So am 04.08. trifft sich nun das neue Team um Headcoach Jari Pasanen.
Noch ist das Team nicht komplett. Zumindest gibt es von Seiten der Starbulls kein Statemen dafür. Wer wir noch kommen, gibt's schon Namen?
So am 04.08. trifft sich nun das neue Team um Headcoach Jari Pasanen.
Noch ist das Team nicht komplett. Zumindest gibt es von Seiten der Starbulls kein Statemen dafür. Wer wir noch kommen, gibt's schon Namen?
ein vögelein hat gezwitschert:
mit chad nehring sollen die gespräche immer noch laufen...
Ich erwarte mir für die letzte Verplichtung nicht weniger als eine Superlative, welche die anderen Clubs der Liga neidisch aufhorchen lässt.
Wir sind schließlich einer der angesagtesten Clubs der Liga in Deutschland in Europa auf der ganzen Welt
Ein "Neuzugang" kommt wohl angeritten
Stefan Reita macht weita ?
Wer ist es den ?
Stefan Reita macht weita ?
Die Aufnahmeprüfung beim Grenzschutz net bestanden? 😁
Die Aufnahmeprüfung beim Grenzschutz net bestanden? 😁
Naja die 15k und die Starbulls Bettwäsche vermisst er 🤣
Eisblog meldet gleich zwei Gerüchte: Stefan Reiter und Enrico Henriquez
Das wäre natürlich nochmal eine erhebliche Aufwertung wenn es so kommen sollte.
Im OVB von heute steht kja das Saisonziel Play Off Platz. Für mich die Ansage Platz 6 Word anvisiert.
Das wäre natürlich nochmal eine erhebliche Aufwertung wenn es so kommen sollte.
Im OVB von heute steht kja das Saisonziel Play Off Platz. Für mich die Ansage Platz 6 Word anvisiert.
Wie heißt denn die Überschrift des Artikels? Irgendwie finde ich diesen nicht online? Kann mir das nämlich nicht vorstellen.
Vom Verein direkt kam bisher nur das:
Bei erfolgreicher Prüfung der Unterlagen wären wir zwar potentiell aufstiegsberechtigt, jedoch sehen wir, aus kurzfristiger Sicht, keinerlei Ambitionen für den Aufstieg. Priorität Nummer Eins bleibt nach wie vor das Erreichen der Preplayoffs und die Etablierung in der zweiten Liga. Das Einreichen der Unterlagen bei der DEL soll vielmehr zur Einschätzung der langfristigen Standortperspektive in Rosenheim dienen“ betont Marcus Thaller, erster Vorstand der Starbulls Rosenheim
Das habe ich im Interview mit Gnyp von dieser WE Ausgabe des ovb gelesen
Das habe ich im Interview mit Gnyp von dieser WE Ausgabe des ovb gelesen
Also sagt Gnyp, dass er in die Playoffs will?
Oder formuliert er das klar als Ziel des Clubs?
Also sagt Gnyp, dass er in die Playoffs will?
Oder formuliert er das klar als Ziel des Clubs?
Ich habe es so rausgelesen, als Einstieg zum Interview, dass das die Vorgabe / Ziel des Vereins ist für die bevorstehende Saison und nicht die des Spielers.
Ich habe es so rausgelesen, als Einstieg zum Interview, dass das die Vorgabe / Ziel des Vereins ist für die bevorstehende Saison und nicht die des Spielers.
Das hast du absolut falsch verstanden. Ziel sind die Pre-Playoffs, was ja auch Playoffs sind. Gnyp selbst sagt im Interview auch noch, dass es das Ziel ist, besser als letztes Jahr zu sein. Heißt mindestens Platz 10. Dass der Verein nicht vorgibt, in die Playdowns zu wollen, ist ja auch logisch. Es ist aber nie von Platz 6 die Rede.
Jetzt schauen wir mal was aus den Gerüchten um Enrico und Reiter so wird, da wäre man dann qualitativ schon schön breit aufgestellt im Sturm.
Eisblog hat das Gerücht um Henriquez nun leider zum "unwahrscheinlichen Gerücht" herabgestuft
Eisblog hat das Gerücht um Henriquez nun leider zum "unwahrscheinlichen Gerücht" herabgestuft
Ist das ein Indikator? Ich denke nicht ... kaum stand es letzte Woche in 2 verschiedenen Foren, war es ein Gerücht. Seit ner Woche nix neues - unwahrscheinlich ... die mögen viel mitbekommen und gute Kontakte haben, aber so gut sind sie dann auch wieder nicht. In Rosenheim haben sie schon ne ziemlich niedrige Trefferquote in meinen Augen ...
SBR INSIDE was sagt ihr den dazu? Ihr seid ja soooo gut vernetzt, wär super, wenn ihr euch mal wieder meldet!
Yannick Bauer nach Rosenheim....