Gerüchte Starbulls Rosenheim 2024/2025

• gebt Weiden wenigstens ne Chance, die Sache zu retten

Leichenfledderei zum jetztigen Zeitpunkt bitte nicht

Ich weiß es ist schwierig als Fan, der eher emotional an die Sache rangeht da halbwegs objektiv drüber zu schauen. Keiner von uns kennt die genauen Hintergründe wie was läuft.

Jeder Spieler hat Spielerberater, diese Berater werden vermutlich nicht erst seit letzter Woche in regen Austausch mit den Verantworltiche der BDW stehen.

Weiden hat doch die Chance die Sache zu retten, die Insolvenz von Ziegler hat sich ja deutlich in der Region abgezeichnet für viele Geschäftspartner zu denen ja die BDW auch gehören kommt das vermutlich nicht sehr überraschend. Das mag hart klingen, ist aber leider auch Teil des Geschäfts.

Weiden hat jetzt die Herkules Aufgabe durch die Saison zu kommen, das wird nur funkionieren wenn sie A die Ausgaben Seite senken und B die Einnahmen Seite erhöhen, schaffen sie es dass sie B so gut machen dass sie A kaum anwenden müssen, bleibt die Manschaft so wie sie ist und für keinen Spieler gibt es auch nur den Hauch eines Grundes seinen Spielerberater anzuhalten er soll ihn doch bitte bei anderen Clubs anbieten., auch das mag hart klingen ist aber leider auch Teil des Geschäftes.

Ich glaube man darf nie vergessen dass hinter diesen Spielern in erster Linie Menschen stecken die Geld verdienen müssen um ihre Familien zu ernähren und nicht um irgendwelche Fans zu bespassen....

• Norman Hauner mit seiner enormen Erfahrung kannst du nicht durch den jungen Samanski oder nen weiteren Ausländer ersetzen…

Da brauchst du nen Mann mit großer Erfahrung in den obersten Spielklassen und da führt für mich kein Weg an Vincent Schlenker vorbei…

Will euch da keinen Floh ins Ohr setzen, aber … 😉😂

So und jetzt mal ehrlich: dass die Spieler überall angeboten werden durch die Agenten ist doch ganz normales Prozedere… jeder Agent hätte seinen Beruf verfehlt, wenn er das nicht macht und schon mal vorfühlt und verhandelt 🤷‍♂️👍 ist ja auch gut, wenn man im Notfall sagen kann „in Rosenheim würde ich das verdienen, Verein XY, wie schaut’s denn bei euch aus“ 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

• Die Fans in Dresden sind wohl von Yogan enttäuscht.

Das wäre doch mal einer für die Starbulls

Yogan hat aktuell einen Punkt pro Spiel. Das ist dieselbe Quote wie von Garlent und Olsen, die für Platz 10/11 in der Liga reicht. Natürlich ist die Erwartungshaltung bei diesem Spieler riesig. Unter 1,5 Punkte pro Spiel wird da kaum akzeptiert. Vor allem nicht, wenn nur 3 Tore dabei sind.