Träum weiter.
Guten morgen
Manchmal werden Träume schneller war als man selbst träumen kann 😃
Träum weiter.
Guten morgen
Manchmal werden Träume schneller war als man selbst träumen kann 😃
Servus,
kann es sein, dass für das Vorbereitungsspiel des EHC am 28. August bereits alle Sitzplatzkarten vergeben sind? Mir wird weder der Stadionplan noch eine Möglichkeit, einen Sitzplatz auszuwählen, im Ticketshop angezeigt .
Danke & Gruß
Servus,
kann es sein, dass für das Vorbereitungsspiel des EHC am 28. August bereits alle Sitzplatzkarten vergeben sind? Mir wird weder der Stadionplan noch eine Möglichkeit, einen Sitzplatz auszuwählen, im Ticketshop angezeigt .
Danke & Gruß
Der Saalplan wird mir auch nicht angezeigt. Aber wenn du auf Preis 15,00 € umstellst, werden dir in der Bestplatzsuche auch Sitzplatztickets angeboten.
Der Mann leidet anscheinend unter Realitätsverlust
Paywall
Keine Paywall ... musst Dich nur anmelden ... E-Mail-Adresse, Passwort ... fertig ...
Kleiner Auszug von obigem Link
Nach Ansicht des Wirts habe in der Küche und beim Bedienen alles bestens funktioniert. Gerade der Leberkäse sei hervorragend angekommen: „Viele sind extra deshalb zu mir gekommen.“
Bestenfalls lauwarmer Leberkäs in einer alten, lätscherten Semmel ... und deswegen sind sie extra zu ihm gekommen
So kann man es natürlich auch formulieren, wenn hungrige Eishockeyfans ins Stadion kommen, um das Spiel zu sehen und ne Kleinigkeit zu essen ... und dabei auch noch grosszügig darüber hinwegsehen, dass erst das Geld genommen wird (und noch ewig nach Wechselgeld gekramt, weil wieder mal keine 50erl da sind) ... und dann die Leberkassemmel (selbstverständlich ohne Handschuh oder Serviette) angegrabscht und gereicht wird ...
"Sonderwünsche" wie "Bitte nur eine dünne Scheibe" (selbst im schönsten Hochdeutsch) wurden -weil die hinter dem Tresen einfach kein Wort verstanden haben- gekonnt ignoriert ....
Ich baue mir die Welt so wie Sie mir gefällt.
Da hat er einiges von sich gegeben, wo man sich fragt, ob er jemals ein Lokal geführt hat.
Ich bin froh, das er weg ist. Es kann nur besser kommen. Glaube, das die neuen Wirtsleute wieder eine Heimat werden, für alt und vor allem jung
Der Mann gibt seiner Krise ein Gesicht. Ein absoluter Unsympath.
ich wundere mich nur das dieser sog. Wirt im TK diese Plattform bekommt
Oberhöller Verpflichtung top! Aber: mit diesem Kader werden wir wieder eine Phase haben, in der alle auf dem Zahnfleisch daher kommen und wir deshalb jede Menge Verletzte haben - und wieder nach unten durchgereicht werden - und wieder der Aufschrei kommt die Zuschauer mögen aber bitte trotzdem kommen.... Haben wir noch so viele Löcher aus der Vergangenheit zu stopfen? Ich hoffe sehr ich täusche mich, aber wenn ich das Saisonziel Playoffs lese ..... Prinzip Hoffnung. Wenn kein Geld da ist ok, aber dann bitte eine ehrliche Standortbestimmung.
Kleiner Auszug von obigem Link
Nach Ansicht des Wirts habe in der Küche und beim Bedienen alles bestens funktioniert. Gerade der Leberkäse sei hervorragend angekommen: „Viele sind extra deshalb zu mir gekommen.“
Klar kam der gut an - was andres gab's ja ned...
Haben wir noch so viele Löcher aus der Vergangenheit zu stopfen? Wenn kein Geld da ist ok, aber dann bitte eine ehrliche Standortbestimmung.
Im Podcast geht man doch super transparent mit allen Themen um. Da wurden die Altlasten und die Prognose schon besprochen.
Kommt Kolarz aus München zu euch?
Wer weiß, wer weiß
Wenn ich heuer schon eine Kooperation habe, werden sie sich mit Sicherheit beide austauschen, we RB abstellen kann
Guten Morgen
Und im Verbund gleich mit dem Vater, der dann bestimmt auch paar Scheinchen springen lässt … 😀
Guten Morgen
Und im Verbund gleich mit dem Vater, der dann bestimmt auch paar Scheinchen springen lässt … 😀
Paar Scheinchen würden vermutlich ned schaden.
Man muss ja schon ehrlich sagen, dass sich der Kader im Vergleich zum letzten Jahr verschlechtert hat. Auch wenn was anderes behauptet wird. Hab da ehrlich gsagt kein so ein gutes Gefühl…
Und im Verbund gleich mit dem Vater, der dann bestimmt auch paar Scheinchen springen lässt
So wie beim Mechel-Vater
Glaub da kommt der Mechel nicht mit, Kolarz ist in Rosenheim mit 2 Firmen Hautpstonsor (vitagroup und H21) und in München ist er Busnisspartner mit Vitagroup. Vielleicht fällt für Tölz was ab, würde mich für Tölz freuen, jeder Sponsor ist wichtig.