EC Bad Tölz 2024/25

• Das kann schon sein, habe aber von anderen Stadien noch nie etwas davon gehört. Man könnte jetzt eine Umfrage starten. :prost:

Nur weil einer in Tölz jetzt eine solche blöde Aussage trifft, die vollkommener Humbug ist ? Ich kenn den Wirt in Tölz nicht, aber ich hoffe er liest hier nicht mit ...

• Nur weil einer in Tölz jetzt eine solche blöde Aussage trifft, die vollkommener Humbug ist ? Ich kenn den Wirt in Tölz nicht, aber ich hoffe er liest hier nicht mit ...

Fragt sich jetzt, wer hier blöd ist. Deine mangelhafte Kinderstube fällt sicher nicht nur mir hier nicht zum ersten Mal auf. Falls es dich interessiert, ich habe die Becher, die ungespült wiederverwendet wurden, selbst gesehen und das Gesundheitsamt informiert. Das hat ausser mir noch mindestens ein weiterer User hier gemacht.

• Fragt sich jetzt, wer hier blöd ist. Deine mangelhafte Kinderstube fällt sicher nicht nur mir hier nicht zum ersten Mal auf. Falls es dich interessiert, ich habe die Becher, die ungespült wiederverwendet wurden, selbst gesehen und das Gesundheitsamt informiert. Das hat ausser mir noch mindestens ein weiterer User hier gemacht.

dann lies doch einfach deine Aussage nochmal von vorne, vielleicht erkennst auch du dann den Blödsinn den du erzählst, ja, die Becher waren vielleicht ungespült, daraus Mundfäule zu machen, ist glaube ich ein wenig übertrieben, bzw. Blödsinn Und meine Kinderstube kannst du getrost aus diesen Diskussionen rauslassen.

• dann lies doch einfach deine Aussage nochmal von vorne, vielleicht erkennst auch du dann den Blödsinn den du erzählst, ja, die Becher waren vielleicht ungespült, daraus Mundfäule zu machen, ist glaube ich ein wenig übertrieben, bzw. Blödsinn Und meine Kinderstube kannst du getrost aus diesen Diskussionen rauslassen.

Also ungespülte becher wieder verwenden ,warum sollte da keine Mundfäule entstehen und was soll daran Blödsin sein.

• dann lies doch einfach deine Aussage nochmal von vorne, vielleicht erkennst auch du dann den Blödsinn den du erzählst, ja, die Becher waren vielleicht ungespült, daraus Mundfäule zu machen, ist glaube ich ein wenig übertrieben, bzw. Blödsinn Und meine Kinderstube kannst du getrost aus diesen Diskussionen rauslassen.

Solange du unhöflich und respektlos bist, hebe ich deine Kinderstube so oft hervor, wie ich es für richtig erachte.

Im Übrigen ist es keine Diskussion. Bei einer Diskussion wird die Ausführung Mitdiskutierender nicht als Blödsinn abgetan. Somit merkt man, dass es nicht nur an Erziehung mangelt…

• Also ungespülte becher wieder verwenden ,warum sollte da keine Mundfäule entstehen und was soll daran Blödsin sein.

weil praktisch jeder, der aus solchen Bechern trinkt bereits mit Mundfäule infiziert ist, klar ist das nicht appetitlich und man darf das natürlich erwähnen, und anmahnen, klar, aber die erste Aussage war "es häuften sich Fälle von Mundfäule weil die Becher knapp wurden"

• Der Sachbearbeiter des Gesundheitsamtes selbst war es, der von einer Häufung nach einem Spieltag sprach.

Es möge sich somit bitte jeder selbst eine Meinung bilden.

• Solange du unhöflich und respektlos bist, hebe ich deine Kinderstube so oft hervor, wie ich es für richtig erachte.

Im Übrigen ist es keine Diskussion. Bei einer Diskussion wird die Ausführung Mitdiskutierender nicht als Blödsinn abgetan. Somit merkt man, dass es nicht nur an Erziehung mangelt…

da Du das Thema durch das Erwähnen von Nebensächlichkeiten, gar nicht mehr erwähnst, zeigt deutlich, das du gar nicht an einer Diskussion über den eigentlichen Auslösen interessiert bist, sondern nur am ablenken....

• da Du das Thema durch das Erwähnen von Nebensächlichkeiten, gar nicht mehr erwähnst, zeigt deutlich, das du gar nicht an einer Diskussion über den eigentlichen Auslösen interessiert bist, sondern nur am ablenken....

