Duke geht nach Innsbruck ... Wird auf jeden Fall gehen
Duke will in Rosenheim bleiben und hat auch noch nirgendwo anders unterschrieben. Er hat nur Angebote vorliegen.
Duke geht nach Innsbruck ... Wird auf jeden Fall gehen
Duke will in Rosenheim bleiben und hat auch noch nirgendwo anders unterschrieben. Er hat nur Angebote vorliegen.
Sollte man vielleicht zu den Gerüchten verschieben, aber dass Hager in Ro nochmal die Schuhe schüren könnte zum Ende seiner Karriere erhofft man sich in Ro natürlich schon.
Das wird leider nie passieren!
Ich halte ihn für einen guten Spielmacher, allerdings ist er zwischen Czarnik und Herr schon etwas untergetaucht. Die beiden Nebenmänner waren deutlich auffälliger.
Drim war er auch Topscorer in Ravensburg
Drim war er auch Topscorer in Ravensburg
Denke es ging ihm um meine Aussage zu den Playoffs und ja Punkte können auch mal täuschen
Das Järveläinen einen deutschen Pass bekommt wage ich zu bezweifeln. Er kann nach wie vor kein Wort deutsch und würde den Deutschtest nicht bestehen.
Den Test könnte Schembri für ihn machen, würde nicht auffallen.
Der bekommt einen Schnellkurs von Pasanen und seiner Mann-Saft
Der bekommt einen Schnellkurs von Pasanen und seiner Mann-Saft
Pasanen hat Germanistik studiert, so abwegig wäre das gar nicht
Eisblog meldet folgende Gerüchte:
Eisblog meldet folgende Gerüchte auf der goalie Position
Daniel Allavena kommt aus München als neuer Nummer 1 Goalie
Simon Wolf per FL als Nummer 2
Aus meiner langjährigen Erfahrung im Forum, ist dieser Satz fast immer ein Garant dafür, dass der Spieler wechseln wird.
Aus meiner langjährigen Erfahrung im Forum, ist dieser Satz fast immer ein Garant dafür, dass der Spieler wechseln wird.
Wird sich zeigen, wie so oft wird es eine Frage des Geldes sein und wenn man betrachtet was man auf dem rechten Flügel schon an kohle gebunden hat, kann es gut sein dass man da nicht all zu tief in die Tasche greifen möchte
Denke auch dass er wechseln wird, irgendwie so ein Gefühl...
Mit der Goalie-Position bin ich ja gespannt, mit so einem Duo in die Saison gehen ist sehr wagemutig, aber es wird wieder eine Kontistelle offen bleiben, damit im schlimmsten Falle nachjustiert werden kann. Deutsche Torhüter sind mittlerweile sehr gefragt, finde ich gut und zeigt das mit der vier Ausländerregelung in der 2.Liga vieles richtig gemacht wurde.
Nachdem Wechsel von Daxlberger würde ich mir einen Verleib von Tölzer wünschen, einfach als Führungsspieler. Das Gerücht mit Lindau gibts jetzt auch schon länger - hftl nichts dran!
Heute gibt es wieder Starbulls-Kadernews:
Ich denke mal dass der Sarault - Deal verkündet wird, nachdem er in Ravensburg verabschiedet wurde.
Mit Stretch und Sarault sind schon mal zwei tolle Center im Kader.
Hört man schon was bzgl. Trammi und Shevyrin?
Hört man schon was bzgl. Trammi und Shevyrin?
Sieht derzeit bei beiden nach Abschied aus
Dieser U21 Verteidiger wird zu uns gerüchtet
https://www.eliteprospects.com/player/640597/samuel-schindler
Dieser U21 Verteidiger wird zu uns gerüchtet
https://www.eliteprospects.com/player/640597/samuel-schindler
Laut Eisblog-Infos ist der Wechsel angeblich schon fix.
Interessanter Spieler und mit 19 Jahren ist da sicherlich einiges an ungenutzten Potenzial vorhanden
Im heutigen OVB wird gerüchtet dass evtl Autio die letzte K Stelle besetzen könnte und dass Tölzer, Tramm und Shevyrin nicht mehr für die SBR auflaufen könnten, Tölzer wird mit Lindau in Verbindung gebracht
Neues Gerücht vom Eisblog
Laut diesem wird Matthias Bittner mit uns in Verbindung gebracht.
Könnte durchaus was dran sein, er ist ja schließlich aus Bad Aibling und hat in der Jugend auch schon bereits für uns gespielt.
Allerdings hat er meines Wissens eigtl noch einen Vertrag für die kommende Saison.
Bittner hat noch Vertrag, ja.
Allerdings haben wir Bittner und Schulte als junge Goalies hinter Bick und beide werden wohl nicht gefördert werden können, da beide auch nicht mehr DNL spielen dürfen. Könnte mir schon vorstellen, dass einer geht.