Gerüchte Starbulls Rosenheim 2024/2025
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
SBR INSIDE -
20. März 2024 um 12:06
-
-
-
Wer ist den wir? 😂
Me, Myself and I 😁
-
Me, Myself and I 😁
and my fathers son
-
Ich glaube eher Järveläinen bleibt in der Lausitz, wurde mir gesagt.
Höchstens als deutscher,aufjedenfall werden alle 4 Kontis ausgetauscht
-
Demnächst auch in Ihrem Kino: Die vier Persönlichkeiten. Spannender Thriller von und mit SBR INSIDE
-
Gibt es im Rahmen der Abschlussfeier schon News oder nur das Bekannte?
-
Tölzer mag bleiben?
Duke-Abgang doch nicht sicher?
McNeely ins Trainerteam?
Was hat man sonst noch so gehört heute
-
Höchstens als deutscher,aufjedenfall werden alle 4 Kontis ausgetauscht
Ist der nicht schon mit deutschem Pass unterwegs?
Aktuell gegen Kassel als AL coughler, scheidl, mäkitalo und galajda?!
-
Nein, ist AL.
-
Galajda ist der deutsche
-
-
Galajda ist der deutsche
Verrückt, den hätte ich am wenigsten auf dem Zettel gehabt als deutschen. Hab aber ehrlicherweise auch nicht nachgeschaut vorher
-
2 Neue ,,GERÜCHTE''!
-Ville Järvelläinen kommt aus Lausitz mit einem Deutschen Pass
-Charlie Sarault kommt aus Ravensburg
-
2 Neue ,,GERÜCHTE''!
Ihr seid schon eine lustige vierer Kombi, verkauft ihr die ältesten Gerüchte als neue
Lest ihr die Gerüchte davor hier im Forum und bündelt die dann in euren Beiträgen als neues Wissen?
-
2 Neue ,,GERÜCHTE''!
Das Järveläinen einen deutschen Pass bekommt wage ich zu bezweifeln. Er kann nach wie vor kein Wort deutsch und würde den Deutschtest nicht bestehen.
-
Das Järveläinen einen deutschen Pass bekommt wage ich zu bezweifeln. Er kann nach wie vor kein Wort deutsch und würde den Deutschtest nicht bestehen.
Wenn dem so sein sollte, dann wird er auch nicht nach Rosenheim wechseln. Mit dem deutschen Paß steht und fällt es.
Dennoch wird man sehen.
-
Das Järveläinen einen deutschen Pass bekommt wage ich zu bezweifeln. Er kann nach wie vor kein Wort deutsch und würde den Deutschtest nicht bestehen
Guten Tag
Dann würde er doch wie die Faust aufs Auge zu den Hornochsen passen 😀😀😀 den Dialekt versteht auch keiner ….😝😝Gruß aus
-
Guten Tag
Dann würde er doch wie die Faust aufs Auge zu den Hornochsen passen 😀😀😀 den Dialekt versteht auch keiner ….😝😝Gruß aus
Stimmt allerdings. Hier wurde auch mal bei uns im Thread das Gerücht gestreut, dass er einen 2-Jahresvertrag bei uns hätte. We will see...
-
Hier wurde auch mal bei uns im Thread das Gerücht gestreut, dass er einen 2-Jahresvertrag bei uns hätte.
So auch mein Stand - war die Bedingung seiner
Frau, die Planungssicherheit wollte nach dem De-
saster in Bayreuth
-
Guten Tag
Sagt der junge Mann aus seiner niederbayerischen Heimat Niederbayern (frei nach Fredl Fesl), wo sie alle mehr bellen anstatt zu reden
-
Guten Tag
Haha host wieder an billigen Witz gmacht und sogar drei Lacher kassiert.
Mia ham bis a boa Nuancen genau den gleichn Dialekt du Haumdaucha!San de niedaboarischn Eigal scho drugga vo gestern? Haha
Guten Tag ✌️
-
-