Negativ. LEIDER!
Ok, sehr schade! Habe es heute von einem Kollegen gehört, dass er geht. Stimmt also leider nicht. 😞
Negativ. LEIDER!
Ok, sehr schade! Habe es heute von einem Kollegen gehört, dass er geht. Stimmt also leider nicht. 😞
Ab welcher Entfernung darf man am Ohr lecken?
Frage für einen Freund
musst Mike Tyson fragen
Stimmt schon, is offiziell dass er ab dem 1.6. nicht mehr da is ... Nachfolger wird gesucht
und heute abend Kadernews
Hörmann bleibt. https://toelzer-eissport.de/eigengewaechs-…en-loewen-treu/
Ob er nun eine Förderlizenz nach oben bekommt oder nicht weiß ich nicht..
Die Verlängerungen: top; neuer Wirt: top; aber die Abgänge von Deeg und Karsums sehe ich nicht ersetzt, ob und wie oft Mateu Späth für uns spielt ist nicht sicher, die anderen Kellerkinder verpflichten sehr vielversprechend, da wird mir schwindelig bei der Aussage, dass es das war mit den Neuverpflichtungen. Haben wir jedes Jahr einen geringeren Etat? Bei den Abgängen müssten doch auch mehr Nachverpflichtungen drin sein? Keine neuen Sponsoren? Bitte nicht wieder warten bis Spieler und Zuschauer auf dem Zahnfleisch daher kommen. Oder löst sich das alles noch mit einer Kooperation auf?
Im Podcast hieß es, dass der Etat ähnlich hoch ist wie im vergangenen Jahr, obwohl man in Summe mehr Einnahmen macht. Ein Teil davon fließt aber in die Tilgung von Altlasten.
Karsums darf man nicht zum Etat dazurechnen, da er extern finanziert war. Ohne die Gehälter zu kennen, macht das Verhältnis Abgänge/Zugänge gefühlt Sinn. Und wenn über die angebliche Kooperation noch was geht, ist auch keiner böse.
Aber wenn ich so zurückdenke, ist es einige Jahre her, dass wir um diese Zeit schon so weit mit der Kaderplanung waren. Schwindlig war mir eher letztes Jahr. Oder vorletztes Jahr. Oder vor-vorletztes Jahr. Oder....
Ich habe Hoffnung für eine gute Saison mit einer soliden, eingespielten Mannschaft.
Die Verlängerungen: top; neuer Wirt: top; aber die Abgänge von Deeg und Karsums sehe ich nicht ersetzt, ob und wie oft Mateu Späth für uns spielt ist nicht sicher, die anderen Kellerkinder verpflichten sehr vielversprechend, da wird mir schwindelig bei der Aussage, dass es das war mit den Neuverpflichtungen. Haben wir jedes Jahr einen geringeren Etat? Bei den Abgängen müssten doch auch mehr Nachverpflichtungen drin sein? Keine neuen Sponsoren? Bitte nicht wieder warten bis Spieler und Zuschauer auf dem Zahnfleisch daher kommen. Oder löst sich das alles noch mit einer Kooperation auf ?
Späth Mateu is grad mit seinem Vater in Kanada unterwegs ....
https://toelzer-eissport.de/paechterwechsel/
Die Gebete wurden erhört.
https://toelzer-eissport.de/paechterwechsel/
Die Gebete wurden erhört.
Mal sehen was daraus wird. Man blickt ja durchaus optimistisch in die Zukunft. Und eine annehmbare Gastro gehört halt schon dazu, wenn man ehrlich ist.
Mal sehen was daraus wird. Man blickt ja durchaus optimistisch in die Zukunft. Und eine annehmbare Gastro gehört halt schon dazu, wenn man ehrlich ist.
Das ist die beste Nachricht für uns Denke es kann nur noch besser werden. Und du sagst es, eine gute Gastro gehört dazu. Vielleicht ist es auch eine win-win Situation für alle Jetzt werde ich mein Bier auch wieder vor Ort kaufen
Jetzt werde ich mein Bier auch wieder vor Ort kaufen
Hast Du es zuletzt immer hinein geschmuggelt ?
Vielleicht verkauft ja der Maurer Uli seine
Würstl bei Euch.
Würde sich doch anbieten
Würstl bei Euch.
Würde sich doch anbieten
Der hat doch nicht mal genügend Würstl für die Spiele in Garmisch.
So gut wie jedes mal wird Anfang 2. Pause zu gemacht -.- 😂
Mir gefällt die Idee mit den Public Viewings.
Würstl bei Euch.
Würde sich doch anbieten
Marco Pfleger hätte momentan Zeit so eine kleine Nebenbeschäftigung anzunehmen
Marco Pfleger hätte momentan Zeit so eine kleine Nebenbeschäftigung anzunehmen
Servus
Was im Januar nicht geklappt hat 😀😀 könnte ja zur neunen Saison klappen 😀😀
schalle junior wöre begeistert 😂😂☀️☀️
Hast Du es zuletzt immer hinein geschmuggelt ?
Nein, wir haben einen Kasten "Augustiner" im Auto gehabt Natürlich mit Plastikbecher
Schlager hat wohl verlängert, ist aber nicht wirklich überraschend.
Fischhaber verlängert