Ich bin tatsächlich nicht (mehr) an einer Diskussion interessiert, aus oben genannten Gründen. Es ist in allen Threads das gleiche, nur weil du einen Senfbecher als Profilbild hast, legitimiert das nicht zum Abgeben inhaltsloser Belanglosigkeiten.

Für die anderen Mitlesenden: Ich habe diese Beobachtung gemacht, gemeldet und dazu von kompetenter Stelle eine Rückmeldung erhalten. Das Problem hat sich zudem durch Pächterwechsel erledigt.

• Und wenn ihr noch einen gscheiten Gäste einlass habt, kommen wir gerne wieder. Und noch ein 0,5 l kaltgetränk dann ist es perfekt.

Was ist denn ein "gscheiter Gästeeinlass" deiner Meinung nach?

Kann mir nicht vorstellen, dass es 0,5 L Becher geben wird, wenn es die 0,4 L Becher schon gibt.

• Was ist denn ein "gscheiter Gästeeinlass" deiner Meinung nach?

Kann mir nicht vorstellen, dass es 0,5 L Becher geben wird, wenn es die 0,4 L Becher schon gibt.

Das zumindest mehr als zwei kontrollieren und die Scanner auch funktionieren, das der einlass bei angekündigt über 800 Gäste größer ist und damit ein rückstau verhindert wird ( Gott sei Dank war gutes Wetter) mehr Getränke ausgaben evtl ausenbereich. Positiv waren trotz allem Stress das immer freundliche Personal.

• Nachdem die Tölzer Löwen eine Kooperation mit Klostersee eingehen, bin ich gespannt was noch in Tölz passiert :/ Eventuell doch eine Kooperation mit RedBull:/ Hier ist ja Anderl Brockmann nun hauptamtlicher Trainer im Jugendbereich geworden.

Zu Baron: Für ihn ist es eine sehr gute Lösung in meinen Augen :thumbup:

• Nachdem die Tölzer Löwen eine Kooperation mit Klostersee eingehen, bin ich gespannt was noch in Tölz passiert :/ Eventuell doch eine Kooperation mit RedBull:/ Hier ist ja Anderl Brockmann nun hauptamtlicher Trainer im Jugendbereich geworden.

Zu Baron: Für ihn ist es eine sehr gute Lösung in meinen Augen :thumbup:

Soweit ich weiß, gibt es das klassische Koop-Modell mit einem DEL, einem DEL2 und einem Oberliga Club nicht mehr. Die Föli-Spieler aus der DEL können ohne die alten, starren Koop-Verträge frei verteilt werden.
    Finde ich übrigens eine sehr gute Lösung im Sinne der Jungs. Dann können sie da eingesetzt werden, wo es auch für Ihre Entwicklung am sinnvollsten erscheint.

Zumindest ist das zwischen DEL und DEL2 so geregelt:
    https://www.eishockeynews.de/artikel/2024/0…30d946542d.html

• Soweit ich weiß, gibt es das klassische Koop-Modell mit einem DEL, einem DEL2 und einem Oberliga Club nicht mehr. Die Föli-Spieler aus der DEL können ohne die alten, starren Koop-Verträge frei verteilt werden.
    Finde ich übrigens eine sehr gute Lösung im Sinne der Jungs. Dann können sie da eingesetzt werden, wo es auch für Ihre Entwicklung am sinnvollsten erscheint.

Zumindest ist das zwischen DEL und DEL2 so geregelt:
    https://www.eishockeynews.de/artikel/2024/0…30d946542d.html

Aber München bleibt vorerst "fest" in Kaufbeuren. Was auch richtig ist, es gibt glaube ich keinen Standort in der DEL2 mit Landshut vielleicht noch, wo junge Spieler dermaßen viel Eiszeit bekommen. Und die Spieler die München bisher geschickt hat, haben sich ja auch super entwickelt in KF. Viel Powerplay, Unterzahl etc gespielt. Den Heigls und Appendino hat es sehr sehr gut gefallen hier.

• Aber München bleibt vorerst "fest" in Kaufbeuren. Was auch richtig ist, es gibt glaube ich keinen Standort in der DEL2 mit Landshut vielleicht noch, wo junge Spieler dermaßen viel Eiszeit bekommen. Und die Spieler die München bisher geschickt hat, haben sich ja auch super entwickelt in KF. Viel Powerplay, Unterzahl etc gespielt. Den Heigls und Appendino hat es sehr sehr gut gefallen hier.

So wird es sein ;)

Es geht mir halt um die Spieler, welche für das DEL-Team bzw. in KF noch nicht soweit sind. Denke, hier wird für die jungen Spieler ebenfalls viel Eiszeit geboten. Würde für mich Sinn machen.