Yannick Bauer nach Rosenheim....
Tryout in Hamm
Yannick Bauer nach Rosenheim....
Tryout in Hamm
Im Hammer Forun wird weiterhin Yannic Bauer nach Rosenheim gerüchtet
Was wir wirklich brauchen, dass haben die 4 bisherigen Vorbereitungsspiele gezeigt. Entweder einen Trainer der ein Power Play den Team einkaufen kann, oder Spieler fie das eben Spielen können.
Eine Verbesserung hat aber dchon gegeben. Wir kassieren viel weniger Gegentore bei eigenem Überzahl.
Bei Yannic Bauer sehe ich keinen Grund warum wir diesen Verpflichten sollten.
Im Hammer Forun wird weiterhin Yannic Bauer nach Rosenheim gerüchtet
Dafür dürfte kein Geld und auch kein guter Grund da sein.
Was wir wirklich brauchen, dass haben die 4 bisherigen Vorbereitungsspiele gezeigt. Entweder einen Trainer der ein Power Play den Team einkaufen kann, oder Spieler fie das eben Spielen können.
Warte doch mal bisschen ab. Das Powerplay ist das letzte, das man in der Vorbereitung trainiert. Da lag bisher überhaupt kein Fokus drauf. In der einen PP-Reihe spielen zudem fünf Neuzugänge zusammen, das dauert halt
Dafür dürfte kein Geld und auch kein guter Grund da sein.
Stimmt ich denke der 22 jährige Ol Spieler wird für Ro kaum finanzierbar sein und bei 12 Stürmer + Kol sehe ich da auch keinen Grund noch einen S zu verpflichten
Stimmt ich denke der 22 jährige Ol Spieler wird für Ro kaum finanzierbar sein und bei 12 Stürmer + Kol sehe ich da auch keinen Grund noch einen S zu verpflichten
Reiter wurde komplett durch Sponsoren finanziert und Beck spielt praktisch für Mindestlohn. Wie soll da plötzlich Geld für noch einen Spieler da sein?
Reiter wurde komplett durch Sponsoren finanziert und Beck spielt praktisch für Mindestlohn. Wie soll da plötzlich Geld für noch einen Spieler da sein?
Das ist aber schlecht für Ro, wenn die Kohle schon aus ist bevor es losgeht hoffentlich überleben Sie die Saison
Das ist aber schlecht für Ro, wenn die Kohle schon aus ist bevor es losgeht hoffentlich überleben Sie die Saison
Warum sollten nicht weitere Spieler komplett durch Sponsoren finanziert werden (können) ?
Genau darauf, dass es sicherlich Möglichkeiten gibt einen Spieler wie Yannick Bauer zu finanzieren, will 1543 mit seinem bewußt überzogenen Kommentar hinaus vermute ich mal
Ist das der Yannick Bauer?