Weiß nicht ob der Witz hier im Forum zieht.
Spaßverderber
Weiß nicht ob der Witz hier im Forum zieht.
Spaßverderber
Die Eisbären werden wohl noch einen Konti-Stürmer holen.
Gewöhnlich gut informierte Kreise bringen routinemäßig Garrett Bembridge ins Spiel.
Hab letztens gehört, der soll wohl schon eine Küche beim Geigl bestellt haben für sein Haus das er hier kaufen will.
Daher stammt wohl auch das Gerücht
Gegen den haben wir ja schon in der alten 2. Bundesliga gespielt^^
Du meinst noch im Eisstadion an der Nibelungenbrücke?
Die Eisbären werden wohl noch einen Konti-Stürmer holen.
Gewöhnlich gut informierte Kreise bringen routinemäßig Garrett Bembridge ins Spiel.
Guten Tag
Sitzt schon im lear jet aus Kenaston (Saskatchowan) und bekommt Vertrag bis Saisonende und für Oberliga nächste Saison 😂😂😂😂 und bringt auch gleich noch ehemaligen Kollegen aus Garmisch andrew McPherson vom ECW Sande mit 😂😂
Was ist denn mit Lowry? Wurde ja im Dezember schon als fix angepriesen
Was ist denn mit Lowry? Wurde ja im Dezember schon als fix angepriesen
Von wem?
chris
Scheinbar Done Deal ✅
Ein Spieler der das letzte Spiel im April 24 gemacht hat fände ich jetzt nicht so sinnvoll.
Ein Spieler der das letzte Spiel im April 24 gemacht hat fände ich jetzt nicht so sinnvoll.
Ryan Sproul gefällt das
Ryan Sproul gefällt das
Brent raedeke ebenso 🥰
Es gibt natürlich immer wieder Beispiel für Spieler, die sofort weiterhelfen und einschlagen, obwohl sie in der laufenden Saison noch nicht gespielt haben. Ab einer gewissen Klasse und Professionalität kann das schon klappen. Booth war dafür ja auch ein gutes Beispiel. Aber bei Lowry hätte ich selbst ohne diesen "Makel" kein gutes Gefühl, ich denke nicht dass er der Spieler wäre, der uns sofort weiterhilft und vor allem gewissermaßen eine Führungsrolle einnimmt. Meiner Meinung nach kein Spieler, der den Unterschied machen kann - das brauchen wir aber.
Eisblog berichtet, dass beide Kose Brüder nach der Saison nach Frankfurt wechseln
Wird wohl auch so kommen , aber mit einer Föli für Regensburg Voraussetzung DEL2 Klassenerhalt ansonsten wird sich wohl ein anderer DEL2 Standort über diese zwei Talente freuen dürfen
Bad Nauheim würde sich sicher nicht wehren, wenn die Koses bei ihnen aufschlagen würden.
Bad Nauheim würde sich sicher nicht wehren, wenn die Koses bei ihnen aufschlagen würden.
Wird wohl auch so kommen , aber mit einer Föli für Regensburg Voraussetzung DEL2 Klassenerhalt ansonsten wird sich wohl ein anderer DEL2 Standort über diese zwei Talente freuen dürfen
Da wirst du Recht behalten Runkelreuwwe
Bzgl. der Föli für Regensburg weiß ich nicht wirklich, inwieweit das Sinn macht. CrunchTime
Soweit ich weiß wohnen die beiden in Straubing bei den Eltern/großeltern. Wäre jetzt nicht die Welt wenn man in Frankfurt unterschreibt aber dort wohnen bleibt und in Regensburg spielt.
Ich könnte mir vorstellen, daß Tom Rowe die beiden Jungs gerne unter seinen Fittichen sehen würde, um sie im Training an die entspr. Erfordernisse ranzuführen. Dann würde sich eine Lösung, in Bad Nauheim zu spielen, eher anbieten.
Vorstellen können wir uns alle immer viel. Warten wir einfach ab, wenn wir so weiter machen hat sich das bei uns sowieso bald erledigt.
Tyler Wong kommt lt. Eisblog zu euch.
Edit: kein Gerücht, ist offiziell.
Also rein von den Stats schon eine Granate … leider erst 5 spiele in der Saison.
Bin gespannt wie fit er ist.