Dieses ständige Name-Dropping hier im Thread, hmm... Die Welt dreht sich auch woanders weiter
Niemals!!
Dieses ständige Name-Dropping hier im Thread, hmm... Die Welt dreht sich auch woanders weiter
Niemals!!
Passt doch gar nicht in die Kaderstruktur. Wir brauchen einen Stay-Home-Verteidiger als Rechtsschützen neben Hanna. Das ist Bettauer nicht
Außerdem kann man noch anfügen, dass er immer erst ab Januar spielt seit Jahren und jetzt auf alle Fälle komplett aufhören will.
Vom Absteiger wird noch der ein oder andere nach Rosenheim wechseln. Die beiden Clubs haben ja eine ganz enge Verbindung was die Spieler betrifft (seit 2010: Auger, Mechel, Cloutier, P. Vogl, Shevyrin, Gibson, Alt, McNeely, Stretch, Schaefer, Renner, Asselin, Laub, Hauner, Quinlan, Squires, Zientek, Weller, Y. Wenzel). Liegt's an den Vereinsfarben ? Jedenfalls wird das (wenn die Gerüchte stimmen) konsequent weitergeführt
Ich hoffe ja sehr, dass wir diese Saison in der Vorbereitung auch mal wieder gegen ICEHL-Teams testen.
Vom Absteiger wird noch der ein oder andere nach Rosenheim wechseln. Die beiden Clubs haben ja eine ganz enge Verbindung was die Spieler betrifft (seit 2010: Auger, Mechel, Cloutier, P. Vogl, Shevyrin, Gibson, Alt, McNeely, Stretch, Schaefer, Renner, Asselin, Laub, Hauner, Quinlan, Squires, Zientek, Weller, Y. Wenzel). Liegt's an den Vereinsfarben ? Jedenfalls wird das (wenn die Gerüchte stimmen) konsequent weitergeführt
Ich hoffe ja sehr, dass wir diese Saison in der Vorbereitung auch mal wieder gegen ICEHL-Teams testen.
Der Kuqi kommt halt, aber das wirds dann auch wieder gewesen sein. Höchstens den Heinzinger könnt ich mir noch vorstellen, da Tölzer Vergangenheit. Als U-Spieler?
Zeressen soll auch auf der Liste stehn
Viel Spaß 😊
Kneisler als ex Steelers ebenfalls
Wie viele Namen will man in einen Gerüchte-Thread schreiben?
- Rosenheim: Ja!
Hier ist die Luft halt so gut, hier will jeder hin. Und vergesst mir die Berge, Seen, Flüsse, das gute Bier, die tolle Bettwäsche und die 5022 Fans im Stadion nicht...😊
1. Wofür ist so ein Gerüchte-Thread sonst da?
2. Kommen ja auch einige Namen von Fans anderer Clubs.
3. Niemand zwingt Dich es zu lesen.
Manchmal frag ich mich schon ...
Naja so schlimm finde ich es bei uns gar nicht. Bei so vielen Abgängen ist aber auch Platz für Gerüchte, es sind ja doch noch einige Positionen zu besetzen.
fett = Vertrag
kursiv = ungeklärtdurchgestrichen = Abgang
hervorgehoben = Gerücht
rot = Kontingentspieler
T - Autio
T - Pöpperle
T - Kolarz
T - Mühlberger
T - Allavena
T - Wolf
V - Tiffels
V - Kolb
V - Kaisler (?)
V - Hanna
V - Kühnhauser
V - Möchel (?)
V - Vollmayer
V - Tramm
V - Shevyrin
V - Obu
V - Länger
V - Tölzer
V - Zerressen
V - Eberhardt
S - Laub
S - Hauner
S - Stretch
S - Zwickl
S - Strodel
S - Sarault
S - Nirschl
S - Kuqi
S - Handschuh
S - Daxlberger
S - Reiter
S - McNeely
S - Feigl
S - Cimmerman
S - Streu
S - Duke
S - Eckl
S - Dodero
S - Järveläinen
S - Deutsch-Kanadier (Nehring?Ewanyk?)
S - Kneisler
Alles anzeigenNaja so schlimm finde ich es bei uns gar nicht. Bei so vielen Abgängen ist aber auch Platz für Gerüchte, es sind ja doch noch einige Positionen zu besetzen.
fett = Vertrag
kursiv = ungeklärtdurchgestrichen= Abgang
hervorgehoben = Gerücht
rot = KontingentspielerT - Autio
T - Pöpperle
T - Kolarz
T - Mühlberger
T - Allavena
T - WolfV - Tiffels
V - Kolb
V - Kaisler (?)
V - Hanna
V - Kühnhauser
V - Möchel
V - Vollmayer
V - Tramm
V -Shevyrin
V -Obu
V -Länger
V -Tölzer
V - Zerressen
S - Laub
S - Hauner
S - Stretch
S - Zwickl
S - Strodel
S - Sarault
S - Nirschl
S - Handschuh
S -Daxlberger
S -Reiter
S -McNeely
S -Feigl
S -Cimmerman
S -Streu
S -Duke
S -Eckl
S -Dodero
S - Kuqi
S - Järveläinen
S - Deutsch-Kanadier
Guten Tag
Eberhardt, Zengerle, Nehring aktuell nicht vergessen 😀
Ergänzt
Wie viele Ü Stellen sind den noch frei?
Wie viele Ü Stellen sind den noch frei?
2 + Järveläinen.
Kneisler fehlt in der Liste
2 + Järveläinen.
Ich lass mich jetzt gerne eines besseren belehren, aber ich dachte, der dt. Pass beim finnischen Zwerg ist schon durch?
Ich lass mich jetzt gerne eines besseren belehren, aber ich dachte, der dt. Pass beim finnischen Zwerg ist schon durch?
Offiziell noch nicht. Und Ü-Spieler wäre er ja trotzdem
Offiziell noch nicht. Und Ü-Spieler wäre er ja trotzdem
OH NEIN! Ein Ü-Spieler. Schnell, streicht die Segel!
Mir wäre bei einem Spieler, der trotz "durchhänger-Saison" noch immer 1.05 PPG macht eine Ü-Stelle wert. Dir auch?
OH NEIN! Ein Ü-Spieler. Schnell, streicht die Segel!
Mir wäre bei einem Spieler, der trotz "durchhänger-Saison" noch immer 1.05 PPG macht eine Ü-Stelle wert. Dir auch?
Themaverfehlung, Setzen, 6
Die Ursprungsfrage von SportFan war, wie viele Ü-Stellen noch frei sind. The_Iceman hat geantwortet "2+Järvelainen" und du daraufhin gefragt, ob Järvelainen schon Deutscher ist. Das hab ich dir beantwortet und gleichzeitig hinzugefügt, dass es für das aktuelle Thema der Unterhaltung, nämlich Ü-Spieler, gar keine Bedeutung hat.
Asche auf mein Haupt. Gut, war schon spät, da hatte ich wohl etwas zu unaufmerksam gelesen.