Ich glaub Zerressen, Järveläinen und Handschuh gelten so gut wie sicher und dazu vermutlich noch Dybowski für Kaisler (sind zumindest beides Rechtsschützen).
Gerüchte Starbulls Rosenheim 2024/2025
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
SBR INSIDE -
20. März 2024 um 12:06
-
-
-
Auch Verteidiger Simon Gnyp wird zu uns gerüchtet
https://www.eliteprospects.com/player/322019/simon-gnyp
Ist das der Sohn von Rainer Gnyp der in der Bayernliga ein paar Spiele für uns gespielt hat ?
-
Auch Verteidiger Simon Gnyp wird zu uns gerüchtet
https://www.eliteprospects.com/player/322019/simon-gnyp
Ist das der Sohn von Rainer Gnyp der in der Bayernliga ein paar Spiele für uns gespielt hat ?
Ist er…
-
Mega guter Verteidiger. Hat eher die DEL im Kreuz, stagniert aber etwas in der Entwicklung.
-
Was ist mit Tramm?
Geht wohl eher, oder? -
Was ist mit Tramm?
Geht wohl eher, oder?Scorpions.
-
Die Reihen im Strum werden wohl eher, gesetzt es kommt alles was gerüchtet wird, so aussehen:
Laub-Stretch-Hauner
Nirschl-Sarault-Järvelainen
Kuqi-Ewanyk-Neu
Zwickl-Strodel-Neu
Wie sicher ist das denn mit dem kleinen Finnen? Der wird ja hier im Forum ja fast fest eingeplant? Würde mich ja freuen für euch.
-
Wie sicher ist das denn mit dem kleinen Finnen? Der wird ja hier im Forum ja fast fest eingeplant? Würde mich ja freuen für euch.
Genauso sicher wie Zerressen und Dybowski.
Die Verlängerung von Handschuh ist auch sicher.
-
Aktuell sollte man auch Möchel noch in Reihe 4 als Center einplanen
-
Aktuell sollte man auch Möchel noch in Reihe 4 als Center einplanen
Center Reihe 4 wird Strodel sein.
Möchel wird allerhöchstens überzähliger Ü-Spieler bzw.eher aufhören oder unterklassig noch etwas zocken. -
-
Ihr habt doch aktuell 14 Ü-Spieler ohne die o.g. Järvelainen, Zerressen und Dybowski. Das wäre schon ein recht breiter Kader im Ü-Bereich.
-
Ihr habt doch aktuell 14 Ü-Spieler ohne die o.g. Järvelainen, Zerressen und Dybowski. Das wäre schon ein recht breiter Kader im Ü-Bereich.
Man wird sehen welche Rolle Kaisler und Möchel spielen werden, auch bei Kolb denke ich nicht dass der gesetzt ist
-
Möchel und Kaisler werden uns verlassen
Es fehlt ein U23 für die dritte Reihe und ein U21 falls Zwickl DNL spielt
-
Möchel und Kaisler werden uns verlassen
Es fehlt ein U23 für die dritte Reihe und ein U21 falls Zwickl DNL spielt
Ich gehe schwer davon aus das der RW in Reihe 3, ein Ü-Spieler sein wird 😉
Dybowksi wird wohl der 16te Ü-Spieler sein und somit Backup.
-
Wie schaut die Zukunft von Christopher Kolarz eigentlich aus?
Ist er weiterhin im Red Bull Konsortium und wird wieder irgendwohin ausgeliehen?
Einziger letztjähriger Akteur von dem ich weder eine Verabschiedung noch eine Verlängerung mitbekommen hätte...
-
Gehört weiterhin zu Red Bull.
Gerücht war mal Bad Tölz, weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist
-
Red Bull hat aktuell vier Torhüter unter Vertrag: Niederberger, Allavena, Kolarz und Wolf.
Niederberger ist bekannt dafür, sehr viele Spiele zu machen (letzte Saison 56 von 70 Spielen!).
Bei Allavena wird gemunkelt, dass er noch fest in die DEL2 (Weiden) wechseln wird, um Spielpraxis zu bekommen. Ist ja inzwischen auch schon 25 Jahre alt.
Aktuell geht man in München davon aus, dass sich Kolarz und Wolf in München als Nummer 2 abwechseln könnten, und der jeweils andere bei einem DEL2 Club Einsatzzeiten bekommt. Inwiefern das aber realistisch ist? Dürfte von der Terminplanung auf jeden Fall spannend werden. -
Red Bull hat aktuell vier Torhüter unter Vertrag: Niederberger, Allavena, Kolarz und Wolf.
Niederberger ist bekannt dafür, sehr viele Spiele zu machen (letzte Saison 56 von 70 Spielen!).
Bei Allavena wird gemunkelt, dass er noch fest in die DEL2 (Weiden) wechseln wird, um Spielpraxis zu bekommen. Ist ja inzwischen auch schon 25 Jahre alt.
Aktuell geht man in München davon aus, dass sich Kolarz und Wolf in München als Nummer 2 abwechseln könnten, und der jeweils andere bei einem DEL2 Club Einsatzzeiten bekommt. Inwiefern das aber realistisch ist? Dürfte von der Terminplanung auf jeden Fall spannend werden.Beim besten Willen, aber wo will ein Kolarz Spielpraxis in der DEL2 sammeln? Hätte er das Potenzial dazu, würde er weiter in Rosenheim sein. Der wird bestimmt in Tölz geparkt und soll dort auf Spiele kommen. Wolf wird die Nummer zwei bei Red Bull.
-
Beim besten Willen, aber wo will ein Kolarz Spielpraxis in der DEL2 sammeln? Hätte er das Potenzial dazu, würde er weiter in Rosenheim sein. Der wird bestimmt in Tölz geparkt und soll dort auf Spiele kommen. Wolf wird die Nummer zwei bei Red Bull.
Ich trau mir da kein Urteil zu. Ich habe Kolarz noch nicht spielen gesehen. Die Stats von letzter Saison in Rosenheim sehen nicht gut aus, aber da steht Pöpperle auch nicht so viel besser da. Der Bub ist gerade erst 23 geworden. Für einen Torwart noch ein sehr junges Alter. Mal sehen, wo die Reise diese Saison hingeht.
-
Ich trau mir da kein Urteil zu. Ich habe Kolarz noch nicht spielen gesehen. Die Stats von letzter Saison in Rosenheim sehen nicht gut aus, aber da steht Pöpperle auch nicht so viel besser da. Der Bub ist gerade erst 23 geworden. Für einen Torwart noch ein sehr junges Alter. Mal sehen, wo die Reise diese Saison hingeht.
Pöpperle dürfte wohl leider schwächste Nr.1 Goalie der letzten del2 Saison gewesen sein. Da haben wir in Rosenheim ordentlich Lehrgeld bezahlt. Trotzdem stand eine Wachablösung durch Kolarz nie wirklich im Raum und es wurde letztendlich Autio als Konti verpflichtet. Teilweise saß sogar Mühlberger statt kolarz auf der Bank.
Kolarz sollte meiner Meinung nach bei einer soliden Oberligamannschaft als Nr. 1 Spielpraxis sammeln. Viel mehr seh ich da derzeit nicht.
-
-