Auch der BR berichtet über die Kooperation. Tolle. Sache. https://www.ardmediathek.de/video/abendsch…hMDdjNTZhOWZiMg
EC Bad Tölz 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
Thornton1928 -
20. März 2024 um 19:41
-
-
-
Als Blauer und Schwarz Gelber fand ich das auch eine schöne und lustige Sache.
Daxlberger hat heute in Rosenheim seinen Abschied verkündet. Spielt kommende Saison bei uns. -
Auch der BR berichtet über die Kooperation. Tolle. Sache. https://www.ardmediathek.de/video/abendsch…hMDdjNTZhOWZiMg
Am besten ist der Spruch: "EC Tölz Cheftrainer Axel Kämmerer gibt die entscheidenden Tipps"... Außerdem haben wir jetzt einen Alexander Fichter im Team. Da waren Experten am Werk
-
Am besten ist der Spruch: "EC Tölz Cheftrainer Axel Kämmerer gibt die entscheidenden Tipps"... Außerdem haben wir jetzt einen Alexander Fichter im Team. Da waren Experten am Werk
Ja mei, der Reporter kann sich auch einmal versprechen
-
Wir haben Freitag. Wäre mal wieder schön für ein 19.28 😉 Sehr gerne einen spektakulären Rückkehrer 🙏
-
nun offiziell: Engel, Bauer, Karsums und Deeg verlassen uns
https://toelzer-eissport.de/erste-abgaenge…ssen-die-loewen -
Weis jemand wo sie hinwechseln ?
-
Deeg würde ich gerne wieder bei uns sehen. Hinten haben wir großen Bedarf 😉
-
Im Garmischer Forum fiel der Name Christoph Körner in Verbindung mit Tölz. Soll hier im Oberland wohl eine Ausbildung machen.
-
Ab sofort gibt es bei Spotify auch den Tölzer Löwen Podcast
-
-
Mit den Infos aus dem Podcast tippe ich auf Schönberger als Neuzugang...
-
Schönberger und Daxlberger👍🏻 Am Freitag soll der erste Neuzugang bekannt gegeben werden. Solang es keine Überraschung wird, tippe ich auf Daxlberger, da Schönberger noch im Spielbetrieb ist.
-
Doch jetzt 3 AL kommende Saison, dafür dann statt 1500 5000 Euro in den Reindl-Pool.
Gast aus Peiting wird als Berater für den DEB tätig sein… -
Schon seltsam! Hat es nicht geheißen alle Oberligisten waren sich damals einig, es wird nur mit 2 AL gespielt.?
-
Schon seltsam! Hat es nicht geheißen alle Oberligisten waren sich damals einig, es wird nur mit 2 AL gespielt.?
Eishockey halt. Hin und Her.
-
Oder: was interessiert mich das Gewschwätz von gestern, typisch DEB
-
Jetzt haben sich die Oberligisten doch für einen dritten AL entschieden und mit der Zahlung wahrt der DEB sein Gesicht. Wird sicher nicht viele Vereine geben, die mit zwei Konti spielen.
-
Oder: was interessiert mich das Gewschwätz von gestern, typisch DEB
Hier geht es um das liebe Geld. Für mich ist es wettbewerbswidrig. Schau mer mal wie viel Vereine mit 3 AL spielen.
-
Ich finde 3 Kontis völlig OK, der Zuschauer will das auch sehen. Auch für den Fan wird das Produkt Eishockey immer teurer und da soll es dann schon auch nicht nur Magerkost zu sehen geben.
Eine reine "Ausbildungsliga" und brauchbares Niveau geht halt - noch - nicht zusammen.
-
Ich bin gespannt, ob Karsums jetzt doch bleibt. Schauma mal!
-
-