EC Bad Tölz 2024/25

• Allgemeine Hinweise zu den Ermäßigungen

*Ermäßigt sind junge Erwachsene von 1999-2006 (18-25 Jahre), Rentner, Schwerbehinderte (+Begleitperson), Rollstuhlfahrer

**Schüler: von 2007-2016 (8-17 Jahre)

Ja das hatte ich gesehen, hat mich nur gewundert schade :/

Aber danke dir

• Die Ermäßigung geht doch eh bis einschließlich 25 Jahre!

Mit 26 könnte man ja dann doch schon mal selber für ein ausreichendes Einkommen sorgen.

Wenn man ne Ausbildung macht und nach einem Jahr arbeiten entscheidet das Abi nach zu machen und dann zu studieren, kann das schon mal ein bisschen nach hinten rutschen.

Aber ja, den Euro mehr hab ich. Hab ja nur gefragt.

• Ich wollte schon lange mal fragen, wie ihr denn unser Eigengewächs Max Spöttel seht? Neben Pietsch das einzige Nachwuchstalent von uns in der OL Süd.

Ich hätte ihm immer auch Reihe 4 in der DEL2 zugetraut.

• Wenn man ne Ausbildung macht und nach einem Jahr arbeiten entscheidet das Abi nach zu machen und dann zu studieren, kann das schon mal ein bisschen nach hinten rutschen.

Aber ja, den Euro mehr hab ich. Hab ja nur gefragt.

Frage einen Studenten der 25 ist was er einmal werden will, die meisten sagen 26 . Wie lange gilt man denn als jugendlich ( rein strafrechtlich) ?

• Frage einen Studenten der 25 ist was er einmal werden will, die meisten sagen 26 . Wie lange gilt man denn als jugendlich ( rein strafrechtlich) ?

Bis zum Alter von 21, abhängig vom Reifegrad kann aber auch schon früher Erwachsenenstrafrecht angewandt werden. Also eher kein Maßstab für Ermäßigungsstufen bei Ticketpreisen ;)

• Ich wollte schon lange mal fragen, wie ihr denn unser Eigengewächs Max Spöttel seht? Neben Pietsch das einzige Nachwuchstalent von uns in der OL Süd.

Ich hätte ihm immer auch Reihe 4 in der DEL2 zugetraut.

Der Blick auf die Scorer-Liste sagt schon viel aus. Er kann was, torgefährlich und hat einen guten Schuss. Zuweilen etwas unauffällig je nach Reihenkonstellation. Letzte Saison scorte die Reihe Schmidpeter-Spöttel-Schüpping mächtig, diese Saison nicht so stark, durch das Fehlen von Marc aber auch selten so gespielt.

• Tacho,

gruss vonne Wedau :thumbsup:

Mal eine Frage, warum habt ihr Deeg nicht behalten ???

Wollte er ne Auszeit oder wolltet ihr ihn nicht mehr??

Hat ja sehr ordentlich gepunktet bei euch .

Bei uns gestern auch direkt ein gutes Spiel gemacht ( 2P.)

Bin froh das er bei uns im Kader ist.

Gruss aussem Pott der Ogie