das wars gestern auch.
Olmstead hat mich sehr überzeugt. Den sollten wir unbedingt halten. Der kann richtig zocken und hat einen guten Abschluss.
Schönberger war körperlich enorm präsent. Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung:)
Kolarz auch ein super Rückhalt.
Da seh ich ein hartes Jahr auf die Starbulls zukommen.
Das schließt du aus dem Testspiel? Ich muss dir leider sagen, dass du bestimmt ein netter Mensch bist, aber vom Eishockey hast du nicht so viel Ahnung, ne?
Duisburg würde übrigens demnach in der DEL2 um den Titel mitspielen, die haben Krefeld geschlagen. Wen interessiert, das Krefeld danach die Löwen Frankfurt geschlagen hat?
TESTspiele.
Das schließt du aus dem Testspiel? Ich muss dir leider sagen, dass du bestimmt ein netter Mensch bist, aber vom Eishockey hast du nicht so viel Ahnung, ne?
Duisburg würde übrigens demnach in der DEL2 um den Titel mitspielen, die haben Krefeld geschlagen. Wen interessiert, das Krefeld danach die Löwen Frankfurt geschlagen hat?
TESTspiele.
So lustlos wie die gestern spazieren gefahren sind. Da war wirklich null komma gar nichts zu erkennen.Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die einfach mal so den Schalter umlegen.
Aber da du ja unser Eishockey Sachverständiger bist und dich noch besser auskennst, obwohl du das Spiel gestern vermutlich gar nicht gesehn hast wirst du schon recht haben.
Finds aber auch super, dass du meinen Eishockeyverstand anhand eines Beitrages bewerten kannst😂auch beeindruckend
Rosenheim 1a hat die 1b gestern gewinnen lassen, hat man doch gesehen.
Rosenheim 1a hat die 1b gestern gewinnen lassen, hat man doch gesehen.
Warum lasst ihr denn alle guten zu uns gehen?😂