Gerüchte Eisbären Regensburg 24/25

  • Die Verantwortlichen lesen eben mit und ärgern uns dann. 😅

    Ich glaubs fei langsam auch.

    Und die Spieler, vor allem die. "Was, da steht ich hab verlängert? F*** it, ich unterschreib woanders - zum Fleiß!!"

  • Gibt es Gerüchte bezüglich einem Yogan Nachfolger ?


    Aktuell macht auch noch die Runde, dass man wohl nochmal am deutschen Markt nachlegt...

  • Ein Deutscher Stürmer, der für 20 - 30 Punkte gut ist, würde uns schon noch gut tun. Ein Schembri hatte bei fünf gegen fünf zwar nicht mehr viel Einfluss aufs Spiel, aber gerade im Powerplay immer wieder seine speziellen Momente. Das wird schon fehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (12. August 2024 um 10:38)

  • Es sollen ja auch noch zwei Stürmer kommen (stand in der EHN mein ich). Ein AL für Yogan und dann logischerweise noch ein Ü-Stürmer. Bis jetzt is das vorne ja auch noch sehr dünn…

  • Einer könnt wohl Spitzner werden.. Zumindest macht das in Regensburg die Runde.


    Mal schauen was da dran ist

    Er sollte wohl in Crimmitschau die Vorbereitung mit absolvieren hieß es vor einigen Wochen, allerdings wurde es jetzt zum diese Woche anstehenden Trainingsstart nicht nochmal irgendwo kundgetan.

    Das könnte darauf hinweisen, dass er doch jetzt ein unterschriftsreifen Vertrag bei einem Verein vorliegen hat.

  • Es sollen ja auch noch zwei Stürmer kommen (stand in der EHN mein ich). Ein AL für Yogan und dann logischerweise noch ein Ü-Stürmer. Bis jetzt is das vorne ja auch noch sehr dünn…

    Der kürzlich auch gerüchtete Daniel Leavens kann "gestrichen werden'", wechselt nach England..

  • Man kann ja jetzt Gerlach holen aus Nauheim. Der macht auch 30+ Buden und ist im Backcheck/„Aufopfern“ nicht überragend eingestellt. :D

  • Er sollte wohl in Crimmitschau die Vorbereitung mit absolvieren hieß es vor einigen Wochen, allerdings wurde es jetzt zum diese Woche anstehenden Trainingsstart nicht nochmal irgendwo kundgetan.

    Das könnte darauf hinweisen, dass er doch jetzt ein unterschriftsreifen Vertrag bei einem Verein vorliegen hat.

    Heute wurde offiziell kommuniziert das Spitzner die Vorbereitung in Crimmitschau mitmacht!

  • Hat denn David Booth schon irgendwo unterschrieben?

    Vielleicht würden sich die Eisbären dann herablassen, einen so herausragenden Spieler wie ihn mit einem kurzen Insta Post zu verabschieden.

  • Hat denn David Booth schon irgendwo unterschrieben?

    Vielleicht würden sich die Eisbären dann herablassen, einen so herausragenden Spieler wie ihn mit einem kurzen Insta Post zu verabschieden.

    Zumindest zugesagt laut seiner Frau via Instagram.

    Nur halt leider nicht in Regensburg.

  • Derweil scheint bei den Eisbären übrigens die Suche nach einem Yogan-Nachfolger kurz vor der Vollendung zu stehen.

    Quelle MZ.


    Gibts Gerüchte ?

  • Soll aus der Allsvenskan kommen.

    Ja, han kommer direkt från den andra svenska ligan.:rofl:

    er soll der Yogan Ersatz werden. Schauen wir mal ob die beiden Skandinavier bei uns zünden.

    Einmal editiert, zuletzt von Crossover (18. August 2024 um 13:56)