Der Ville Järveleinen wird zu Euch gerüchtet. Ist der jetzt eingedeutscht oder war das eine Ente/Wunschdenken?
Gerüchte Starbulls Rosenheim 2024/2025
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
SBR INSIDE -
20. März 2024 um 12:06
-
-
-
Hey SBR-Innside, Grubauer kommt nächstes Jahr als Back-Up, die Lebakassemme vom Mondi reicht ihm auch als Lohn.
Häää, Hab ich auch Gehört von einer Guten Freundin seines Hundes
-
Der Ville Järveleinen wird zu Euch gerüchtet. Ist der jetzt eingedeutscht oder war das eine Ente/Wunschdenken?
Er kommt als deutscher zu uns.
-
Er kommt als deutscher zu uns.
Respekt wenn es stimmt
-
Nächstes unwahrscheinliches Gerücht vom Eisblog: (Chad) Nehring
-
Nächstes unwahrscheinliches Gerücht vom Eisblog: (Chad) Nehring
Für mich das erste was ich höre, aber warum wäre das so unrealisitsch?
Ich denke mit dem Alter und den Stats wird sich in der DEL keiner wirklich drum reissen vielleicht der AEV und da fährst in der DEL2 vermutlich besser
Könnte genau ins Beuteschema von JP passen, Rechtschütze sehr gut am Punkt
-
Für mich das erste was ich höre, aber warum wäre das so unrealisitsch?
Ich denke mit dem Alter und den Stats wird sich in der DEL keiner wirklich drum reissen vielleicht der AEV und da fährst in der DEL2 vermutlich besser
Könnte genau ins Beuteschema von JP passen, Rechtschütze sehr gut am Punkt
Das unwahrscheinlich heißt beim Eisblog, dass es nur durch eine Quelle verifiziert wurde. Dass er passen könnte, sehe ich genauso, leider hat der Eisblog (deren Podcast ich sehr mag) gerade bezüglich Rosenheim heuer eine hohe Fehlerquote..
-
Das unwahrscheinlich heißt beim Eisblog, dass es nur durch eine Quelle verifiziert wurde. Dass er passen könnte, sehe ich genauso, leider hat der Eisblog (deren Podcast ich sehr mag) gerade bezüglich Rosenheim heuer eine hohe Fehlerquote..
Man muss auch ehrlich sagen, dass bei Rosenheim jeder Name in den Ring geworfen wird
-
Tatsächlich ist es aber so, das Nehring letztes Jahr schon im Gespräch war. Das srand dann so auch mal im OVB - Pasanen hätte Ihn gerne gehabt...
So ganz unrealisitisch sehe sich das nicht - im Gegensatz dazu Ben Thomas, völliger Blödsinn!
Ach übrigens Renner hat in Augsburg verlängert...
-
Meine Renner heute beim Stockhammer gesehen zu haben. Vielleicht kommt er ja zurück, wenn Kassel aufsteigt? Nach Abgang Tölzer nicht so abwegig oder?
Renner bleibt in Augsburg, somit jegliches Wunsch denken leider hinfällig
-
-
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…n-93042716.html
Kann den Artikel nicht lesen - was wird bei Euch gemacht ?
-
Wir bekommen die Flex-Bande und statt der LED-Wand den Videowürfel. Der ist einer der neusten Generation und wiegt nur noch bissl was über 1000kg statt der üblichen 3000-4000kg.
-
So soll er aussehen:
[Blockierte Grafik: https://www.ovb-online.de/assets/images/34/455/34455034-so-soll-der-neue-videowuerfel-der-starbulls-ausschauen-O9BG.jpg]
-
So soll er aussehen:
[Blockierte Grafik: https://www.ovb-online.de/assets/images/34/455/34455034-so-soll-der-neue-videowuerfel-der-starbulls-ausschauen-O9BG.jpg]
Finde das sieht doch sehr ansprechend aus
Mit dem Würfel und der neuen Flexbande kann sich unsere alte Burg jetzt durchaus sehen lassen
-
Bettler für Rosenheim?
-
Bettler für Rosenheim?
Was?
-
Bettauer meinte ich von Weiden
-
Dieses ständige Name-Dropping hier im Thread, hmm... Die Welt dreht sich auch woanders weiter
-
Bettauer meinte ich von Weiden
Passt doch gar nicht in die Kaderstruktur. Wir brauchen einen Stay-Home-Verteidiger als Rechtsschützen neben Hanna. Das ist Bettauer nicht
-
Wird wieder in Rente gehen um dann wieder im Januar bei den Scorpions anzuheuern und den Aufstieg verpassen.
-
-